Bewertet am 14. Juli 2017

Im Rahmen eine Urlaubswoche in Lohberg mit unserer Enkeltochter waren wir im Landgasthof essen. Wir haben sehr gut unter einem Sonnenschirm auf der Terrasse gesessen und haben uns über die sehr nette Bedienung gefreut. Es hat uns so gut gefallen und geschmeckt, dass wir nach zwei Tagen noch mal wiedergekommen sind! Schön fanden wir auch, dass unsere Enkeltochter, weil sie fein aufgegessen hatte (es hat ihr gut geschmeckt und die Portion war angemessen) die "Schatztruhe" aufmachen und sich einen kleinen Lolli nehmen konnte.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Andreas G!
Bewertet am 5. August 2016

Gemütliches familiäres Landhotel direkt gegenüber vom Bayernwald-Tierpark. Mein Einzelzimmer war ungewöhnlich groß und hatte einen schönen Balkon. Die Zimmer sind sauber und ruhig, der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Die Frühstücksportionen waren mehr als ausreichend. Meine Schwester buchte ein Doppelzimmer - das waren zwei separate Zimmer mit einer Tür getrennt.

Zimmertipp: Zimmer 46 mit schönem Balkon mit Aussicht auf den Wald, Zimmer 48 für Familien
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Brigitte H!
Bewertet am 3. September 2014

.. aber leider ist unser Urlaub vorbei. Ein wirklich schönes und ruhig gelegenes Hotel gegenüber vom Tierpark. Wir hatten ein richtig gemütliches Familienzimmer mit Balkon. Das Frühstück ist reichhaltig und vor allem gefiel uns, dass im Speisesaal für die Kinder eine Spielecke eingerichtet ist und wir somit auch in aller Ruhe unseren Morgenkaffee genießen konnten. Auch mein Wunsch auf ein bayrischen Weißwurstfrühstück wurde mir seitens der Hotelbetreiber erfüllt. Ausflugsziele, die vor allem auch unseren Kindern gefielen, waren allesamt in unmittelbarer Nähe.
Fazit: Wir haben schon für Herbst wieder gebucht (jedoch mal ohne Kinder) und wollen die reichlich vorhandenen Wanderungen in den traumhaften Bergen angehen.
Vielen Dank an das Hotelpersonal und bis bald...

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Andre L!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir haben den Landgasthof für ein Cousin- und Cousinentreffen gewählt. Das Essen und die Getränke waren super, die Zimmer großzügig und sauber, das Wirtepaar einfach großartig. Wir haben draußen eine Schneebar gebaut und die Wirte haben uns dann mit Glühwein und Punsch versorgt. Es war ein feuchtfröhlicher Spass für die ganze Familie. Einfach toll!! Wir kommen im Sommer alle wieder...

Zimmertipp: Falls man als Familie reist, sind die Familienzimmer echt geräumig und mit einem separaten Kinderzimmer ideal auch für längere Aufenthalte. Ich habe mir eins zeigen lassen, da ich selbst als Alleinreisender ein normales Doppelzimmer hatte, welches auch sehr großzügig war.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
4  Danke, Butterbrot2013!
ZumTierpark, Inhaber von Landgasthof Zum Tierpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2014

Es war eine tolle Zeit mit Ihrer Familie, auch wir als Gastwirte hatten sehr viel Spass. Um so mehr freut es uns, dass schon soviele Mitglieder Ihrer Familie zwischenzeitlich wieder zu uns gereist sind.

Bewertet am 22. Juli 2013

Sehr angenehm seine schönsten Tage im Jahr im Hotel am Tierpark zu verbringen. Gastwirtin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch unser 9. jähriger Sohn hat sich sehr wohl gefühlt. Wunderschöne Gegend im Bayrischen Wald. In der Nähe des großen Arber und des großen und kleinen Osser. Die Suite war gut ausgestattet und man fühlt sich pudelwohl.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Annette N!

Lieben Dank für Ihre tollen Worte und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns Bayrischen Wald begrüßen zu dürfen.