“Ein wunderbares Hotel, einfach miracoloso.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Mirage

Hotel Mirage
Germany
“Ein wunderbares Hotel, einfach miracoloso.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2011

Dies ist ein ganz wunderbares italienisches Hotel. Die Zimmer sind für einen Strandurlaub adäquat groß, und die auf booking.com angegebenen Quadratmeter sind vollkommen italienisch. Die Rezeptionisten sind sehr freundlich, mit allezeit nettem Lächeln. (Wenn man die Zimmerkarte verloren hat, erzählen sie einem, das würde eigentlich 50 Euro kosten, aber sie nehmen sie nicht). Auch die Kellner sind immer sehr hilfsbereit und werden vom Chef zurechtgestutzt, wenn die Espressomaschine nicht richtig sauber scheint. Kinderfreundlich ist es sowieso, es gibt immer einen Haufen kleiner Kinder und italienische Zeichentrickfilme am Fernsehen in der Lobby ohne Ende. Am Wochenende gibt es eine Hotel-Messe für alle Katholiken auf der Terrasse, wo sonst die abendliche Animation für die Kinder stattfindet. Ansonsten Strand und Spielplätze ohne Ende vor der Türe.
Wir würden sofort nächstes Jahr wiederkommen, wenn wir nicht schon fast alles in der Umgebung gesehen hätten – Ravenna, Bologna, Ferarra, San Marino, Urbino, und nicht zu vergessen San Apollinare in Classe. Der Kaiser Augustus davor hat es uns besonders angetan, mehr aus persönlichen Gründen.
Der Badeort Lido di Classe ist klein und ruhig, einer der schönsten an der Adria. Keine Diskotheken, wenig Segelboote, nur Strand und Meer. Parkplätze immer in der Nähe, auch am Wochenende.
Zum Essen gehen empfehlen wir die Osteria del Gran Fritto in Milano Marittima in nächster Nähe, das Ristorante ai Cantoni in Longiano für den gehobenen Anspruch, und dem, der ein wenig weiter fahren möchte, sei die Osteria di Guercinoro in Brisighella mit sensationellem altmodischem Essen, ganz besonders auf ein Paketscheinchen geschrieben (Sie werden am Eingang sehen, warum) . Man bekommt fast überall gute lokale Weine für 12 - 18 Euro im Restaurant, pro Flasche, versteht sich. Wer möchte, bekommt in Comacchio auch eine Seezunge, die ganz nach der dortigen Lagune schmeckt.
Tut diesen Italienern und uns was gutes und rettet den Euro ! Und den italienischen Staatshaushalt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, veronelli!

Alleinreisende
  • Ungarisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lido di Classe.
Hotel Sorriso
Nr. 13 von 51 in Pinarella
Hotel Classic
Hotel Classic
Nr. 1 von 32 in Lido Di Savio

Sie waren bereits im Hotel Mirage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirage

Unternehmen: Hotel Mirage
Anschrift: v.le F.lli Vivaldi 82, 47122 Lido di Classe, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Lido di Classe
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 11 Hotels in Lido di Classe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mirage 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.