Color King Marte Village
Bewertet am 13. September 2013

Alles inclusive, für diesen Preis.
Besser kann man es nicht haben.
Zimmer sehr klein, aber wann ist man schon mal im Zimmer.
Essen war okay und für jeden etwas dabei. Die geben sich
echt viel Mühe.
Strand unmittelbar am Pinienwald. Nettes Personal was sich
viel Mühe gibt.
Animation war leider nur auf Italienisch. Gernerell spricht da
kaum jemand deutsch. Aber das ist nicht so wichtig.
Ein großes Problem waren Parkplätze am Sonntag.
Wir sind Snntag um 14 Uhr angereist und sollten um das
Hotel fahren und in den Straßen einen Parkplatz suchen.
Keine Chance. Und wenn man stundenlange Anfahrt hatte
und dann noch stundenlang Parkplatz suchen soll, das geht
gar nicht.
Ansonsten können wir das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Imke N!
DirezioneKingMarte, Direttore von Color King Marte Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Sehr geehrte Imke,
vielen Dank für Ihren Kommentar,
wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub genießen und dass sie unsere Hotel empfehlen.
all inclusive in diesem Jahr noch mehr Service für unsere Kunden zu erfüllen haben.
wir sind für die Animation Animatoren, die auch Deutsch sprechen suchen, um einen besseren Service anbieten
Dank und Hoffnung, Sie wieder zu sehen
Maura & King Marte Staff

Bewertet am 10. September 2013

Schöner Urlaub, ganz tolles Hotel, alles bestens, kommen gerne wieder, sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Essen war sehr gut und abwechslungsreich, der Service und das Restaurant Personal immer zuvorkommend
Wünsche wurden erfüllt, sehr nette Atmosphäre!!!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, madmaxrt!

Sehr geehrte madmaxrt
Danke schön für Ihre Bewertung,
versuchen wir immer, einen Service, der unseren Kunden nicht enttäuschen wird anbieten.
wenn wir in der Lage, einen schönen Urlaub geben, wir sind stolz auf unsere Arbeit.
wir hoffen, Sie in diesem Jahr wieder zu sehen, um zu sehen, was es Neues im Jahr 2014
MFG
Maura& Staff Hotel King Marte

Bewertet am 7. September 2013

Der Preis ist für diese Leistungen unschlagbar. Frühstücksbuffet war reichlich( Toast bis Früchte) zum Mittagessen 3 mal Nudeln oder 3 andere Hauptspeisen und ein großes Salatbuffet
am Abend war die Auswahl nicht geringer und "ALLES" hat ein Lob verdient. Zum drüberstreuen gab es noch Eis und an der Bar Getränke und Nachmittags-Snaks mit Aperitif.
Der Strand ist schön und das Wasser supersauber. Mit den Händlern, die am Strand allerlei Sachen anbieten ist für Unterhaltung bei einem Spaziergang gesorgt.
Einmal freier Eintritt im Aquaqpark Atlantica in Cesenatico war auch dabei.(empfehlenswert für eine Abwechslung für die Kinder)
Parkplätze sind genügend vorhanden, allerdings am 200 Meter enfernten Parkplatz.
Die Animation in Italienisch war sehr bemüht und hat den Kindern gefallen.Sehr gut fanden wir, dass die Kinder ohne Hilfe zum Strand gelangen konnten, da keine Straße das Hotel vom Meer abschneidet.Außerdem können die Kleinen bis zu den Wellenbrechern stehen.
Wir waren alle sehr zufrieden und werden wahrscheinlich wieder hier unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Thomas P!
Bewertet am 27. August 2012

Wir waren im August 2012 als kleine Familie (2 Erwachsene, ein Kind (14 J.)) für 6 Übernachtungen im Hotel King Marte und wollten einen reinen Strandurlaub. Diesen haben wir auch bekommen - es war toll.

Positiv: Sehr sauberes und modernes Hotel (was in Italien meiner Erfahrung nach eher selten der Fall ist); sehr freundliches und gut gelauntes Personal; sauberer Strand; Essen und Verpflegung ausreichend (all inclusive); Zimmerservice ok (tägliche Reinigung und neue Handtücher); kostenloser Fahrradverleih; keine versteckten Kosten (haben wir schon anders erlebt); WLAN kostenlos (bei der Einrichtung meines Tablets hat mir ein Hotelmitarbeiter kompetent geholfen); gute Strandlage - zwischen Hotel und Strand ist lediglich ein etwa 50 m breiter, sehr lichter und südländisch wirkender Pinienwald. Frau Elze an der Rezeption spricht perfekt deutsch und ist sehr hilfsbereit. Allabendliche Animation (primär für Kinder, aber auch für Erwachsene recht unterhaltsam).
Zwei Liegen, einen Sonnenschirm und ein Badetuch sind im Preis enthalten - eine weitere Liege haben wir problemlos für 4 EUR/Tag bekommen.

Negativ: Kleine Zimmer und kurze Betten; für alles Mögliche muss man eine Kaution hinterlegen (Badetuch, Klimaanlage und Safe, Fahrrad) - ist nicht schlimm, weil man es ja wiederbekommt; Lido di Classe bietet ein nicht allzu abwechslungsreiches Nachtleben; das Hotel ist nicht gerade billig; 'All inclusive' bezieht sich leider nicht auf alkoholische Getränke (ausser Bier und Wein), was bei dem Preis meiner Meinung nach angebracht wäre. Parken ist zwar kostenlos, direkt am Hotel ist jedoch selten was zu bekommen (ein paar Strassen weiter jedoch kein Problem).

