Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Tage Gäste in diesem Hotel. Und wir haben uns prima erholt. Das Zimmer war zwar klein, aber sehr komfortabel. Vom Balkon aus kam man direkt nach draußen. Frühstück war durchschnittlich, Abendessen war lecker und reichlich. Die Lage ist einzigartig, direkt am Berg. Das führt allerdings auch zu dem einen Stern Abzug. Die einzige Straße zu dem Hotel ist nicht asphaltiert, was jede Fahrt nach oben zu einem Abenteuer machte. Auch den Parkplatz vor dem Hotel habe ich als sehr klein empfunden. Wir sind dann einfach immer vom Hotel aus losgewandert, das funktioniert prima und ersparte uns die Fahrt und Parkplatz-Probleme. Alles in allem würden wir wiederkommen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Flusenfussel!
Bewertet 24. August 2016

Das Zimmer der größeren Kategorie haben wir als sehr geräumig und komfortabel empfunden. Die Qualität der Matratzen war weniger gut. Auf dem Balkon fehlt ein Tischchen zu den zwei Stühlen, zu diesen wiederum Sitzpolster. Um "Kleinigkeiten" beim Service wie fehlende Handtücher oder verstopfter Seifenspender mussten wir nachfragen, wobei die Rezeption nur sporadisch besetzt war.
Auch was das Restaurant betrifft, also Speisen und Service, haben wir es teilweise als Gratwanderung von Familienbetrieb und Professionalität erlebt, bzw. dass das Verhältnis von Leistung und Preis nicht immer ausgewogen war.
Die einzigartige Lage des Hauses, der Kräutergarten, Ausblick, Ruhe, Nähe zum Kleinen Arbersee sind große Pluspunkte.
Leider haben wir nur ein Zimmer zur "Straßenseite" bekommen, also ohne den Weitblick.

Zimmertipp: Die Zimmer mit dem Ausblick sind vorzuziehen.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, jomoo22!
Bewertet 13. Juli 2016

Wir verbrachten 7Tage von Sonntag 03.07-10.07 bei Fam. Kirchberger auf der Mooshütte.

Die Lage ist einzigartig schön, mit Blick in das Tal.
Kostenlose Parkplätze sowie Kostenfreies W-Lan stehen zur Verfügung.

Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich durch freundliches Personal gereinigt.

Das Restaurant ist sehr gut und auch sehr lecker. Hier wurde auch schon von Promikoch Alfons Schuhbeck geehrt. Das Service Team sieht richtig gehend was gerade am Tisch gebraucht wird........( könnten sich manche Lokalitäten Ihre Scheiben abschneiden

Jedes Zimmer hat auch einen Balkon Anteil. Hier kann auch geraucht werden.
(kleines Manko)
Im Zimmer "Standartzimmer "Schwalbennest" wäre ein kleiner Beistelltisch oder Ablage für den Koffer interessant......
Das war das einzige was uns auffiel

Dann wäre hier noch der Kräutergarten der besonders ins Auge fiel. Hier macht der Chef eine eigene Führung.

Wir wollten am liebsten gar nicht mehr nach Hause. Die Zeit die wir hier bei Fam. Kirchberger verbrachten verging wie im Fluge.
Die Aussicht, die Wandermöglichkeiten, Freizeit auch für Kinder..........

Alles in allen ein Super Hotel

Wir kommen gerne wieder

Danke an Fam. Kirchberger für die tolle Gastlichkeit

Zimmertipp: Zimmer Typ "Siebenschläfer" ist eine gute Wahl
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tom J!
Bewertet 30. März 2016

Wir waren über die Osterfeiertage zu Gast in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Was uns sehr überrascht hat war, dass wir auch unsere Hunde zum Frühstück sowie Abendessen immer mit in die Gaststube nehmen durften - das ist ja nicht überall möglich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei auch das Abendessen war sehr gut. Die Zimmer waren sehr schön und wir hatten von unserem Zimmer eine Rampe wor wir direkt mit den Hunden raus gehen konnten - gute Idee!
Wir waren sehr zufrieden und werden ganz bestimmt nochmal Urlaub buchen in diesem sehr schön gelegenen Hotel.

Zimmertipp: Zimmer 14 und 15 haben Rampen wo man vom Balkon direkt mit Hund zum Gassi gehen kann und man hat am Nachmittag die Sonne
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, muschel2015!
Bewertet 22. Oktober 2015

wir verbrachten 3 Nächte anläßlich einer Geburtstagsfeier. Das Hotel liegt mitten im Wald und die letzten Km sind über eine nicht geteerte Strasse zu erreichen. Innen sehr schön renoviert und modern eingerichtet. Frühstückstheke ist reichlich bestückt.
Die Sauna könnte mehr Liegen vertragen. Wanderwege gehen direkt vom Hotel weg.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, martin s!