Bewertet 30. März 2016

Wir waren über die Osterfeiertage zu Gast in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Was uns sehr überrascht hat war, dass wir auch unsere Hunde zum Frühstück sowie Abendessen immer mit in die Gaststube nehmen durften - das ist ja nicht überall möglich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei auch das Abendessen war sehr gut. Die Zimmer waren sehr schön und wir hatten von unserem Zimmer eine Rampe wor wir direkt mit den Hunden raus gehen konnten - gute Idee!
Wir waren sehr zufrieden und werden ganz bestimmt nochmal Urlaub buchen in diesem sehr schön gelegenen Hotel.

Zimmertipp: Zimmer 14 und 15 haben Rampen wo man vom Balkon direkt mit Hund zum Gassi gehen kann und man hat am Nachmittag die Sonne
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, muschel2015!
Bewertet 22. Oktober 2015

wir verbrachten 3 Nächte anläßlich einer Geburtstagsfeier. Das Hotel liegt mitten im Wald und die letzten Km sind über eine nicht geteerte Strasse zu erreichen. Innen sehr schön renoviert und modern eingerichtet. Frühstückstheke ist reichlich bestückt.
Die Sauna könnte mehr Liegen vertragen. Wanderwege gehen direkt vom Hotel weg.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, martin s!
Bewertet 25. September 2015

Wir haben einen Ausflug zum kleinen Arbersee gemacht und sind zum Kaffee trinken in den Berggasthof eingekehrt.Der selbst gebackene Kuchen ,Apfelschmand-und Käsekuchen ,schmeckte prima.Gut gestärkt haben wir dann einen sehr schönen Rundweg um den kleinen Arbersee gemacht.

Zimmertipp: Wir sind im Berggasthof eingekehrt
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Elke H!
Bewertet 19. September 2015

Herrlich gelegenes Hotel mitten im Wald. Sehr ruhig, Zimmer sauber und geräumig mit schönem Balkon und traumhafter Aussicht. Freundliches Personal. Schöne Wanderwege direkt vom Hotel aus. Man kann wählen zwischen Frühstück und Halbpension. Wir haben nur Frühstück gebucht, weil wir den ganzen Tag unterwegs waren.

Zimmertipp: Zimmer mit Talblick
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Sandwurm!
Bewertet 9. August 2015

Das Hotel liegt in Alleinlage mit einer traumhaften Aussicht.
Wir kamen auf Empfehlung von Freunden, die uns davon vorgeschwärmt haben.
Für eine Auszeit vom Alltag die richtige Adresse.

Große Terrasse mit Aussicht, gemütliches Restaurant.
Die Zimmer sind hell, komfortabel und alles neu.

Es gibt dort verschiedene Zimmertypen die sich in der Größe und Ausstattung
und Preislich unterscheiden.
Wir hatten die Zimmer "Siebenschläfer" mit 30qm gebucht. Das Zimmer war geräumig
mit tollen Badezimmer und ebenerdiger Dusche. Flachbild-Tv, Balkon.
Die anderen Zimmertypen waren "Schwalbennest" mit 22qm und es gibt auch noch
Suiten mit 45qm.
Im Haus gibt es einen Aufzug und alles ist Barrierefrei.
W-lan im ganzen Haus und kostenfrei. War für mich wichtig da ich nebenbei noch
zu arbeiten hatte. Die Leistung war gut.

Wir hatten mit Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet war reichlich. Das
Halbpensionsmenü am Abend war einfach super lecker. Auswahl von 3 Menüs, eins
davon war vegetarisch. Für meine Frau die eine Gluten freie Kost benötigt
wurde extra im Rahmen der Halbpension gekocht.

Vom Styling verbindet das Haus Moderne und Tradition. Kein "Alpenbarock" oder
"Bayerwaldplüsch".

Preis-Leistung ist gut.

Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer "Siebenschläfer" sind größer und haben ein größeres Bad. Sie kosten nur unwesentlich mehr ca. 5,-- € Person und Nacht.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Michael M!