Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. September 2019

Der Aufenthalt auf Schloss Weißenburg ist ein Erlebnis.
Die Gastfreundschaft ist Besonders. Eine wunderschöne Natur läßt sich hier erleben.
Die paar Tage sind Nahrung für Körper, Geist und Seele. Die Küche vom Chefkoch ist klasse !

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, holgKal!
Bewertet am 15. November 2018

hier kann man unbedingt länger verweilen als nur einen kurzen Tag. Familie Bernhardt pflegt einen ausgesprochen freundlichen Empfang, und der Umgang kann ganz unkompliziert sein, wenn der Gast den Schritt macht. Heute war das Restaurant leider geschlossen, ist ja auch schon Nachsaison. Aber für den mitgebrachten Imbiss wurde der Speisesaal eröffnet, Teller, Besteck, Gläser, Wasser und ein guter Silvaner bereitgestellt, dezente Hintergrundmusik.....Ein wunderbares Zimmer mit Saaleblick, TV in der Lobby extra - wie wunderbar!!! Nicht gegenüber des bequemen Bettes, wie sonst in fast allen Hotels leider üblich. Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes gepflegtes mit gefälliger Möblierung und ansprechenden Bildern versehenes Schloßhotel. Eine ruhige, sternklare Novembernacht, ausgezeichnet zum Schlafen, ein fürstliches Frühstück (wie auf Schlössern üblich) im WIntergarten, sehr freundliche Bedienung, familiärer Umgang. Sobald sich frühmorgens die Sonne herausarbeitet, und der weiße Nebel zu steigen beginnt, fällt es Oulisse schwer, sich von dieser Aussicht zu lösen und zu verabschieden. Unbedingt zu empfehlen, in wärmerer Jahreszeit wird ein Biergarten geboten! Werde jedenfalls wiederkommen! Versprochen. 5 internationale Sterne für dieses Hotel, sehr romantisch!

Zimmertipp: Zimmer mit Saaleblick
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: allein
Danke, Oulisse!
Bewertet am 8. September 2018

Ein gelungener Stopps auf der Burg Weißenberg. Zimmer, Küche ( Kaffetrinken & Abendessen ) , dass Ambiente und die Gastgeber waren Klasse. Das Frühstück " ein Traum". Vielen Dank Fam. Bernhardt , wir kommen wieder und Freunde sind von unseren Fotos und Erzählungen bereits angeregt !

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit der Familie