“Gutes einfaches Hotel ” 4 von fünf Punkten

Hotel Abaton
Lohfelden
“Gutes einfaches Hotel ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Einfaches aber sauberes Hotel. Zimmer sind groß. Betten sind bequem, Kabelfernsehen, WLAN funktioniert ist zwar etwas langsam aber es gibt keine Anmeldeprobleme. Frühstücksbüffet ist ausreichend und lecker. Zimmerausstattung ist super! Mit Kühlschrank, Sofa, Schreibtisch und Beistelltisch.

Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Binford09!

Familien
Paare
Oberentfelden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Seit monaten als Dauergast bei den Herren Scheifele, Heilbronner und ihrem Team.
Immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Ein fröhliches "guten Morgen" vom Küchenteam schon um 06.30 Uhr (oder schon etwas früher ;-)). Die Zeitungen bereit (manchmal sogar am angestammten Platz), verschiedene Säfte, geschnibbelte Früchte, Käse-, Fleischplatte, gekochte Eier und eine grosse Auswahl an Konfitüren,Honig, Joghurt, Wurst und Kornflakes, einfach alles was so ein gutes (deutsches) Frühstück beinhaltet.
Die Zimmer immer top sauber, Fernseher mit allen wünschenswerten Programmen, sogar alle Schweizerprogramme, manchmal wichtig beim Sport, Wetter und den Nachrichten aus zu der Heimat.
Im Sommer kleiner Garten mit Sitzplätzen welche zum verweilen einladen und das mitgebrachte Bier (Getränk ;-)) geniessen lassen.
Wecker ist in Form eines Radioweckers im Zimmer vorhanden, wird aber nicht unbedingt benötigt. Die bäuerliche Nachbarschaft stellt sie mit zwei Hähnen auf natürliche Art zur Verfügung und die Gemeinde mit einer schönen Kirche bringt um 06.00 Uhr selbst den tiefsten Langschläfer dazu sich für die kommende Arbeit vorzubereiten.
Von der Nähe zur Messe und dem Flughafen möchte ich eigentlich nicht sprechen, die ist absolut genial, hat mich nicht betroffen da ich in Dettingen unter Teck arbeiten durfte.
Mein Dank gilt der ganzen Manschaft des "abaton" welches mich über ein Jahr super "beherbergte" und auch vertrug.

Liebe Grüsse
Hans-Jürg

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
8 Danke, hjresi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dettingen unter Teck.
BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg
Nr. 1 von 3 in Kirchheim unter Teck
Hotel U-NO 1
Hotel U-NO 1
Nr. 1 von 2 in Großbettlingen

Sie waren bereits im Hotel Abaton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abaton

Unternehmen: Hotel Abaton
Anschrift: Hintere Strasse 66, 73265 Dettingen unter Teck, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Dettingen unter Teck
Nr. 1 von 3 Hotels in Dettingen unter Teck
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Abaton 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abaton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abaton Dettingen Unter Teck