“Ein traumhaftes Wochende auf 1.000 Meter im Berghotel Mooshütte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berggasthof Mooshütte

Berggasthof Mooshütte
Prices are for 1 room, 2 adults
Berggasthof Mooshütte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berggasthof Mooshütte
3.5 von 5 Hotel   |   Mooshuette 3, 93470 Lohberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Lohberg
Düsseldorf, Deutschland
“Ein traumhaftes Wochende auf 1.000 Meter im Berghotel Mooshütte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Personal und die Mooshütte ist super! Wir waren mit Freunden vor Ort und wurden immer sehr freundlich empfangen!
Bester Service im Restaurant, sehr gut ausgebildetes Personal! Qualität der Speisen war bestens und sehr hoch! alles in allem
sehr entspannte Tage mit sehr gutem essen in wunderbarer Landschaft!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Anita H!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das neue Berghotel Mooshütte am Berg Arber im Bayerwald liegt alles andere als verkehrsgünstig oder im Zentrum.
Diesen Makel, so er überhaupt einer ist, macht das kleine, aber sehr feine Hotel zigtausendmal wett!
Die Zimmer sind weitestgehend unterschiedlich eingerichtet und sehr schön. Die Küche ist exzellent und auch vom Starkoch Alfons Schuhbeck so betitelt worden.
Im Saunabereich kann man wunderbar abschalten. Es gibt ein breites Angebot an Paketen für jeden Geschmack.
Wenn ich jetzt noch Skifahren würde, würde ich das Berghotel Mooshütte noch mehr loben... Danke für die schöne Zeit.
Tanja

www.facebook.com/Mooshuette www.berghotel-mooshuette.de

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Tan_Bi_13!
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Meine Freundin hatte sich die Mooshütte ausgesucht um dort im Kreise ihrer Freunde und Familie ihren Geburtstag zu zelebrieren.
Wir selber -vierköpfige Familie- (Kinder 8 und 13) hatten zuerst einen Horror wegen der langen Anreise und das nur für eine Woche. Wir wohnen Nähe Münster.

Nachdem wir nun die Woche dort verbingen durften. Können wir alle nur sagen:"Es hat sich mehr als gelohnt die Mühen der Reise auf sich zu nehmen."
Gerne wieder!" Es ist fast nicht zu toppen, wenn man nach einer verspäteten Anreise.(Ankunft 23:00 Uhr) freundlich willkommen wird und die Küche
keine Mühe scheut den gestressten Gast noch mit Essen und Trinken zu beglücken.
Meine Freundin und ich sind beruflich sehr viel unterwegs und kennen dadurch viele Hotelszenarien, die sich im Schnitt deutllich weniger Mühe geben.
Der erste gute Eindruck wurde durch die nächsten Tage nur noch bestärkt. Saubere, stilvolle Zimmer, tolle Küche usw.
Wir hatten fast die ganze Zeit Engelwetter. Ein großes Glück somit hatten wir ausreichend Muße das sportliche Angebot, die wungerbare Natur sowie den Wellnessbereich
zu nutzen.

Unsere Kinder wollen unbedingt wieder zur Mooshütte. Ich glaube sie brauchen dazu wenig Überzeugungskraft um ihre Eltern erneut zu dieser Reise zu überreden.
Das die Feier selber der Hit war ist eigentlich nur noch eine Folge der schönen Erlebnisse dort.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, B_Althammer!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Ein traumhaft gelegenes familiäres Hotel, das keinerlei Wünsche offen lässt!
Das Haupthaus ist komplett neu gebaut und die Zimmer haben eine tolle größe, das Bad hat eine Fußbodenheizung, auch ein Fön ist vorhanden.
Man wandert direkt vom Hotel los und ist in einer traumhaften Natur, samt einmaligem Panoramablick.
Das Essen ist regional/saisonal zubereitet und hat uns himmlisch geschmeckt.
Es sind drei verschiedene Saunen vorhanden, was für uns völlig ausreichend war und auch der größe des Hotels entspricht.
Netter Service von der Bedienung bis hin zum Chef.
Wir kommen sicher wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Kikki0203!
Neumünster
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Eine neue Renovierung ist schön und das Hotel profitiert davon.
Bei mir haben sofort nach Ankunft die Holzschutzmittel, Lösungen, Kleber etc. einen Allergieschock ausgelöst. Ich bekam keine Luft mehr, tränende Augen und Kopfschmerzen.
Der Geruch von neuem Holz ließ sich sofort nach Betreten des Zimmers vernehmen.
Der Arzt untersagte mir daraufhin ein nochmaliges Betreten des Hotels.
Ich denke, dass ich nicht die erste und wohl auch nicht die letzte Person mit dieser auftretenden Problematik sein werde.
Sehr schade!!!

Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Paasch!
Papenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Zum späten Mittag bestellten wir eine Haxe. Diese kam mit total aufgeweichter, wabbeliger Schwarte! Auf Nachfrage versicherte die Bedienung, das geht nicht anders, die Haxe wäre ja schon lange aus dem Ofen. Rücknahme oder Preisnachlass wurden nicht angeboten.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, FransiHick!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lohberg.
Hotel Haus am Berg
Nr. 2 von 5 in Lam
Hotel Dolce Vita
Hotel Dolce Vita
Nr. 10 von 27 in Bodenmais

Sie waren bereits im Berggasthof Mooshütte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berggasthof Mooshütte

Anschrift: Mooshuette 3, 93470 Lohberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Lohberg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 5 Hotels in Lohberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Berggasthof Mooshütte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berggasthof Mooshütte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berggasthof Mooshütte Lohberg, Oberpfalz