“Schönes Ausflugsziel im Schwarzwald, tolles Buffetangebot, freundliches Personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthof Waldachtal

Optionen: Abendessen, Frühstück, Büffet, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Büffet, Reservierung empfohlen
Sindelfingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Wir nutzen das Sonntagsbrunch Angebot gerne für Familienfeste mit rund 15 Personen. Reservieren im Wintergarten und alle, ob 73 oder 5 Jahre sind glücklich und zufrieden.
Das Essen ist phänomenal und mehr als reichlich, auch das Personal ist auf Zack und sehr freundlich und entgegenkommend, Wünsche werden gerne erfüllt!
Nach dem Brunch um 14h lädt die herrliche Landschaft zu jeder Jahreszeit zu einem schönen Spaziergang ein! Also viel Spass und ran ans Buffet...:-)

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Brigitte E!

Heidelberg, Deutschland
“Buffet-Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Im Gasthof Waldachtal waren wir 3x zu angebotenen Buffets -
alle waren super und für jeden geschmack immer etwas dabei, auch für kleine Gäste. Besonders zu empfehlen ist das Schwarzwaldbuffet, um diese Jahreszeit mit Spargel ! Und an diesem Abend gibt es besonders leckere Schwazwälder Kirschtörtchen !!! Ein wahrer Genuss an allen 3 Abenden mit tollem Service - wir haben nicht einmal eine leere Platte oder Schüssel gesehen !

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, nene1960!
Basel, Schweiz
“Reichhaltiges und gutes Buffet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

Durch einen Groupon-Gutschein haben wir im Hotel Waldachtal ein verlängertes Wochenende verbracht. Am ersten Abend fand das Essen im Gasthof Waldachtal statt. Wir wurden per Shuttle-Service abgeholt. Der Gasthof liegt auf einer Anhöhe mitten in der Landschaft, sehr schön gelegen und wiederspiegelt eine gemütliche Atmosphäre. Uns wurde eine schöner zweier Tische im hinteren Teile des Restaurants zugeteilt. An diesem Abend wurde ein Schwarzwaldbuffet serviert. Trotz des Andranges hatte es immer ausreichend Essen auf dem Buffet und es wurde immer wieder nachgefüllt. Die Auswahl und Qualität der Speisen war sehr gut und die leckeren Desserts rundeten die Mahlzeit bestens ab. Das Personal war freundlich und immer auf Zack.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
3 Danke, PunchBasel!
Worms, Deutschland
“Heiße Schlacht am Büffet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Wir hatten als Gast im Hotel Waldachtal das Mexican - Buffet im Voraus gebucht u. uns Tage zuvor auf die im Plakat angepriesenen vielen verschiedenen Speisen gefreut. Das Buffet war bereit als wir eintrafen, der Andrang u. der Hunger der Gäste aber auch. Die Auswahl wurde leider nicht erbracht u. in der 1. Std. waren auch manche Sachen ganz schnell leer u. es gab Wartezeiten bzw. leer. Dafür war ein Überangebot an süßen Sachen. Wir wurden satt u. es war gut, werden das all-you-can-eat - Angebot aber nicht mehr nutzen.

Aufenthalt August 2012
Danke, gerhard9928!
Saarlouis
“Super Themen-Buffets”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Die verschiedenen Themen-Buffets sind vorzüglich , sehr lecker, große Auswahl. Wir hatten das Vergnügen, sonntags, das "Waldachtal-Buffet" und donnerstags das
"American Buffet" zu genießen. Absolut Spitze!! Wir können schlechte Bewertungen nicht nachvollziehen, es war alles sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei.

Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, nixwieab!