Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. September 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ein sehr gut geführtes Haus. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut. Das Salatbüffet am Abend lässt keine Wünsche offen.Die Aussicht ist toll. Wir werden wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, hildegardgiesen!
Bewertet am 1. August 2018 über Mobile-Apps

Tolles, sehr ruhiges und familiär geführtes Hotel mit wahnsinnig schönem Blick und überdurchschnittlicher Ausstattung bei dieser Größe. Wer mal abschalten will, ist hier richtig. Sehr gutes Essen. Ich faste nur, wenn ich nicht hungern muss und mir das Essen schmeckt. Das ist hier der Fall. Wir werden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
2  Danke, 770j_rgenh!
Bewertet am 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Jederzeit wieder. We love „Plose“. Eine Woche entspannen und genießen. Tolle Lage. Einzigartiger Blick. Leckeres Essen. Sehr gut sortierte Weinkarte. Vom Wellness Bereich waren wir positiv überrascht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, W1191ZAmichaelb!
Bewertet am 2. Februar 2018

Wir mussten lange nach oben fahren - doch dann gleich neben dem Skigebiet Plose liegt das The Vista Hotel.
Wir wurden freundlichst empfangen und begrüsst. Das Check-In war ohne grosse Umstände und als wir unser Zimmer, mit den herrlichen Ausblick auf die Dolomiten und den Geruch von Arvenholz, betraten war Entspannung pur angesagt.

Zimmertipp: Ein Hotel mit schöner Wellness-Anlage und super Massage.
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, SylviaG1560!
Bewertet am 27. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das Superior Doppelzimmer mit Bergblick. Das Zimmer war sehr neu und sehr geschmackvoll eingerichtet und hatte eine große Terrasse . Das besondere war, dass man vom Bad auch auf die Berge schauen konnte. Der SPA- Bereich war sehr modern und großzügig, besonders der Whirlpool. In der Sauna sitzend hatte man ebenfalls einen tollen Ausblick auf die Berge. Das Servicepersonal war sehr nett. Das Frühstück war ok. Wünschenswert wären individuell zubereitete Eierspeisen gewesen. Das Abendessen war dem Aufpreis von 12€ entsprechend einfach.

Die Lage des Hotels ist ideal für Wanderer, Radfahrer oder Biker.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, ehagen63!