Klein Fein Hotel Viertlerhof
Josef Mountain Resort(Avelengo (Hafling))
279 $*
265 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Der Mesnerwirt(Avelengo (Hafling))
391 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Sonnenheim(Avelengo (Hafling))(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Miramonti Boutique Hotel(Avelengo (Hafling))
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Alpine Spa Resort Viktoria(Avelengo (Hafling))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Chalet Mirabell(Avelengo (Hafling))
Hotel Sulfner(Avelengo (Hafling))
Hotel Salten(Avelengo (Hafling))
  • Kostenlose Parkplätze
Apartment Hotel Christine(Avelengo (Hafling))
Haus Hafner(Avelengo (Hafling))
Bewertet 16. März 2014 über Mobile-Apps

Haben uns sehr wohl gefühlt und haben die Freundlichkeit des Personals und das sehr gute Essen genossen. Alles sehr sauber und gepflegt. Empfehlen den Viertlerhof auf jeden Fall weiter. Bis zum nächsten mal.....

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sante B!
Bewertet 6. Oktober 2013

wir haben uns kurz entschlossen zu einer Wanderung in "Merano 2000".
Leider war das Wetter viel zu schlecht um unser Vorhaben umzusetzen.
Wir sind durch Zufall auf den Viertlerhof als Domizil gekommen.
Das war unser Glück! Das Restaurant mit seiner Küche ist einfach super.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der nette Service der Familie Reiterer
hat uns überzeugt auch zum Ski fahren hier her zu kommen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rainer D!
Bewertet 30. September 2013

Schönes überschaubares Haus, sehr gut anzufahren, mit Tiefgarage. Bushaltestelle bergwärts direkt gegenüber. Sehr nettes Personal mit einem herzlichen und zuvorkommenden Hausherren, der jedem Gästewunsch sehr gerne entspricht. Meine Anfrage nach einer weicheren Matratze wurde innerhalb von 30 Minuten entsprochen. Wunderbares Frühstück mit frischen Säften zum selbst zubereiten oder pressen. Immer Obst und Gemüse zum Frühstück, einfach wunderbar. Das Abendessen war immer mit ganzem Herzen zubereitet, hervoragende Küche. Einziges Mango, das Zeremoniell des Abendessen hat uns immer etwas zu lange gedauert. Alles in Allem
eine Runde Sache, sehr zu empfehlen. Der kleine aber durchaus ausreichende Pool gehörte uns vor dem Frühstück immer alleine die Sauna wird am Nachmittag eingeschaltet. Sehr schön ruhig und überlegt eingerichtet, jedoch für Wintermonate wahrscheinlich ein bisschen zu klein.
Fahrradkeller und Wanderschuhraum, bzw im Winter Skiraum ist vorhanden und sehr gut über die Tiefgarage zu begehen und das alles mit automatischen Türen das sehr von Vorteil ist, wenn man die Hände eh schon voll hat. Wir Danke für die schöne Zeit und kommen gerne wieder. Grüße an Florian und Jakob

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 817Carola!
Bewertet 26. September 2013

Wir waren Anfang Juli, von der Toskana aus kommend, als Zwischenstopp ( 2 Nächte ) vor unserer Heimreise im Viertlerhof. Wir hatten ein sehr schönes DZ unter dem Dach mit schönem Balkon. Das Zimmer war angenehm groß, mit Doppelbett und Sitzecke. Der Clou war der begehbare Kleiderschrank. Eine sehr gute Lösung für das verwinkelte Zimmer unterm Dach.
Bei unserer Ankunft konnten wir gleich die kleine Nachmittagsjause nutzen, wie jeden Tag, wenn man vom Tagesausflug zurückkommt.
Das Frühstück ist vielseitig und sehr gut. Das mehrgängige Abendmenü war toll und lecker, vor allem das Gala-Menü am Sonntag, welches mit einem Empfang im Foyer mit Bowle und Canapès begann.
Den Wellnessbereich konnten wir aus Zeitgründen nicht nutzen.
Wir werden dieses kleine Hotel auf jeden Fall im Auge behalten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reisemaus0862!
Bewertet 12. September 2013

Vor dem langen, arbeitsreichen Winter zu Hause wollten wir noch einmal Energie tanken. Der Viertlerhof war der richtige Platz dafür.
Der engagiert Einsatz von Chef Florian und seinem aufmerksamen Team schafft eine freundliche und familiäre Atmosphäre. Zimmer und Anlage sind sauber und gepflegt.Das Essen ist abwechslungsreich und hervorragend; der frisch gepresste Orangensaft oder die Mischung aus entsafteten Äpfeln, Karotten und Ingwer waren eine leckere Frühstücksergänzung.
Parkplätze sind in der Tiefgarage und auf der anderen Straßenseite ausreichend vorhanden.Zur Bushaltestelle nach Meran und Umgebung oder zur Seilbahn ist es ein Katzensprung.
Der Wellnessbereich ist der Größe des Hotels entsprechend überschaubar, aber mit Innenpool;Dampfgrotte und mehreren Saunen völlig ausreichend. Vom Hotel aus bestehen viele Wandermöglichkeiten. Die Seilbahn zum Ski- und Wandergebiet Meran 2000 kann leicht mit Auto, Bus oder sogar zu Fuß erreicht werden.
Abends nach dem fünf- bis sechsgängigen Menue sind die Unterhaltungsmöglichkeiten eher rar. Wir sind nach einem Absacker - von Wanderungen erschöpft - zufrieden ins Bett gesunken.
Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch bei Florian und seinem Team.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Josef H!