“Toll wir immer” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 3 Hotels in Waldachtal
Monthey, Schweiz
“Toll wir immer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Ich war schon mehrmals in diesem Hotel. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sie haben ein grosses Sport- und Wellnessangebot mit freundlichen Angestellten. Das Essen war sehr lecker . Wir hätten gerne mal am Abend einen Cocktail getrunken, wie früher.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Dominique D!
AlbblickHotel, Guest Relation Management von Albblick, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrte Dominique,

wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen, das Sie uns durch Ihren erneuten Besuch entgegengebracht haben.

Mit Vergnügen haben wir Ihr schönes Feedback gelesen und freuen uns, dass Sie auch dieses Mal wieder einen rundum angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns verlebt haben. Gerne servieren wir Ihnen auch heute noch nach dem Essen in unserem Restaurant einen Drink oder Cocktail als entspannten Abendausklang. Geben Sie beim nächsten Besuch unserem Servicepersonal einfach Ihre Bestellung bekannt!

Mit herzlichen Grüßen und bis hoffentlich bald!

Uhldingen-Mühlhofen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

bin schon zum 2. mal dort gewesen, wegen metabolic balance. Habe mich bei leckerem Essen, schönem Sportprogramm und super Wellnessangeboten nicht nur wunderbar entspannt sondern auch sehr erfolgreich abgenommen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Elfriede H!
AlbblickHotel, Guest Relation Management von Albblick, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Sehr geehrte Elfriede,

vielen Dank, dass Sie sich auf ein Neues für das Hotel Albblick als Gastgeber entschieden haben.Über Ihr fabelhaftes Feedback freuen wir uns sehr. Wunderbar, dass wir Sie bei Ihren Plänen und Zielen erfolgreich unterstützen konnten.

Es stimmt uns froh zu lesen, dass Sie bei uns wieder schöne Tage verlebt haben, die wir mit gutem Essen, einem Ambiente, das Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt, und vielfältigem Sportprogramm abrunden konnten.

Schauen Sie gerne ein drittes Mal bei uns vorbei! Für Ihre nächste Rückkehr versprechen wir Ihnen wieder viele genussreiche Entspannungsmomente.

Mit herzlichen Grüßen
Kirchheim bei München, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Habe das Hotel ausgewählt, weil sie die Metabolic Diät angeboten haben. Habe vorab meinen Ernährungsplan gemail, der aber nicht zur Verfügung stand. Gut, dass ich meine Unterlagen dabei hatte. Zum erstes Abendessen gab es panierten Fisch!!! Das geht bei der Metabolic Diät überhaupt nicht. Frühstück jeden Tag das gleiche, obwohl nach Plan verschiedene Möglichkeiten gegeben waren - nicht nur beim Frühstück- (man wollte es sich einfach machen, immer nur Joghurt)! Erst auf Nachfrage, gab es wieder Joghurt, aber diesmal mit Mandelade.
Die Seniorchefin hat immer noch das Sagen und ist äußerst -nicht unfreundlich, sondern grantig, kein Lächeln, nicht mal Ansatzweise!
Dafür hatten wir eine lustige Servicekraft, die wenn sie sich zu lange mit den Gästen unterhielt, sofort eine Rüge erhielt. Von Seiten der Inhaber wurde nicht einmal nachgefragt, ob alles ok ist
oder man Wünsche hat. Internet-Zugang katastrophal! Diese Leute müssen noch viel lernen!!!

Zimmertipp: Zimmer etwas veraltet, aber ok! Für mich ist Sauberkeit wichtig, und das waren sie!
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
2 Danke, Chrissi2709!
AlbblickHotel, Guest Relation Management von Albblick, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank, dass Sie uns als Gastgeber für Ihren Metabolic Aufenthalt ausgewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre Resonanz. Schade, dass wir in unserem persönlichen Gespräch vor Ort nichts von Ihren Reklamationen erfahren haben. Gern hätten wir vor Ort etwas getan, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten.

Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Als Familienbetrieb mit Fokus auf Gesundheit und Erholung ist uns eine freundliche Atmosphäre, in der es leicht fällt sich wohlzufühlen, besonders wichtig. Wir haben uns auf verschiedene Ernährungsprogramme spezialisiert, die metabolische Diät verstehen wir als unser Steckenpferd. Unser Küchenchef ist zertifizierter und geprüfter Ernährungsberater und hat besonderen Augenmerk auf die Auswahl von Produkten und Speisen. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir zum Anlass, Ihre beiden Punkten noch einmal intern zu besprechen, um Verbesserungen zu prüfen.

Sollten Sie noch offene Punkte mit uns besprechen wollen, kontaktieren Sie uns gerne direkt. Wir hoffen, dass es Gelegenheit geben wird, unsere Leistungsfähigkeit bei einem nächsten Wiedersehen rundum unter Beweis zu stellen.

