“Ruhe - Gemütlichkeit - Gastfreundlichkeit-Natur - Wandern - u.v.mehr!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lohberg suchen?
Landgasthof Zum Tierpark
Nr. 4 von 8 Pensionen in Lohberg
Pregarten, Österreich
“Ruhe - Gemütlichkeit - Gastfreundlichkeit-Natur - Wandern - u.v.mehr!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Da ist man auch als Gast noch Mensch und keine Nummer! Die Chefin versorgt ihre Gäste mit einem ausgesprochenem lieben Humor schon beim Frühstück mit Tips für je nach Wetterlage angepaßte Aktivitätenvorschlägen und die gibt es in Hülle und Fülle in greifbarer Nähe. Ob Reiten, Wandern, Hochseilklettergarten, Seilbahnfahrten, Kurparks - es ist für jedermann(frau) was dabei! Das Frühstück ist reichhaltigst und das Zimmer großräumig mit großem Balkon. Da kann man bei einer lauen Nacht schon mal ein paar Spielchen mit den Würfeln oder den Karten wagen! Naja und wie der Hotelname schon sagt - der tolle Tierpark ist gleich visavis - das Heulen der dort beheimateten Wölfe ist nicht nur in der Vollmondnacht zu hören! Wir kommen wieder, alleine deswegen, weil wir in dieser einen Woche es nicht geschafft haben, alle umliegenden acht "Eintausender" zu erwandern! Auf nach Lohberghütte ins Hotel Tierpark!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, ingridebmer!
ZumTierpark, Inhaber von Landgasthof Zum Tierpark, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren Feedback und würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns im Landgasthof begrüßen dürfen. Zu gleich könnten Sie die Gelegenheit nutzen um die restlichen ``Eintausender´´ zu erwandern. Wir freuen uns auf Sie!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lohberg.
Hotel Rösslwirt
Nr. 3 von 5 in Lam
Landhotel Grünwies
Landhotel Grünwies
Nr. 1 von 8 in Lohberg

Sie waren bereits im Landgasthof Zum Tierpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Zum Tierpark

Unternehmen: Landgasthof Zum Tierpark
Anschrift: Schwarzenbacher Str. 4, 93470 Lohberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Lohberg
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Pensionen in Lohberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof Zum Tierpark 3*
Im Bayrischen Wald, unweit des Großen Arbers und direkt am Bayerwaldtierpark gelegen, sorgt das Betreiberpaar Juliane Hilgenfeldt und Florian Haubold seit Oktober 2013 für das Wohl Ihrer Gäste.Bayrische Gastfreundschaft prägt im Langasthof `Zum Tierpark´ das familiäre Ambiente. Sie verwöhnen Ihre Gäste mit bayrischen Spezialitäten sowie saisionaler und gutbürgerlicher Küche. Kinder sind immer herzlich willkommen und finden im Landgasthof sogar ein eigenes Spielezimmer und einen Spielplatz. In den warmen Monaten können Sie nach einer Wanderung im Bayrischen Wald oder einem Besuch im Tierpark die Sonne mit kulinarischen Schmankerln im Biergarten, auf der Sonnenterrasse oder am Strand mit Blick auf den rauschenden Wildbach genießen. In den Wintermonaten lädt Sie die gemütliche Gaststube zum Verweilen und zum Probieren des `Tierparkwasserls´ ein. Wenn Sie Ambiente, Gaumenfreude sowie die reizvolle Umgebung länger genießen möchten, stehen Ihnen Doppel- und Familienzimmer, je mit Balkon, Sat-TV, Radio, Telefon und Wohnecke im Landgasthof zur Verfügung. ... mehr   weniger
Landgasthof Zum Tierpark Lohberg, Oberpfalz