Hotel Mühlener Hof
Hotel Ristorante Scarano(Levico Terme)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
96 $
119 $
116 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

177 $
Elite(Levico Terme)
106 $
103 $
  • Restaurant
Hotel Taufers(Molini di Tures)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Egitzhof(Molini di Tures)
  • Inklusive Frühstück
Haus Tirol(Molini di Tures)
Huberhof(Molini di Tures)
Bewertet 23. Dezember 2013

Toller Ski Urlaub an praktischer Lage. Unser erstes Mal im Südtirol war ein voller Erfolg, Das Hotel war in Ordnung, das Zimmer absolut genügend und mit schönem Badezimmer.
Hervorragend war das Essen, die Wein Auswahl sowie ganz besonders die Mitarbeiter. Sehr freundlich und Kompetent.
Das Aktivitätsangebot des Hotels war toll, jeden Tag eine andere interssante Aktivtät wurde angeboten. Leider konnten wir nunr einmal ein Angebot annehmen da uns die Zeit fehlte.
Insgesammt ein toller Urlaub zu äusserst fairen Preisen.

Zimmertipp: Wir haben ein Sonnen Zimmer (o.ä) gebucht und es war toll.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, cwfrei!
Bewertet 20. Dezember 2013

Wir waren in der Vorweihnachtszeit das erste Mal in Südtirol (5.-8.12.2013) Das Hotel war leicht zu finden, es gab immer genügend Parkplätze. Da wir begeisterte Wintersportler sind, kam auch das Schi fahren nicht zu kurz. (Kronplatz, Speikboden, Klausberg nur 10 Minuten entfernt). Das Hotel hat einen rustikalen Charakter, der unserer Meinung nach perfekt ins Südtirol passt. Der Wellness- und Schwimmbereich eignet sich perfekt für ein paar entspannte Stunden nach dem "Wedeln". Die Küche - wir leiden beide an einer Nahrungsmittelunverträglichkeit gegen Gluten (Zöliakie) - ist total auf uns eingegangen. Wir waren begeistert. Beim Frühstücksbuffet waren immer verschiedene Brötchen für uns da auch kleine Süßspeisen, alles glutenfrei. Das Galadinner liegt uns heut noch am Gaumen - wirklich ausgezeichnet. Regionale und saisonale Produkte werden dort ganz groß geschrieben. Auch das gesamte Team war sehr freundlich und zuvorkommend, stand für Fragen zur Verfügung.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 19Cornelia_88!
Bewertet 23. Oktober 2013

Hier wurde viel zu lange nicht mehr renoviert. Uns wurde gesagt, die letzte Renovierung sei 1997(!) gewesen. Alle von uns nun aufgeführten Mängel sind selbstverständlich Kleinigkeiten, die in der Summe dieses Hotel nicht empfehlenswert machen:
Die Zimmerausstattung ist recht alt, staubiger Teppich im Zimmer, allgemein Staub auf schmalen Flächen. Leuchtstoffröhren spenden im Bad und auf dem Zimmern heimeliges Licht. Wie wir in Italien nun schon oft feststellen mussten, gibt es auch hier keine Minibar. Weingläser, die wir des Abends mit aufs Zimmer nahmen, wurden am Morgen bei der Reinigung auch nicht mitgenommen.
Das Bad ist ebenfalls veraltet, mäßig sauber, einige Handtücher sowie Bademäntel ziemlich ausgefranst (die wir sofort entsorgt hätten, wäre es in unserer Verantwortung). Nicht zu vergessen der schrecklich laute Lüfter im Bad. Man hat des nachts das Gefühl ein Flugzeug würde starten.
Die Sauna wird um 14 Uhr aktiviert, hat gegen 15 Uhr ca. 70 Grad. Auch hier wieder Kleinigkeiten, die sich summieren: Wo einst die Sanduhr in der Sauna hing, ist nur noch die Halterung, der Schöpflöffel für den Aufgusseimer ist zerbrochen, wer die Dampfsauna nutz, setzt automatisch auch den Ruhebereich unter Wasser, da die Abflüsse unterdimensioniert sind.
Der Poolbereich sah auf den ersten Blick erstaunlich schön aus. Jedoch fällt schnell ein furchtbar lautes, ständiges Ansauggeräusch auf, dass durch den schlecht dimensionierten Überfluss kam. Beim schwimmen bemerkte ich zudem ein Loch im Poolboden, in dem sicher Problemlos eine Kinderfaust oder lange Haare verschwinden können. Die dazu passende Abdeckung fand ich zerbrochen am Poolrand.
Leider waren alle Flure stockdunkel und man musste stets den Lichtschalter suchen. Warum gibt es keinen Bewegungssensor für das Licht?
Die Parkgarage ist leider ziemlich zugerümpelt. Ich würde mich schämen, meinen verstaubten, platten, abgemeldeten Corsa so offen vergammeln zu lassen. Vom restlichen verstaubten Gerümpel schweigen wir lieber.
Zugegeben, das Essen war lecker. Zwischen 19 und 20 Uhr konnte gespeist werden. Aber der Service beim Essen ist deutlich verbesserungswürdig. So hatten wir die Vorspeise schon, bevor wir überhaupt Getränke bestellen konnten. Auch der Abendliche Besteckmangel wurde für uns zur Routine. Oft wurde auch leider vergessen, dass wir die Weinkarte oder ein Messer haben wollten.
Morgens war die Devise: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Denn was einmal aufgegessen war, wurde auf dem Buffet nicht nachgebracht.
Natürlich ist das Meckern auf hohem Niveau. Aber man sollte erwarten, dass ein 4-Sterne-Haus permanent an sich arbeitet. Aber wenn der Chef auch keine Rundgänge durch sein Hotel macht, bekommt er die Mängel auch nicht mit.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straßenseite sind nicht zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Pfeffergurke!
Bewertet 1. Oktober 2013

Gute, verkehrsgünstige Lage für das Wandergebiet Ahrntal.
Der Altbau hat den vergangenen Charme der Sechziger und wird irgendwann den Modernisierungsgrad des Neubaues erhalten. Dafür ist es irgendwie gemütlicher und wohl auch in der Zimmergröße vorteilhafter.
Aufzüge erreichen alle Gebäudeteile incl. Tiefgarage u. Squash-Room. Das Schwimmbad ist so gut wie immer geöffnet und stellt architektonisch eine interessante Lösung dar.
Das Haus lebt vom freundlichen Personal, Service und dem guten Essensangebot (Halbpension sollte man nehmen). Das Frühsücksbuffett ist überaus reichhaltig (man kann sich auch Lunchpakete machen lassen (kostenpflichtig). Abends wird in mind. drei Gängen reichhaltig serviert (Küche weiterempfehlenswert). Getränke wie Bier und Wein (auch die Hausmarken) sind schon im höheren Preisniveau angesiedelt. Ebenso der Nachmittagskaffee, den man zum 16.00 Uhr-Kuchenbuffett nicht abschlagen kann. Dieses kostenfreie Kuchen- u. Salatangebot ist derart gut und vielseitig, dass man einen sehr festen Willen benötigt, um hier nicht mehrfach zuzuschlagen und dann abends nicht mehr eingreifen kann!!
Kleinere Mängel (/ein ausgeschlagenes Lüfterlager im Bad) wurden sofort am Folgetag abgestellt.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist im Altbau der an jeder freien Stelle oder in jeder Nische und Wand vorh. "dekorative Kitsch" sowie die Unzahl der Hinweise, Gebote und Informationen.
Zu Wanderzielen u.ä. wird gern und umfassend Auskunft gegeben .
Dass die nahen Kirchenglocken sich sehr regelmäßig melden ist nicht jedermanns Sache, gehört aber wohl zum Dorfcharakter und man benötigt keinen eigenen Zeitmesser.

Insgesamt eine angenehme Atmosphäre - guten Gewissens bis zu einer Woche weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Balkonzimmer 3. Etage Altbau schön geräumig
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, werner464!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Feldkirchen bei München
Bewertet 3. September 2013

Wir waren als Familie im Hotel Mühlener Hof in Mühlen in Taufers mit Halbpension untergebracht. Es gäbe viel zu loben, die schöne Lage, die schönen Wanderwege, die direkt am Haus beginnen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Ganz besonders möchte ich die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit des Hauses loben. Unser persönliches Highlight war das Essen. Sehr abwechslungsreich, gesund und lecker. Es gab mehrere Gänge zum Abendessen, die von den Kindern ganz unkompliziert durch Schnitzel mit Pommes, Spaghetti oder Pizza ersetzt werden konnte. Unsere Familie war begeistert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!