Bewertet am 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes und gepflegtes Hotel.
Gerne wieder!

Pool, Kinderzimmer, feines Essen, sehr freundliches Personal, Familien sind Willkommen, Zimmer grosszügi, super Lage für Ferien nahe Meran, schöne Ausflugsziele

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Αγγελος Δ!
Eisenkeil P, Leiter Front Office von Vitalpina Hotel Waldhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2018

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Uns freut es sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.

Herzliche Grüße vom gesamten Waldhof-Team

Bewertet am 4. Januar 2018

Bei unserem diesjährigen Besuch im Waldhof weilten wir erstmals über Silvester/Neujahr in Rabland. Es war eine neue Erfahrung, die Gästestruktur war anders als gewohnt, es hatte überdurchschnittlich viele italienischsprechende Gäste. Wir belegten während fünf Nächten die Aschbach-Suite im 3. Stock und waren sehr zufrieden. Wie schon gewohnt im Hotel Waldhof begeisterte uns die leichte, kreative Küche von Küchenchef Christian vollends. Auch die übrige Crew, welche von den neuen Besitzern das Vertrauen erhalten hat, machte einen tollen Job. An Silvester gab es ein schönes siebengängiges Menü von bester Qualität und ein hoteleigenes Feuerwerk. Gut erneut die Massage bei Elisabeth, gewöhnungsbedürftig das Verhalten der italienischen Gäste, welche die Saunen im Badekleid aufsuchten, trotz ausdrücklichem Hinweis auf den Nacktbereich Sauna. Alles in allem aber wiederum ein toller Aufenthalt in einem vorzüglichen Wander- und Wellnesshotel im unteren Vinschgau.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen beiden Stockwerken sind vorteilhafter
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, stepcom!
Bewertet am 12. Juni 2017

vermutlich haben wir überlesen, dass es sich hier primär auch um ein Familienhotel handelt. An und für sich kein Problem, allerdings verfügt dieses Hotel über zwei Speisesäle, wovon einer bevorzugt an Familien vergeben wird. Aufgrund Architektur und "Belastung" kein Raum, wo Paare einen romantischen ruhigen Abend verbringen....! Lobenswert, dass das Hotel uns am zweiten Abend nach Insistieren in den anderen Raum umplatzierte...doch der erste Abend ging halt voll daneben. Schade, ein vorgängiger Hinweis hätte uns gut getan

Ansonsten ein schönes, ruhig gelegenes Hotel mit moderner Wellnessanlage (aber auch da für uns eher ungewohnt, dass Kleinkinder in Begleitung der Eltern in der Sauna verweilen).

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
10  Danke, André S!
Bewertet am 30. Oktober 2016

Wir waren schon mehrmals im Waldhof. Erneut überzeugte uns das Haus mit seinen freundlichen und kompetenten Mitarbeitern, dem schönen Zimmer (Vigiljoch, 4. Stock), dem Spa mit guten Anwendungen und vor allem auch mit der tollen Gastronomie. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen sind top, vor allem auch das Vorspeisenbuffet mit den vielen Häppchen und Antipasti sowie dem Pastabuffet am Dienstag. Das Auto konnten wir auch diesmal mit einer Ausnahme stehen lassen, Bahn, Bus und ein Teil der Bergbahnen waren auch diesmal im ganzen Südtirol im Zimmerpreis inbegriffen. Ein fast schon unschlagbar gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Waldhof in Rabland ist weiter eine Wohlfühloase mit einem Schlemmerparadies.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen haben bessere Aussicht.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
3  Danke, stepcom!
Bewertet am 26. Oktober 2016

Die Lage des Hotels ist ideal für Wanderungen und Radtouren: Zu Fuß 5 Minuten zur Texelbahn, 10 Minuten zum Linienbus und ca 20 Minuten zur Vinschgerbahn . Bahn und Bus mit der kostenlosen Maranocard frei. Die Texelbahn zahlt das Hotel.
Das Zimmer war sehr sauber. Der Boden im Zimmer war ziemlich kalt. Das Personal ist sehr freundlich.
Das Beste am sehr guten Essen sind die Nachspeisen.
Die geführten Wanderungen waren ( für uns zu ) einfach, aber trotzdem dank der drei Wanderführer unterhaltsam und interessant.

Zimmertipp: Wir waren im zweiten Stock mit Bergblick; Ganz oben sieht man ev. die Berge noch besser.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
1  Danke, KaufbeurenHofi!