Herzlichst
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Ich war dort zum Abnehmen und bin begeistert.
Das Essen, ein Sport- und Wellnessprogramm wurden individuell auf mich abgestimmt.
Ich bemühe mich die Empfehlungen die ich im Albblick erhalten habe in meinem Alltag umzusetzen und habe ich bis jetzt 5 Pfund abgenommen.
Danke an das Albblick-Team!!!

Zimmertipp: Wellnessresidenz
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Sofie R!
AlbblickHotel, Guest Relation Management von Albblick, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrte Sofie,

wir bedanken uns vielmals für Ihren Besuch bei uns im Hotel Albblick und Ihre fabelhafte Rückmeldung.

Es freut uns sehr zu erfahren, dass wir Sie von unserem Haus und unserem individuellen und gesundheitsorientierten Angebot begeistern konnten. Ein Aufenthalt bei uns soll gut tun; Ihre lobenden Zeilen sind eine schöne Bestätigung für das Gelingen unseres Konzepts.

Gerne waren wir Ihr Gastgeber und hoffen, dass Sie noch eine lange Zeit von Ihrem Aufenthalt bei uns profitieren werden.

Sonnige Grüße und bis hoffentlich bald!

Aesch, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Es waren wunderbare 4 Wochen Herzlichen Dank. Die täglichen Spaziergänge das mega gute Metabolic essen und das super Servicepersonal hat mir wieder auf die Beine geholfen. Dank dem Albblick konnte ich meine Seele baumeln lassen und mich total auf mich konzentrieren.
Die SPA Angebote waren wie immer der Hammer. Macht weiter so... Ich komme bestimmt wieder und mache mega Werbung in der Schweiz. :-) :-) :-)

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Reni P!
AlbblickHotel, Guest Relation Management von Albblick, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrte Reni,

mit Ihrer fabelhaften Bewertung haben Sie uns eine riesige Freude bereitet. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Weiterempfehlungen in der Schweiz!

Prima, dass wir mit unseren Metabolic Speisen, unseren Wellness-Anwendungen und unserem herzlichen Service dazu beitragen konnten, dass Sie wieder auf die Beine kamen und zu innerer Gelassenheit gefunden haben. Genauso soll ein Aufenthalt bei uns sein: wir möchten unseren Gästen eine kleine Ruheoase sein, in der sich das Gefühl unglaublicher Entspannung ausbreitet und in der das wunderbare Gefühl aufkommt, nichts zu verpassen.

Wir hoffen, dass die erholsame Wirkung Sie im Alltag noch lange begleitet. Ansonsten schauen Sie einfach wieder einmal vorbei, gerne verwöhnen wir Sie wieder bei uns im Hotel Albblick im Schwarzwald!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Das Zimmer war hervorragend, auch die Sauberkeit und das sportliche Angebot.
Der Saunabereich ist zwar ausreichend, aber veraltet und die Flure sind viel zu eng.
Auch der Zugang zum Haus "Residenz" durch den Keller und die sehr schmalen Flure sind extrem unkomfortabel.
Das Essen ist. wirklich ganz ausgezeichnet, das Frühstücks ebenfalls.
Der Internetzugang ist nicht zeitgemäß: Kein Acrobat-Reader für pdf-Dateien im Internet,
der gesamte online-Zugang sollte rasch modernisiert werden, Oft kommt ein völlig unleserlicher Bildschirm, der Bildaufbau/Internetzugang ist extrem langsam.
Die ältere Dame am Tresen - vermutlich die langjährige (ehemalige?) Chefin - ist sehr gewöhnungsbedürftig. Hier wünsche ich mir, dass die Dame in den wohlverdienten Ruhestand geht und den jungen, frischen, freundlichen und herzlichen Damen Möglichkeiten gibt, sich einzubringen und ihre Lebensfreude positiv zu leben.
AUßerdem fehlt dem Sternehotel dringend auch ein Schwimmbad und sonntags den Zugang zur Sauna. Wer von Freitag bis Dienstag kommt, hat "Pech gehabt", weil am Wochenende die Angebote eingeschränkt sind und die Konus-Karte (Busse fahren nur Mo - Fr) am Wochenende praktisch fast wertlos ist.
Auch die Aushänge / Informationen im sehr engen Flur bei schwachem Licht sind nicht mehr zeitgemäß. Eine Infomappe im Gästebereich oder ein Internet-Auftritt mit online/offline-Zuganh oder ein WLAN-Zugang für Gäste wäre sehr wünschenswert.
INsgesamt ein wirklich tolles Hotel, aber ...

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
AlbblickHotel, Guest Relation Management von Albblick, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns herzlich für Ihren Besuch bei uns bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke hier detailliert zu schildern. Im Dialog mit unseren Gästen können wir unseren Service am besten überprüfen und so unsere Leistungen permanent erweitern. Ihre Hinweise zum Internetzugang werden wir gerne mit unserem IT-Administrator besprechen.

