“Kantinenflair zum teuren Preis” 1 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Nagold, Deutschland
“Kantinenflair zum teuren Preis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Mit der schönen Erinnerung an unseren Familienausflug von vor 3 Jahren reisten wir mit freudiger Erwartung trotz gestiegener Preise (damals 18€ dieses Jahr 25€) am zweiten Weihnachtsfeiertag zum Brunch in den Gasthof Waldachtal. Leider war vom Zauber vergangener Tage nur noch wenig übrig!
Die am Preis gemessene magere Auswahl war ziemlich lieblos angerichtet; verklebte Servierlöffel und die 0815 Qualität der Speisen rundeten das Bild ab. Teilweise war v.a. auch die Zubereitung bzw Frische der Speisen (halbrohe chicken nuggets, ein nicht gerade wohlriechender Shrimpcocktail, Kartoffelklöße die perfekt als Kleister taugen würden....) zweifelhaft.
Im Zusammenspiel mit der lauten Klangkulisse, die jedoch ohne Stimmungsmusik ausfiel, war das Kantinenflair zur raschen Massenabfertigung perfekt - das kriegt man bei Ikea auch für 8,50 €.
Einziges Weihnachtswunder war, dass dennoch solche Menschenmassen kamen... Für uns war es jedenfalls das letzte mal.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Beckylein!

Frankfurt am Main
“Massenabfertigung zum günstigen Preus”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Aber leider zu Lasten der Qualität:

Hirsch war trocken und zäh

Zwiebelrostbraten war fettigster Schweinenacken den ich je gegessen habe

Ente war OK aber nicht knusprig

Putengeschnetzeltes war a la "Knorr Tütensosse" - nicht zu empfehlen!!

Insgesamt für ein Buffet dass mit 18€ Freitags ausgepreist ist: nicht OK
Dann lieber einfachere Speisen aber handwerklich gut gemacht, als diese 400 Portionen Massenware...

Tip ans Restaurant: Manchmal wäre weniger mehr gewesen ;-(

Danke, Martin_V_1234!
Stuttgart, Deutschland
“Geplündertes Buffet nach kurzer Zeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Zwar wäre beim Waldachtalbuffet für jeden Geschmack etwas dabei, jedoch muss man wirklich sehr lange warten (plant man zwar bei Buffet generell mit ein, aber , dass es so lange dauert nun auch wieder nich). Ist man endlich an der Reihe sind die meisten Behälter so gut wie leer und werden nur langsam wieder aufgefüllt. Für die Masse an hungrigen Gästen (oben und unten war wohl komplett ausgebucht) ist ein Buffet einfach zu wenig.
Für Babys die nur einen Hochstuhl benötigen und nichts essen werden ein paar Euro verlangt.
Dazu kommt noch, dass es unter dem Peronal wohl schlechte Laune gibt und in unserem Fall eine Kellnerin ihren Kollege ständig heruntergeputzt hat.
Alles in allem nicht sehr gemütlich und wenn man nicht sofort ans Buffet rennt ist man zum Resteessen verdonnert. Die schmecken dann aber recht gut :)

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Manu Z!
Sindelfingen, Deutschland
“Schönes Ausflugsziel im Schwarzwald, tolles Buffetangebot, freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir nutzen das Sonntagsbrunch Angebot gerne für Familienfeste mit rund 15 Personen. Reservieren im Wintergarten und alle, ob 73 oder 5 Jahre sind glücklich und zufrieden.
Das Essen ist phänomenal und mehr als reichlich, auch das Personal ist auf Zack und sehr freundlich und entgegenkommend, Wünsche werden gerne erfüllt!
Nach dem Brunch um 14h lädt die herrliche Landschaft zu jeder Jahreszeit zu einem schönen Spaziergang ein! Also viel Spass und ran ans Buffet...:-)

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Brigitte E!
Heidelberg, Deutschland
“Buffet-Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Im Gasthof Waldachtal waren wir 3x zu angebotenen Buffets -
alle waren super und für jeden geschmack immer etwas dabei, auch für kleine Gäste. Besonders zu empfehlen ist das Schwarzwaldbuffet, um diese Jahreszeit mit Spargel ! Und an diesem Abend gibt es besonders leckere Schwazwälder Kirschtörtchen !!! Ein wahrer Genuss an allen 3 Abenden mit tollem Service - wir haben nicht einmal eine leere Platte oder Schüssel gesehen !

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, nene1960!