Highlights aus Bewertungen

über Mobile-Apps
Alle 126 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wollten nur kurz anhalten. Daraus wurde nichts. Wir liefen um den See.machten mehrmals halt. Eine Bank in der Sonne lud zum
verweilen ein .Es war ein schöner Mittag.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, Jürgen W!
Bewertet am 22. September 2020 über Mobile-Apps

Sind von Lohberghütte mit der "Bahn" raufgefahren. Sieht meines Erachtens natürlicher noch aus wie beim überlaufenen großen Arbersee. Schön rumzugehen. Viel Natur. Sehr sehenswert.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, germantrotter!
Bewertet am 9. August 2020 über Mobile-Apps

Ein muss, es ist ein super Ausflugsziel. Tolle Aussicht wenn man um den See herum laeuft. Gut zu laufen fuer jung und alt!

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, EyesBlueT!
Bewertet am 14. Juli 2020

Herrlicher kleiner und einfacher Wanderweg zu einem Wunderschönen Bergsee mit einem sehr schönen Schutzhaus mit guter Bewirtung!

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Niteliner!
Bewertet am 6. Juni 2020

Wer nicht mit dem eigenen Auto anreist- sondern mit der Bahn kommt über Bayr. Eisenstein und dann mit dem Bus bis Lohberghütte. Von dort geht es mit einer Kleinbahn bis zum kleinen Arbersee. Blöd ist nur, dass der Bus um 11.55 Uhr ankommt, die Kleinbahn aber um 11.45 abfährt, nächster Anschluss 13.00 Uhr. Wegen dieses Problems wollte ich die Kleinbahn über die Internetdaten befragen: Telefon - keiner hebt ab. EMail - keine Antwort binnen 48 Stunden . So funktioniert Service heutzutage nicht mehr.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, Erwin W!