“Einmalig!”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

elviraz95 ...
Holzminden, Deutschland
“Einmalig!”
Bewertet am 5. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Traumhafte Lage, ruhig und erholsam gelegen! Sehr schönes Haus mit allem was man für den Urlaub braucht. Super geeignet zum Rad fahren oder wandern! Das Ferienhaus ist perfekt ausgestattet. In nächster Nähe, das Landhotel Adler, wo wir erstklassig gegessen haben! Im Ort ist der Bäcker sowie der Lebensmittelmarkt zu Fuß erreichbar. Die Betreuung durch die Vermieterin war herzlich! Es hat uns an Nichts gefehlt, kommen gerne wieder!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung