“Genau das Richtige für sportliche Aufenthalte”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Outdoor Inn Sporthotel

Outdoor Inn Sporthotel
Nr. 1 von 3 Pensionen in Steinach
Nürnberg, Deutschland
“Genau das Richtige für sportliche Aufenthalte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Wir waren mit der Familie (8 Personen) in einem der derzeit drei Gruppenbereiche des Hotels. Die Aufteilung ist genau richtig für größere Familien oder Sportgruppen. Wir hatten 3 Zimmer mit jeweils 4 Betten, einen Aufenthaltsraum, 3 Dusche, und 3 WC zur Verfügung. Alles sehr neu und in bester Qualität und Sauberkeit. Im Keller befindet sich ein kleiner Kletterraum für Kletterprofis (Überhangtraining) oder Kids, eine Tischtennisplatte und ein Kicker. Alle Geräte sind in einem sehr guten Zustand. Den Saunabereich haben wir leider nicht ausprobiert, aber ich gehe davon aus, dass dieser so hochwertig ist wie der Rest des Hauses. Das Frühstücksbüffet ist liebevoll gestaltet (jedes Ei ist handbemalt) und klassisch zusammengestellt (Joghurt, Eier, Müsli, verschiedener Schnittkäse, Wurstaufschnitt, Multivitamin- und Orangensaft, diverse Marmeladen, etc). Es bietet also alles was das Sportlerherz begehrt und wir ständig aufgefüllt. Im Hotel können sehr viele Sportangebot gebucht werden. Ich kann das Outdoor-Inn auf jeden Fall empfehlen, sowohl im Sommer als auch im Winter ist man in der Unterkunft mit dem Team sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, hcpawel!
Lisa T, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Outdoor Inn Sporthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Lieber outdoor-inn Gast,

vielen Dank für Ihren positiven Gesamteindruck! Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Gruppenbereich so sehr gefallen hat. Alle Mitarbeiter sind mit Liebe bei der Sache – und wenn unsere Gäste das spüren, ist es für uns die schönste Motivation.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch - vielleicht auch im Winter. Das größte alpine Skigebiet Thüringens, die Skiarena Silbersattel, liegt nur wenige Minuten von unserem outdoor inn Sporthotel entfernt. Egal ob Sie lieber die Pisten unsicher machen oder die herrliche Landschaft beim Langlauf oder Winterwandern genießen möchten - hier findet jeder sein ganz individuelles Wintermärchen.

Herzliche Grüße aus Steinach
Lisa Tomschke & das gesamte outdoor inn Team

Paare
Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Steinach.
Boutique Hotel Schieferhof
Nr. 3 von 3 in Steinach
Spielzeug Hotel Sonneberg
Spielzeug Hotel Sonneberg
Nr. 1 von 2 in Sonneberg

Sie waren bereits im Outdoor Inn Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outdoor Inn Sporthotel

Unternehmen: Outdoor Inn Sporthotel
Anschrift: Am Bahnhof 6, 96523 Steinach, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Steinach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 3 Pensionen in Steinach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outdoor Inn Sporthotel 3*
JEDES ZIMMER EIN UNIKAT. JEDER AUFENTHALT EIN ERLEBNIS!17 originell gestaltete Hotelzimmer sowie 3 gemütliche Ferienwohnungen und unser Gruppenbereich warten darauf von Ihnen entdeckt zu werden.Unterschiedliche Sportarten dienten als Grundlage für die Gesamtgestaltung des Sporthotels und verwandeln jedes Zimmer in einen einzigartigen Urlaubs(t)raum.Unsere großzügige finnische Sauna mit angrenzendem Kaminzimmer sowie der Spielebereich mit Kletterkeller, Tischtennis und Fußballkicker laden zum Entspannen und Verweilen ein.Abends verwöhnen wir Sie mit frisch zubereiteten Spezialitäten in unserem Restaurant.Unser Hotel liegt zentral und dennoch ruhig zwischen dem kleinen Bahnhof und dem Marktplatz von Steinach, mitten im Thüringer Wald. Der perfekte Ausgangspunkt für zahlreiche Aktivitäten.Werden Sie aktiv - im Sommer bietet die idyllische Umgebung des Schiefergebirges nicht nur Wanderern, sondern auch Radfahrern herrliche Strecken durch unberührte Natur. Erkunden Sie von hier aus die Pisten im größten und schneesichersten Skigebiet in Thüringen, die Skiarena Silbersattel, mit echtem alpinen Flair und 130m km gespurten Loipen.Perfekt geeignet für Ihren Familienurlaub, Aktivurlaub und Skiurlaub oder Geschäftsreisen, Tagungen, Icentives oder Events. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outdoor Inn Sporthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Outdoor Inn Sporthotel Steinach, Thüringen