Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“so kann mann nur von der lage profitieren,für deutche turisten überhaupt nicht geignet”
Bewertung zu Hotel Mirage

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Mirage
lüneburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“so kann mann nur von der lage profitieren,für deutche turisten überhaupt nicht geignet”
Bewertet am 24. September 2011

wass für ein reinfall diese hottel,dass einzige gutte sind die lage und max ,der kellner,sonst kein hotel zum emfehlen,die badezimmer zu klein,die dusche genau so und kapput,in nachsezon ist überhaupt nicht zu empfehlen.Wenn mann die menü karte lesen will muss mann auf denn kellner warten,und einpaar mal die woche gibt dass gleiche gericht,besonders wenn nicht so viel gaste mehr in hotel sind,sagte die kellnerin es gibt kein büffet mehr,wenn mann wass sagt schprecht sie nicht mehr mitt einen

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, luri07!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

239 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    134
    58
    32
    8
    7
Bewertungen für
160
24
Alleinreisende
0
2
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
42 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. August 2011

Dies ist ein ganz wunderbares italienisches Hotel. Die Zimmer sind für einen Strandurlaub adäquat groß, und die auf booking.com angegebenen Quadratmeter sind vollkommen italienisch. Die Rezeptionisten sind sehr freundlich, mit allezeit nettem Lächeln. (Wenn man die Zimmerkarte verloren hat, erzählen sie einem, das würde eigentlich 50 Euro kosten, aber sie nehmen sie nicht). Auch die Kellner sind immer sehr hilfsbereit und werden vom Chef zurechtgestutzt, wenn die Espressomaschine nicht richtig sauber scheint. Kinderfreundlich ist es sowieso, es gibt immer einen Haufen kleiner Kinder und italienische Zeichentrickfilme am Fernsehen in der Lobby ohne Ende. Am Wochenende gibt es eine Hotel-Messe für alle Katholiken auf der Terrasse, wo sonst die abendliche Animation für die Kinder stattfindet. Ansonsten Strand und Spielplätze ohne Ende vor der Türe.
Wir würden sofort nächstes Jahr wiederkommen, wenn wir nicht schon fast alles in der Umgebung gesehen hätten – Ravenna, Bologna, Ferarra, San Marino, Urbino, und nicht zu vergessen San Apollinare in Classe. Der Kaiser Augustus davor hat es uns besonders angetan, mehr aus persönlichen Gründen.
Der Badeort Lido di Classe ist klein und ruhig, einer der schönsten an der Adria. Keine Diskotheken, wenig Segelboote, nur Strand und Meer. Parkplätze immer in der Nähe, auch am Wochenende.
Zum Essen gehen empfehlen wir die Osteria del Gran Fritto in Milano Marittima in nächster Nähe, das Ristorante ai Cantoni in Longiano für den gehobenen Anspruch, und dem, der ein wenig weiter fahren möchte, sei die Osteria di Guercinoro in Brisighella mit sensationellem altmodischem Essen, ganz besonders auf ein Paketscheinchen geschrieben (Sie werden am Eingang sehen, warum) . Man bekommt fast überall gute lokale Weine für 12 - 18 Euro im Restaurant, pro Flasche, versteht sich. Wer möchte, bekommt in Comacchio auch eine Seezunge, die ganz nach der dortigen Lagune schmeckt.
Tut diesen Italienern und uns was gutes und rettet den Euro ! Und den italienischen Staatshaushalt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, veronelli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lido di Classe.
1.4 km entfernt
Hotel Bahamas
Hotel Bahamas
Nr. 15 von 32 in Lido Di Savio
182 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel Brasilia
Hotel Brasilia
Nr. 9 von 11 in Lido di Classe
65 Bewertungen
0.3 km entfernt
Color King Marte Village
Color King Marte Village
Nr. 2 von 11 in Lido di Classe
592 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Hotel Antonella
Hotel Antonella
Nr. 10 von 11 in Lido di Classe
61 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Astor
Hotel Astor
Nr. 6 von 11 in Lido di Classe
55 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Krone
Hotel Krone
Nr. 3 von 11 in Lido di Classe
242 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Mirage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mirage

Unternehmen: Hotel Mirage
Anschrift: v.le F.lli Vivaldi 82, 48125 Lido di Classe, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Lido di Classe
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 11 Hotels in Lido di Classe
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 181€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mirage 3*
Anzahl der Zimmer: 58
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen