“Alteingesessenes Hotel mit Charakter” 4 von 5 Sternen

Wental
Wental
Nr. 1 von 1 Hotels in Bartholomä
Feldafi
“Alteingesessenes Hotel mit Charakter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich bin dort seit langem mehr oder weniger regelmäßig zu Gast. Wenn man den anfänglich etwas reservierten Charme der "Oschtalb" durchdrungen hat, fühlt man sich dort sehr wohl. Der Service hat sich deutlich gesteigert und ist mittlerweile auch für ein Pläuschchen und einen Scherz zu haben. Die Zimmer sind angenehm und sehr gepflegt. Das kleine Wellnessangebot ist ebenfalls gut. Die Küche bietet gute regionale Angebote.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Andreas W!

1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nur zum Essen dort, mussten 15 min warten, bis ich eine Bedienung fand, die zu uns kam, obwohl das Restaurant durchaus besetzt war.
Die Getränke und das Esssen kam rasch, das Essen fast zu schnell.
Und so schmeckte es auch .
Pommes und Schnitzel kann jeder, meint man. In jedem Imbiss ist es besser.
Solange wir bestellten, wurden wir nun rasch und gut bedient.
Als wir bezahlen wollten, ließ man uns wieder 15 min warten, obwohl man nur rumstand.
Bei der geldrückgabe hat die Dame sich dann auch noch geirrt, wir können rechnen, wir machten sie darauf aufmerksam .
Als ich im Internet las, dass das die Chefin war, war ich sprachlos.
Nicht zu empfehlen, das Team macht den Eindruck , wie wenn sie es nicht nötig hätten.

Aufenthalt März 2014
4 Danke, weichenherz!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bartholomä.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Die Zimmer sind sauber und gepflegt, die Betten angenehm, das Essen ist sehr gut und das Service sehr freundlich! Interessant ist auch ein kurzer 15 Minuten Ausflug ins "Steinerne Meer" auf der anderen Seite des Parkplatzes, da sind skurile Felsformationen. Angeblich kann man auch längere Spaziergänge machen, aber ich bin beruflich in der Gegend und komme nicht dazu. Es ist leider ein gutes Stück von Steinheim entfernt, d.h. ein Auto ist notwendig.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, RicP68!
Uzwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wegen einer Hochzeit waren wir im Wental zu Gast.
Das Essen (Buffet) war durchweg sehr gut, sehr schön hergerichtet, war ausreichend aber nicht übertrieben ausgeführt. Auch das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig.

Unser Zimmer war frisch renoviert (Kat: Komfort), schön eingerichtet und sehr sauber.
Der Service war grundsätzlich hilfsbereit und freundliche.

Die Bedienung an unserem Tisch war etwas unfreundlich bis genervt – zwar schade wurde aber durch den freundlichen Service der Kolleginnen ausgeglichen.

Sowohl für grössere Feiern, als auch zum übernachten, sowie nur zum Essen absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, mc_brasil!
Leonberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb, direkt am Waldrand und verfügt über einen grossen Parkplatz. Der Service war ok, aber etwas schleppend. Das Zimmer, das ich hatte, hätte mal eine Renovierung gut vertragen.
Im Moment werden einige Dinge umgebaut. Wenn dadurch der alte Mief entfernt wird kann es sehr nett werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
1 Danke, fasab!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Landhotel Wental ist ein familiäres Hotel nahe Aaalen. Das Haus ist Stand 2010 eher "Eiche Rustikal" eingerichtet, mit Badezimmer aus den 80ern - sicher keine Designerzimmer, aber gepflegt, sehr sauber und damit adäquat.

Besonders schön gemacht ist das Frühstück, mit selbstgemachtem Brot, immer frischem Rührei - und für insgesamt ungefähr 60 Euro wirklich günstig

• Aufenthalt November 2010
Danke, Amanjunkee!
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir haben im Sommer 2007 unser Familientreffen im Hotel Wental abgehalten. Hierzu hatten wir einige Zimmer gebucht, die von ihrer Ausstattung und Qualität her jedoch sehr stark variierten. Unser Zimmer war modern und sehr großzügig eingerichtet, während andere Zimmer ihrer Zeit leider etwas hinterher waren.
Das angebotene Frühstücksbuffet war sehr gut, abwechslungsreich und reichhaltig.
Die Lage des Hotels eignet sich wunderbar, um per Wanderung die schwäbische Alb zu erkunden, ebenso als Übernachtungsmöglichkeit für Biking-Touren. Das Personal war sehr freundlich. Insgesamt also empfehlenswert, wenngleich die Zimmerqualität nicht immer einheitlich ist.

• Aufenthalt August 2007, Familie
1 Danke, metollica!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bartholomä.
Widmann's Löwen
Ringhotel Zum Kreuz
Ringhotel Zum Kreuz
Nr. 1 von 1 in Steinheim am Albuch
Hotel Restaurant Eichenhof

Sie waren bereits im Wental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wental

Unternehmen: Wental
Anschrift: Wental 1, 73566 Bartholomä, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bartholomä
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bartholomä
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wental 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Eurosun und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wental
Wental Bartholomä, Baden-Württemberg