“Tolle Location - gutes Essen - schöne Zimmer”
Bewertung zu Wental

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Wental
Nr. 1 von 1 Hotels in Bartholomä
Uzwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Tolle Location - gutes Essen - schöne Zimmer”
Bewertet am 26. Juli 2013

Wegen einer Hochzeit waren wir im Wental zu Gast.
Das Essen (Buffet) war durchweg sehr gut, sehr schön hergerichtet, war ausreichend aber nicht übertrieben ausgeführt. Auch das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig.

Unser Zimmer war frisch renoviert (Kat: Komfort), schön eingerichtet und sehr sauber.
Der Service war grundsätzlich hilfsbereit und freundliche.

Die Bedienung an unserem Tisch war etwas unfreundlich bis genervt – zwar schade wurde aber durch den freundlichen Service der Kolleginnen ausgeglichen.

Sowohl für grössere Feiern, als auch zum übernachten, sowie nur zum Essen absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, mc_brasil!

Leonberg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb, direkt am Waldrand und verfügt über einen grossen Parkplatz. Der Service war ok, aber etwas schleppend. Das Zimmer, das ich hatte, hätte mal eine Renovierung gut vertragen.
Im Moment werden einige Dinge umgebaut. Wenn dadurch der alte Mief entfernt wird kann es sehr nett werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
1 Danke, fasab!
Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Landhotel Wental ist ein familiäres Hotel nahe Aaalen. Das Haus ist Stand 2010 eher "Eiche Rustikal" eingerichtet, mit Badezimmer aus den 80ern - sicher keine Designerzimmer, aber gepflegt, sehr sauber und damit adäquat.

Besonders schön gemacht ist das Frühstück, mit selbstgemachtem Brot, immer frischem Rührei - und für insgesamt ungefähr 60 Euro wirklich günstig

• Aufenthalt November 2010
Danke, Amanjunkee!
Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Juni 2010

Wir haben im Sommer 2007 unser Familientreffen im Hotel Wental abgehalten. Hierzu hatten wir einige Zimmer gebucht, die von ihrer Ausstattung und Qualität her jedoch sehr stark variierten. Unser Zimmer war modern und sehr großzügig eingerichtet, während andere Zimmer ihrer Zeit leider etwas hinterher waren.
Das angebotene Frühstücksbuffet war sehr gut, abwechslungsreich und reichhaltig.
Die Lage des Hotels eignet sich wunderbar, um per Wanderung die schwäbische Alb zu erkunden, ebenso als Übernachtungsmöglichkeit für Biking-Touren. Das Personal war sehr freundlich. Insgesamt also empfehlenswert, wenngleich die Zimmerqualität nicht immer einheitlich ist.

• Aufenthalt August 2007, Familie
1 Danke, metollica!

Sie waren bereits im Wental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wental

Unternehmen: Wental
Anschrift: Wental 1, 73566 Bartholomä, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bartholomä
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bartholomä
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 104€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wental 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wental
Wental Bartholomä, Baden-Württemberg