Expedia.com
eDreams
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Oktober 2020

Wir waren bereits 20x im Viertlerhof zu Gast und kommen im nächsten Jahr wieder! Ein wundebares "klein-feines" Hotel in wunderschöner ruhiger Lage, tollem Ambiente und perfektem Service! Die Austattung ist luxuriös, die Zimmer gemütlich und der Wellnessbereich sehr einladend. Die Küche kann man getrost als exzellent bezeichnen, der Weinkeller ist wohlsortiert! Florian, Stefan, Andreas und das gesamte Team verwöhnen die Gäste mit einer Herzlichkeit, die Ihresgleichen sucht und vermitteln das Gefühl, "zu Hause" angekommen zu sein! Lieber Dank für die schöne Zeit, wir freuen uns schon auf nächste Jahr!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Heinz-Paul-Thomas!
Florian Reiterer, Inhaber von Klein Fein Hotel Viertlerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2020

Guten Tag aus dem herbstlichen Hafling!
Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung und die vielen Komplimente! Wir freuen uns jedes Mal wieder, wenn wir Sie bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen! Es ist schön, Gäste wie Sie zu haben!
Liebe Grüße

Bewertet am 19. Oktober 2020

Dies war unser 2. Urlaub im Klein Fein Hotel Viertlerhof und wir hatten wieder einen ganz wunderbaren und entspannten Aufenthalt.
Das Hotel ist wunderschön gelegen, mit vielen Wander- und Ausflugsmöglichkeiten.
Die Zimmer sind großzügig und sehr gemütlich und das Essen wirklich hervorragend!
Familie Reiter und das gesamte Personal kümmern sich mit viel Engagement, Aufmerksamkeit und Herzlichkeit um ihre Gäste.
Herzlichen Dank - wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

Zimmertipp: Wir hatten die Ortlersuite (Zimmer 210), sehr schön, ruhig, sehr bequemes Bett.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
2  Danke, FrauKavanagh!
Florian Reiterer, Inhaber von Klein Fein Hotel Viertlerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2020

Sehr geehrte Frau Kavanagh,

vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen konnten und sich wieder rundum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße und alles Gute

Bewertet am 1. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Hotel
Waren 4mal hier. Die Besitzer Familie, Mitarbeiter alle sehr freundlich und kompetent.
Küche hervorragend. Lage sehr schön
Immer wieder. Wellness Sauna sehr schön. Sehr schönes Wandergebiet.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, rainerhB9549XI!
Florian Reiterer, Inhaber von Klein Fein Hotel Viertlerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2020

Lieber Herr Rainer!
Vielen, lieben Dank für Ihr Lob und die netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns wieder genießen konnten! Wir freuen uns immer wieder Sie bei uns zu haben und verwöhnen zu dürfen!
Herzliche Grüße und bis bald,

Bewertet am 27. September 2020

Wir haben als Paar, zum wiederholten Male im geschmackvoll eingerichteten und gemütlichem Viertlerhof eingecheckt und waren wieder begeistert. Vom überaus gutem Service in allen Bereichen, der hervorragenden Küche und der Freundlichkeit des gesamten Personals. Nach dem Spruch:" Der Gast ist König"!, verstehen es Florian Reiterer, seine Söhne Stefan und Andreas, sowie das gesamte Team perfekt, diese Worte in die Tat umzusetzen. Hier spürt man noch Teamgeist, Herzblut, Zusammenhalt und Freude. Dickes Kompliment und ein herzliches Dankeschön. Behaltet euer Lächeln und macht weiter so!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 483dorisk!
Florian Reiterer, Inhaber von Klein Fein Hotel Viertlerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2020

Grüß Gott aus Hafling!
Wir bedanken uns herzlich, für das hervorragende Feedback - wir sind überwältigt! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihren wiederholten Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen konnten, und Sie mit einem Lächeln daran zurückdenken!
Bis bald und sonnige Grüße,

Bewertet am 12. September 2020

Das Hotel liegt an einer ruhigen Lage, die Bergbahn zum riesigen Meran 2000 Gebiet ist nur 4 Minuten per Auto entfernt. Die Zimmer sowie die ganze Anlage inkl. Garten sind sehr gepflegt. Das Team ist enorm zuvorkommend, und die Küche einfach nur Spitze! Wir haben uns einige Aktivitäten-Tipps vom Hotelier geholt und sind vom Hotel sowie von der Umgebung begeistert - wir kommen gerne wieder!
Geheimtipp: E-Bikes mieten beim Hotel und die Gegend erkunden.

Zimmertipp: Zimmer nicht beim Lift
Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, Sina2424!
Florian Reiterer, Inhaber von Klein Fein Hotel Viertlerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2020

Grüß Gott aus Hafling!
Wir möchten uns aufrichtig für diese hervorragende Bewertung und das große Lob bedanken. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihre Auszeit bei uns genießen konnten und mit einem Lächeln daran zurückdenken!
Bis bald und alles Gute,