“Angenehmes Hotel in Familienhand”
Bewertung zu Hotel Royal Budroni

Hotel Royal Budroni
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Angenehmes Hotel in Familienhand”
Bewertet am 15. Juni 2013

Die Betreuung durch Familie Budroni-Plaikner und das Team war ausgezeichnet. Man fühlt sich wie in einer großen Familie, immer ein nettes Wort, mal ein kurzes Schwätzchen und keine Massenabfertigung; das ist sehr angenehm.
Für Senioren fehlt noch der Aufzug, der aber in nächster Zeit nachgerüstet werden soll.
Das Essen war sehr gut und sehr reichlich, nur die Suppen waren mitunter etwas fad.

Unser Zimmer war sehr angenehm eingerichtet, sehr sauber und mit Balkon. In der Nacht wurde es trotz geöffneter Balkontür jedoch recht warm. Auch der Wasserdruck ließ etwas zu wünschen übrig.
Die Lage des Hotels ist sehr schön, jedoch für weitere Ausflüge nicht ganz ideal, da es recht lang dauert, bis man aus dem Ahrn- und Pustertal heraus ist, um z. B. nach Brixen, Bozen oder Meran zu fahren.

Die Leistungen, die nicht im eigentlichen Zimmerpreis enthalten sind (Internet für Gruppenreisende, Bademantelverleih) empfand ich als etwas zu hoch. Auch die Tatsache, dass Eierspeisen beim Frühstück (außer einfache gekochte Eier) extra zu zahlen sind, finde ich eigenartig. Die Getränkepreise an der Hotelbar hingegen sind durchaus vertretbar.

Im Großen und Ganzen ist das Haus sehr zu empfehlen, wenn man auf individuelle Betreuung Wert legt und bereit ist, auch größere Strecken zu Tageszielen zurückzulegen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, CordulaSch!
19290, Inhaber von Hotel Royal Budroni, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Liebe Frau Cordula,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf holidaycheck.de. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus gut betreut und in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben. Die ruhige Lage unseres Hotels im Tauferer-Ahrntal bietet viele Möglichkeiten zum Wandern und Fahrradfahren im Sommer, sowie zum Ski- oder Langlaufen im Winter. Natürlich dauern Ausflugsfahrten in weiter entferntere Städte wie Bozen und Meran (100 und 130 km entfernt) etwas länger. Dafür ist unser nahe gelegenes Städtchen Bruneck sehr beschaulich und trotz der vielen tollen Geschäfte nicht allzu überlaufen.

Wir werden selbstverständlich auch die von ihnen vorgebrachten Kritikpunkte berücksichtigen und haben bereits gleich nach Ihrem Eintrag den Wasserdruck, sowie die gesamten Heizkörper kontrollieren und neu einstellen lassen. Herzlichen Dank für Ihren wichtigen Hinweis!

Die große Investition der W-Lan Anlage (Internetzugang in jedem ! Zimmer, Bar und Speisesaal) wird in absehbarer Zeit gedeckt sein, sodass unsere Gäste bald zum Nulltarif surfen können, noch ist es leider aus finanzieller Sicht nicht möglich (es gibt bei uns leider keine flat-rate Angebot wie in Deutschland).
Beim Bademäntel-Verleih werden nur die Kosten der Wäscherei in Rechnung gestellt, die Extras beim Frühstück sind manchen Gästen- manchmal auch berechtigt - ein kleiner Dorn im Auge. Wir mussten uns aber entscheiden, ob wir im Allgemeinen Abstriche bei der Qualität unseres Service und Einkaufs machen, um unser stets gelobtes Preis-Leistungsverhältnis weiterhin aufrecht erhalten zu können, oder ob wir gewisse Speisen (Rühreier, Spiegeleier) separat berechnen. Die weich- oder hartgekochten Eier gibt es natürlich weiterhin kostenlos.
Wir danken Ihnen sehr für Empfehlung und würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Karin & Klaus mit Familie & Team
Hotel Royal *** Mühlen i. T.

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 29. Oktober 2012

Vielen Dank an die Familie Budroni-Plaikner und die Mitarbeiter für die schönen und sehr erholsamen Tage im Hotel Royal! Wir haben uns sehr wohl und persönlich betreut gefühlt. Gleich bei unserer Ankunft erhielten wir viele aktuelle Informationen zu Aktivitäten vor Ort. Auch bei Fragen zu konkreten Ausflugszielen gab es immer eine kompetente und ausführliche Beratung.
Die Lage des Hotels im Ahrntal ist zum Wandern sehr günstig, da es in der Nähe viele schöne Wanderziele gibt. Nach der Rückkehr vom Wandern war es sehr angenehm, das moderne Schwimmbad und die Sauna zum Entspannen zu nutzen. Auch Massagen wurden angeboten. Das Abendessen mit 5 Gängen war ein Highlight des Tages, immer sehr schmackhaft und abwechslungsreich, zum Abnehmen nicht geeignet! Wir waren schon zum zweiten Mal hier und werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Juliane G!
Rosenheim, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Hotel Royal liegt am Ortsrand von Mühlen im Ahrntal und bietet sehr gute Möglichkeiten zum Wandern, Bergsteigen und Radfahren / Biken in der näheren und weiteren Umgebung - auch mit sehr guten Busverbindungen. Das Ehepaar Budroni-Plaikner und die Mitarbeiterinnen kümmern sich perfekt und ganz persönlich um die Gäste. Die kleine Wellness-Oase (Pool, Whirlpool, Dampfbad, Sauna) war perfekt in Schuss und immer nur von wenigen Gästen besucht. Das Essen war wirklich super - vom Frühstücksbuffet bis zum sehr schmackhaften und abwechslungsreichen Abendessen.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Roland F!
Barleben, Deutschland
Bewertet am 2. September 2012

Das Hotel Royal bietet unter familiärer Leitung mit einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis super Bedingungen für einen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub. Wir haben uns willkommen gefühlt und jegliche Annehmlichkeiten wie Verpflegung, Zimmerservice, Organisation von Ausflügen durch die Hotelleitung genutzt. Der Wellnessbereich bot mit seinem Schwimmbad und dem kleinen Fitnessraum Gelegenheit, sich zu entspannen und die Liegewiese wurde wegen der Hitze gern genutzt, um die Seele baumeln zu lassen. Wenn dann am Tiroler Abend die Wirtin ihre Gäste mit Gesang und Tanz unterhält, bleiben in Bezug auf das Flair und den Charme der Tiroler keine Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, magical-12!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. März 2012

Es handelt sich hier um ein "Bushotel". Die Zimmer sind sauber, das Bad neu. Leider nur
ein kleiner Uraltfernseher. Frühstück befriedigend, 3-Sterne entsprechend. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Bei der gebuchten Halbpension war das Essen gut ( kein Buffet). Brunneck wäre zum Einkaufen der nächst größere Ort.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Sanz15!
Hürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Januar 2012

Rundum perfekte Betreuung von der ganzen Famiie Budroni/Plaikner sowie dem liebenswerten Servicepersonal.
Ausgezeichnete Küche - ob Frühstück oder das leckere 5 Gang Abendmenü, immer mit einer tollen Weinempfehlung.
Das Zimmer sehr sauber- einfach zum Wohlfühlen.
Im Wellnessbereich ein schöner Pool sowie Wirlpool und eine sehr funktionelle Sauna
Guter Ausgangspunkt für Skifahrer, aber auch für Wanderer die den Winter lieben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, cm_fuhrmann!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. April 2010

Wir suchten nur einen Unterkunft für den Skiurlaub. Gefunden haben wir ein erstklassig familär geführtes Hotel. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Abends wurde man mit mind. 4 Gängen verwöhnt. Der Wellnessbereich ist sehr sauber und bietet unter anderm einen schönen Pool und Massagen. Der Service war jederzeit erstklassig. Familie Budroni versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Geheimtip: Karin um eine Gesangseinlage bitten!

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
4 Danke, zweitausend!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Molini di Tures.
Residence Hotel Alpinum
Residence Hotel Alpinum
Nr. 1 von 17 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Alphotel Stocker
Alphotel Stocker
Nr. 7 von 17 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Hotel Alte Muehle
Hotel Alte Muehle
Nr. 3 von 17 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Hotel Drumlerhof
Hotel Drumlerhof
Nr. 6 von 17 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Feldmilla Design Hotel
Feldmilla Design Hotel
Nr. 5 von 17 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Natur Idyll Hochgall
Natur Idyll Hochgall
Nr. 4 von 17 in Campo Tures (Sand in Taufers)

Sie waren bereits im Hotel Royal Budroni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal Budroni

Unternehmen: Hotel Royal Budroni
Anschrift: Peintenweg 28, 39032 Molini di Tures, Campo Tures (Sand in Taufers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Campo Tures (Sand in Taufers) > Molini di Tures
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Molini di Tures
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 154€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Royal Budroni 3*
Das familiengeführte Hotel Royal in Mühlen in Taufers liegt im Tauferer Tal (Südtirol) auf 865 m ü.d.M. an der Sonnenseite der Zillertaler Alpen, im Herzen des Naturparks Rieserferner-Ahrn. Wir verfügen über 30 Zimmer, großteils mit Balkon, Dusche/WC, TV-SAT, Telefon, Haartrockner und Safe. Unser Wellnessbereich besteht aus beheiztem Hallenbad, Whirlpool, kleinem Fitnessraum, Liegewiese, türkisches Dampfbad, finnische Zirmsauna und Massagen auf Anfrage (gegen Bazahlung). Wir bieten unseren Gästen Übernachtung mit Frühstück oder Royal-Halbpension. Wir würden uns über einen Besuch in unserem 3* Hotel in Südtirol freuen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Budroni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Budroni
Hotel Royal Budroni Molini Di Tures, Südtirol, Italien