“Schöner Sandstrand - Hotel Adler - Gutes Preis Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adler

Hotel Adler
Friedberg, Deutschland
“Schöner Sandstrand - Hotel Adler - Gutes Preis Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Seit vielen Jahren kommen wir immer wieder gerne ins Hotel Adler. Das Hotel wird gut geführt. Unsere Familie fühlt sich sehr wohl und hat Spaß den Urlaub dort zu verbringen. Zimmerausstattungen sind unterschiedlich, je nach Ansprüchen bzw. Raumgrößen teilweise mit Meerblick . Einfach vorab sich informieren. Das Essen ist für uns sehr gut. Jeder hat zwar seine Ansprüche und Vorstellungen, jedoch für normal bürgerliche durchaus lobenswert. Kaltes großes Vorspeisebuffet einfach super.
Kurz gesagt: Ein schöner Urlaub für uns. Empfehlenswert.
Im Hochsommer ist durchaus sehr viel am Strand und im Hotel los. Außerhalb den Ferienzeiten ist es erholsamer. Es solllten durchaus beachtet werden, welche Reisezeiten gewählt wird.

Zimmertipp: Zimmer Meerseite sehr ruhig. Familienzimmer geräumig.
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 Danke, Boris E!

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das personal ist unglaublich freundlich! Das Essen sehr lecker und die Lage wirklich top! Wir waren sehr zufrieden. Abends ist es auch nicht weit ach Milano Marittima! Der Hotel Direktor hat sich sogar sehr aufmerksam um die Gäste gekümmert...so etwas erlebt man auch sehr selten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, susanne D!
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir waren das erste Mal auf Empfehlung in diesem Hotel. Wir hatten für fünf Personen eine Familien Suite. Diese besteht aus zwei Zimmern mit Bad. Sie ist sehr schön, geräumig, mit Blick auf das Meer. Es ist alles sehr sauber ,das Personal sehr nett und das Essen einfach super. Es gibt ein Salat- und Nachspeisenbuffet, bei der Vorspeise und Hauptspeise kann man aus drei Gerichten wählen. Zum Strand sind es nur ein paar Schritte. Am Pfingsten und Ende August gibt es preislich tolle Angebote. Gerade für Familien mit mehreren Kinder sehr zu empfehlen. Wir wollen auf alle Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Nr. 3 von 11 in Lido di Classe
Hotel Antonella
Hotel Antonella
Nr. 10 von 11 in Lido di Classe

Sie waren bereits im Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler

Unternehmen: Hotel Adler
Anschrift: Via F.lli Vivaldi 96, 48020 Lido di Classe, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Lido di Classe
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 11 Hotels in Lido di Classe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adler 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.