“Billiges Fertigessen zu Saupreisen”
Bewertung zu Gasthof Waldachtal

Gasthof Waldachtal
Platz Nr. 8 von 10 Restaurants in Waldachtal
Preisbereich: 15 $ - 44 $
Küche: deutsch
Optionen: Frühstück, Büffet, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Büffet, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Ich finde den Laden für die gebotene Essensqualität zu Teuer. Würde niemand,m empfehlen hier zu brunchen. Machten andere fürs gleiche Geld deutlich besser.

2  Danke, To U!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Rodizio: Vorspeisen- und Beilagen-Büffet war vielseitig und lecker. Aber das Fleisch, das ja Hauptbestandteil eines Rodizio ist, war nur mittelmäßig. Der Hirsch ist leider 2x gestorben und war unvorstellbar trocken, das Hähnchen war ebenfalls trocken und gleichzeitig nicht durch und das Rind war sehr durchwachsen. Außerdem wurde das Fleisch nicht wie vorgesehen an den Tisch gebracht, sondern am Büffet mithilfe völlig stumpfer Messer „runtergeferkelt“. Danach hatten wir keine Lust weiteres Fleisch zu probieren. Leider waren die beliebten Speisen oft leer und wurden auch nur schleppend und nach Aufforderung aufgefüllt.
Von einem Dessertbüffet zu sprechen war etwas zu überzogen. Es gab kleine Pancakes, Obstsalat, Schokopudding und 2 Sorten Eis. Das wars. Dafür waren Pudding und Eis hausgemacht und lecker. Die Bedienungen waren nicht wirklich freundlich oder aufmerksam.
Fazit: Wir hatten eine knapp 2-stündige Anreise, die sich leider nicht gelohnt hat. An der Fleischqualität sollte dringend gearbeitet werden!

1  Danke, Caroline U!
Bewertet 19. März 2018

Frühstück war bis auf das Rührei ( Eierkuchen ) ok.Die Säfte haben ein Aroma wie gefärbtes Wasser, Mittagessen Kantinenqualität,sehr starker Qualitätsverlust gegenüber vergangener Jahre. Wir hatten einem befreundeten Paar einen Gutschein für 2 Pers. a 25,00€ zu einem Anlass im Sept. 2017 geschenkt. In der Zwischenzeit ( 6 Monate später ) kostet der Brunch 28,00€ und wir mussten 3,00€ pro Pers.nachzahlen was wir als unverschämt empfanden und rechtlich umstritten ist. Um nicht Streit loszubrechen, haben wir bezahlt. Aber wir haben unsere Konsequenzen gezogen.

Danke, Michael G!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Hungrig geht bestimmt niemand nach Hause.
Waren beim American Buffet. Auswahl ist gross aber es hat bei keinem der Speisen wirklich geklickt es fehlt einfach das Aha-Erlebnis am ehesten hatten wir das beim Dessert Buffet.
Es gibt an verschiedenen Tagen verschiedene Themenbuffets.
Bedienung war sehr beschäftigt aber trotzdem sehr freundlich.

1  Danke, Maximilian_Stuttgart!
Bewertet 26. Juli 2017

Wir waren letzten Freitag beim Rodizio dort. Das Ambiente war schön gemütlich und hell. Auch die Fensterfront mit Ausblick war sehr schön. Das Buffet war ausreichend, es gab eine Auswahl an warmen und kalten Speisen. Geschmacklich war alles sehr lecker. Auch die Fleischspieße waren alles in allem sehr gut. Der Nachtisch fiel allerdings etwas karg aus. Es gab zwei Sorten Eis, Schokopudding und eine Nachspeise und natürlich die lecker warme Ananas vom Spieß. Alles in allem ein sehr gelungener Abend, wir kommen wieder. Auch die Servicekräfte waren alle freundlich und hilfsbereit.

Danke, Manuela P!