Die positiven Punkte überwiegen klar. Für nächstes Jahr kommt dieses Hotel wieder in unsere nähere Auswahl.

Zimmertipp: Nur Zimmer ab Nummer 900 (ab 4. Etage) haben tatsächlich Blick auf's Meer. Bei den Zimmern der u ...
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ukiwa_san!
Bewertet am 31. Juli 2012

Es war ein super Urlaub!
Für Kinder ist es PERFEKT,es gibt am Abend viel Unterhaltung und für Teenager suuuper Beatchpartys !!!!!
Essen: War lecker, gibt viel Auswahl. Aber für nicht schweinefleischessende ist es ein bischen schwierig,man muss einfach immer aufpassen!
Personal: War sehr freundlich,offen und witzig! Verstehnen allerdings nicht soo gut deutsch...
Lage: Meer ist 30 sek. vom Hotel entfernt, einfach super ! Es gibt viele Läden in der Nähe und man kann schön spazieren gehen. Ist alles in der Nähe und praktisch
Sauberkeit: Die Zimmer werden sehr sauber geputzt und man muss sich keine Sorgen machen das etwas geklaut wird!

Tipp: Es ist sehr hilfreich wen man italiensch kann.!

Also alles im ganzen war es wirklich ein SUPER Urlaub, ich würde es sehr weiterempfehlen !
Sie werden es nicht bereuen!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrina j!
Giuseppe C, Direttore von Color King Marte Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2012

Liebe Andrina, vilen Dank für Ihre lieben Worte über uns und unser Hotel.
Wir sind immer sehr bemüht unseren Gästen Ihren wohlverdienten Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch die Sauberkeit hat bei uns höchste Priorität. Deshalb freut es uns um so mehr zu lesen, dass Sie sehr zufrieden waren.
Ich werde unserem Staff im Winter einen Deutschkurs unterziehen, so dass Sie sich im nächsten Jahr besser verständigen können :-)
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 22. Juli 2012

Bis auf Zimmer die(Familienzimmer mit Stockbett)die für vier Personen relativ klein war,haben wir 8 tolle Urlaubstage genossen.Das Hotel ist sehr gut gelegen,Essen abwechslungsreich und sehr gut und das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend.Die Zimmer werden täglich gereinigt und Badetücher gewechselt.
Wie werden auf jedenfall das Hotel weiter empfelen und planen unseren nächten Urlaub wieder
in King Marte.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, zlamir!

Hallo lieber Zlamir,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir sie hoffentlich auch im nächsten Jahr bei uns begrüssen dürfen. Bei der Planung Ihres nächsten Urlaubs sind wir Ihnen gern behilflich. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit.
Liebe Grüße aus Lido di Classe

Bewertet am 29. Juni 2012

Es war ein super Urlaub und wir kommen mit Sicherheit wieder. Das Hotel ist sehr schön am Strand gelegen. Das Hotel ist sehr modern. Die Zimmer sind ausreichend, auch für eine Familie mit 2 Kindern und waren sauber. Das einzige was etwas störend war, war die Hellhörigkeit.

Das Essen war sehr abwechslungsreich und gut. Es gab während der Woche immer frischen Fisch, Meeresfrüchte, Muscheln und zweierlei Nudeln sowie Risotto und noch vieles mehr. Auch für Kinder war immer etwas dabei. Es wurde auch für die Kinder extra etwas zubereitet.

Der Strand war sehr gepflegt und für Kinder ideal, nachdem das Wasser sehr weit flach hineingeht.

Das Animationsteam war sehr nett und hat gute Laune verbreitet. Sprachlich war es etwas schwierig, nachdem diese nur italienisch sprachen. Auch mit englisch kam man nicht wirklich weiter. Aber sie haben sich sehr große Mühe gegeben und Kinder sowie auch Erwachsene hatten viel Spaß.

Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit, freundlich und auch kinderlieb.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden nächstes Jahr sicherlich wieder in das Hotel King Marte kommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sonja H!

Liebe Sonja,
vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns natürlich sehr, zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Da es für uns sehr, sehr wichtig ist, unseren Gästen einen tollen Urlaub zu bescheren und wir alles tun, damit Sie sich bei uns wohl fühlen, ist es wirklich schön so nette Zeilen wie die Ihren zu lesen. Natürlich würden wir uns sehr freuen Sie auch im nächsten Jahr (und diesmal mit Hund!!!) bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Liebe Grüsse an die ganze Familie vom gesamten Team des Hotel KING MARTE

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lido di Classe.
0,2 km entfernt
17,9 km entfernt
Color Metropolitan Village
Color Metropolitan Village
Nr. 1 von 1 in Valverde

Sie waren bereits im Color King Marte Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color King Marte Village

Anschrift: Viale Fratelli Vivaldi 40/42, 48125 Lido di Classe, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Lido di Classe
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Hotels in Lido di Classe
Preisklasse: 115€ - 230€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Color King Marte Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TUI DE und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color King Marte Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.