“Sehr schöner Urlaub in der alten Schule Eiderstedt”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
4 Schlafzimmer, 3 Bäder, 11 Schlafmöglichkeiten
Tetenbüll, Schleswig-Holstein

Ausgezeichnet - anhand von 9 Bewertungen

Susanne K
“Sehr schöner Urlaub in der alten Schule Eiderstedt”
Bewertet am 6. Januar 2019 für einen Aufenthalt im Dezember 2018

Wir haben eine sehr schöne Woche in der Alten Schule Eiderstedt verbracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem sehr liebevoll eingerichteten und super ausgestatteten alten Schulhaus. Die Kommunikation mit dem Vermieter war unkompliziert und sehr zuverlässig. Die Ansprechpartnerin vor Ort war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder :-)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
6. Jan 2019
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Camper578 ...
“Ich komme wieder!”
Bewertet am 30. Dezember 2018 für einen Aufenthalt im November 2018

Sehr zufrieden, kommen 2019 mit gesamter Familie (wir, Kinder, Enkel und Hund) wieder. Für jeden gibt es ein Plätzchen zum Wohlfühlen in der Die Alte Schule. Sogar einen Hundekorb ist vorhanden. Den großen Garten werden wir erst richtig im nächsten Jahr nutzen können, da wir dieses Jahr im November dort waren. Tolle Joggingrouten gibt es ebenfalls. Einfach empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: November 2018
31. Dez 2018
Herzlichen Dank für die nette Bewertung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!
sschlaad
Potsdam, Deutschland
“Gemütliches und großzügiges Ferienhaus mit allem, was man braucht”
Bewertet am 25. September 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Sehr schönes und gemütliches Ferienhaus. Man hat reichlich Platz und einen schönen, großen Garten mit Strandkorb. Die Zimmer sind geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet, sogar mit frischen Blumen in der Vase. Besonders die Küche ist hervorragend ausgestattet. Man findet wirklich alles, was man zum Kochen braucht. Direkt gegenüber vom Haus ist ein großer Spielplatz mit Seilbahn - ideal für Familien mit kleineren Kindern. Der Strand von St. Peter-Ording ist nicht weit und mit Auto problemlos zu erreichen. Sehr nett war auch der selbstgebackene Kuchen und die frischen Eier direkt vom Hof, die es zur Begrüßung gab. Wir kommen sicher mal wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
28. Sep 2018
Danke für die nette Bewertung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
miriamchr ...
Potsdam, Deutschland
“Gemütliches und sehr geschmackvoll eingerichtetes Ferienhaus in dörflicher Backsteinidylle”
Bewertet am 18. April 2018 für einen Aufenthalt im April 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Ferienhaus ist geräumig, hell und sehr gut ausgestattet. Die liebevolle Einrichtung findet sich in kleinen Details in allen Zimmern wieder. Der von altem Baumbestand umsäumte Garten lädt zum Entspannen ein. Direkt vom Haus aus bieten sich zahlreiche Möglichkeiten an, die Landschaft zu erkunden. Die Alte Schule übertraf alle meine Erwartungen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
20. Apr 2018
Liebe Miriam Christine,
vielen Dank für die tolle Bewertung! Einen neuen Korkenzieher haben wir übrigens schon gekauft!
Wir hoffen, auf ein baldiges Wiedersehen!
Ingo und Dagmar
Ingo R
“Urteil 3 Generationen”
Bewertet am 27. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir wurden mit frischem kaffee und selbstgebackenen keksen empfangen! Perfekt!
Dazu noch gute persönliche Tipps... grossartig.
Auch das haus ist sehr gemütlich (urteil von 3 generationen) und war daher auch für weihnachten total geeignet. Danke!
Immer wieder gern!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
28. Sep 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Weihnachten mit Kachelofen und Keksen ist wirklich eine schöne Besuchszeit für unsere alte Schule.
CuD_unter ...
Berlin
Beitragender der Stufe 2
“Superschöne, liebevoll eingerichtete Ferienwohnung am Kirchplatz eines entzückenden Dorfes”
Bewertet am 17. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im November 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Großzügige, schön eingerichtete Wohnung im ehemaligen, alten friesischen Schulhaus. Wunderbar ruhig, mit großem Garten. Super ausgestattet und sehr sauber. Liegt am Kirchplatz eines entzückenden kleinen Dorfes. Ausgesprochen nettes Vermieterpaar.

Aufenthaltsdatum: November 2017
28. Sep 2018
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihre Familie Lach-Ronski
monzi2017
“Ferien mit Charme”
Bewertet am 29. November 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren mit einem befreundeten Paar und als Familie mit zwei Kleinkindern und Oma vor Ort.
Das Haus hatte für jeden von uns etwas zu bieten! Besonders schön fanden wir das gemeinsame Kochen und Beisammensein in der toll ausgestatteten Küche und an dem großen Esstisch mit Loriot–Sofa.
Die Kinder haben den Garten und den Spielplatz direkt gegenüber mit Seilbahn sehr genossen. Schafe, Wildgänse, Kühe, grüne Weiden, Regen, Wind und tolle Sonnenaufgang– und Untergänge: Nordfriesland halt! Das Wattforum und das Meer, okay 15 Minuten mit dem Auto, sind nur *kleine* weitere Highlights,
Wir kommen wieder – vielleicht schon nächste Ostern...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
28. Sep 2018
Danke für die ausführliche Bewertung! Wir freuen uns, dass wir uns 2019 wiedersehen!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung