Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. September 2020

Preis-Leistung stimmt absolut. Schöner Pool, feines Essen. Ruhig gelegen und trotzdem zentral, keine Durchgansstrasse. Der schattige Garten lädt zum Verweilen ein. Die Zimmer sind hell und zweckmässig eingerichtet.

Danke, christianhY4633AM!
Bewertet am 12. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes Ambiente. Dezent, nicht überschwänglich, aber kompetent. Hervorragendes Abendessen. Ausreichendes und vielfältiges Frühstück. Saubere Zimmer. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.

Danke, Maxhennes!
Bewertet am 12. September 2020

Eins vorneweg: Die Covid-19 Situation beeinträchtigt sicher einiges was mit dem "Normalbetrieb " nicht verglichen werden kann. Ich finde die Lage ganz gut, da nicht direkt an der Hauptstrasse. Die Texelbahn sowie der Bahnhof und die Aschbachbahn sind in ca, 1 Km gut erreichbar. Der Saunabereich befindet sich im Keller und war sehr reduziert wegen Covid. Abendessen sowie Frühstücksbuffet waren sehr gut. Für mich würde am Abend ein Viergänger (anstatt 5) reichen und die Essens- und Wartezeit würde sich etwas reduzieren. Die Situation mit Maskenpflicht und Händedesinfektion wurden sehr gut umgesetzt.

Danke, Roland Z!
Bewertet am 7. November 2019

Es handelt sich um ein kleines Hotel mitten im Ort. Die Einrichtung ist modern, aber sehr nüchtern. Unser Zimmer war modern eingerichtet, wirkte mit weißen Wänden, ohne Bilder, ohne Vorhänge aber eben nicht gemütlich. Das Abendessen (5 Gänge) war ok, aber auch hier fehlte uns die Wohlfühlatmosphäre. Leider gab es auch kein Wahlessen und immer das genau gleiche Salatbuffet. Außerdem waren die Getränkepreise eher teuer. Nach Ende des Abendessens gegen 20.30 Uhr mussten wir mangels Alternativen aufs Zimmer gehen. Die wenigen Plätze in der Lobby wirkten wenig einladend - keine Musik, keine Barkarte usw. Der Wellnessbereich hat uns ebenfalls nicht gefallen. Er liegt im Keller, also ohne Tageslicht und ist mit einer fin. Sauna und 6 Liegen ausgestattet. Die auf der Internetseite beschriebene 50 Grad Sauna gab es nicht und die Dampfsauna war an keinem Tag angeschaltet. Auch hier fehlt Deko oder Tee usw., wie man es in anderen Hotels findet. Die 6 Liegen waren auch teilweise belegt, so dass wir wieder gehen mussten. Der Bademantel kostet zudem noch 5 EUR. Das Personal war nicht unfreundlich aber eben auch überhaupt nicht herzlich. Wir haben kein Interesse am Gast gespürt. Die Hausherrin hat bei der Ankunft keine 3 Sätze gesagt, nicht mal nach der Fahrt gefragt usw. Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen, da gerade im Oktober ein schöner Wellnessbereich und etwas Abendgestaltung wichtig sind und uns die Wohlfühlatmosphäre und Herzlichkeit gefehlt hat.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Katja R!
Bewertet am 12. Mai 2019

Ein sehr familiär geführtes Hotel mit einer "spitzen" Küche, sehr freundliches Personal und sehr sauber.
Wir können das Hotel nur empfehlen und werden auch weiterhin unseren Wanderurlaub im Rablanderhof verbringen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar