Bewertet am 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein Hotel zum erholen, herrlich. Gemütliche Betten, schönes großes Zimmer mit gutem Frühstück. Das Personal war sehr nett und hatte immer Tips für Ausflüge parat. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und die Ruhe genossen. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Pferde04!
Bewertet am 18. Juli 2015

Etwas oberhalb von Lohberg gelegen, bietet dieses Hotel guten Komfort und vor allem Ruhe für gestreßte Großstädter.
Viele Zimmer haben einen eigenen Balkon, alle ein eigenes Bad und Flachbildfernseher. Alles ist sehr sauber und die Wirtin ist sehr nett und hilfebereit.
Das Frühstücksbuffet ist gut und reichlich, man ist damit gut gerüstet für den Tag.
In der näheren Umgebung gibt es viele Wander. und Freizeitmöglichkeiten, Schwimmbäder usw.
Für Reisende ohne PKW ist die Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe und leicht zu erreichen.
PKW-Parkplatz ist vorhanden.
Ein empfehlenswertes Haus abseits vom Trubel der größeren Urlaubsorte.

Zimmertipp: Einzelzimmer mit Balkon sind im 2. Stock, ohne Fahrstuhl.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: allein
4  Danke, LondonfanBerlin!