Wir freuen uns, dass Sie nach Abwägen aller Punkte ein insgesamt positives Resümee für uns ziehen und nehmen Ihre kritischen Anmerkungen auf, um diese intern auszuwerten und Veränderungen zu prüfen. Es stimmt uns froh zu erfahren, dass Sie mit der Sauberkeit, unseren komfortablen Zimmern, unserer wohlschmeckenden, frischen Küche und unserem Sport-Angebot zufrieden waren. Zur optimalen Erholung und zur Steigerung des Wohlbefindens bieten wir vielfältige Anwendungen und diverse Möglichkeiten zur körperlichen Aktivität an; auch Saunen, eine Infrarotkabine und ein Dampfbad stehen zur Entspannung zur Verfügung. Ein Schwimmbad bieten wir aus Überzeugung allerdings nicht an. Wir empfehlen unseren Gästen das nahe liegende Panoramabad Freudenstadt als Alternative. Bei einem Aufenthalt ab 6 Nächten bei uns ist der Eintritt für 2 Besuche dort auch kostenfrei.

Wir hoffen, dass wir bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein dürfen.

Heilbronn
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Freundliches Servicepersonal, leckere Küche, gute Ausstattung der Zimmer, top Beratung in der Schönheitsfarm - kleines Mango: leider eine einseitige Weinkarte und man muss im Tagesablauf etwas auf die Uhr schauen, jedoch wohlfühlende Atmosphäre.

Freudin des Juniorchefs ist sehr herzlich und motiviert, gut gelaunt und hat Spaß im Umgang mit den Gästen. Servicepersonal ist ansonsten ok - machmal etwas zögernd in der Informationsweitergabe - man muss öfters zum Ablauf bspw. Abendessen hinterfragen, aber bei Nachfrage höflich, freundlich. Das Frühstücks-, Mittagssnack- und Abendessenangebot ist top. Für jeden Geschmack etwas dabei und sehr sehr lecker.

Das Saunaangebot ist super. Es gibt drei verschiedene Saunaangeote und eine sog. Infrarot-Kammer - echt top. Dampfbad ist ebenfalls vorhanden, leider ohne Möglichkeit zum Reinigen nach Benutzung oder Matten zum daraufsitzen. Die Saunalaunschaft ist allgemein gut, immer Wasser zum Trinken und ausrechend Liegen inkl. Teppiche vorhanden. Sauna ist täglich geöffnet, bis auf Sonntag. Öffnungszeiten könnten unserer Meinung nach etwas länger sein, aber in Ordnung (bis 18 Uhr).

Die Essenszeiten sind klar und deutlich kommuniziert, jedoch etwas knapp bemessen. Könnten vom Zeitfenster etwas länger angeboten werden.

Wellnessbereich: Angebote von Massagen, Bädern, Packungen, Behandlungen sind top und auch bei der Breite des Angebots von top Service und ausgebildeten Personal. Die Anwendenungen sollten vor Anreise gebucht werden, da die Nachfrage sehr hoch ist.

Wir haben nette Menschen kennen gelernt und hatten nette Gesprächspartner sowie nette Unterhaltungen. Wir kommen wieder und freuen uns darauf.

Zimmertipp: Residenz neu, hochwertig, modern. Hauptgebäude Zimmer näher am Welnessbereich, aber rustikalere Auss ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, MoneRabe!
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch unseres Hauses und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für Ihr umfassendes Feedback genommen haben. Wir schätzen Ihre Mühe sehr; jede Rückmeldung - Kritik und Lob - helfen uns bei der Qualitätssicherung unseres Hauses.

Als familiengeführtes Hotel mit Fokus auf Gesundheit und Erholung liegt es uns besonders am Herzen, unseren Gästen ein Ort zum Wohlfühlen und zum Abschalten zu sein. Eine persönliche Atmosphäre und ein gastfreundschaftlicher Service gehören genauso dazu wie frische und erstklassige Speisen und wie ein hochwertiges und vielfältiges Wellness-Angebot. Es ist
wunderbar zu lesen, dass Sie unsere unterschiedlichen Leistungen rege genutzt haben und einen positiven Eindruck von uns gewonnen haben.

Ihre Anmerkungen zu den Zeitfenstern nehmen wir dankend auf und werden diese auswerten.

Unnötig zu betonen, dass wir uns über ein Wiedersehen mit Ihnen freuen würden. Gerne sind wir jederzeit wieder Ihr Gastgeber und werden alles daran setzen, Ihnen auf ein Neues eine erholsame Auszeit in unserem Haus zu bieten.

Hotel Albblick
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waldachtal.
Hotel Langenwaldsee
Nr. 3 von 32 in Baiersbronn
Hotel Landhaus Waldesruh
Hotel Landhaus Waldesruh
Nr. 11 von 25 in Freudenstadt

Sie waren bereits im Albblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albblick

Unternehmen: Albblick
Anschrift: Tumlinger Weg 30, 72178 Waldachtal, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Waldachtal
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 3 Hotels in Waldachtal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albblick 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Eurosun, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albblick Waldachtal
Albblick De