“Sehr schön gelegenes Hotel mit aufmerksamem Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Zum Herrenhaus

Zum Herrenhaus
Zum Herrenhaus
Göttingen, Deutschland
“Sehr schön gelegenes Hotel mit aufmerksamem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Sind durch Zufall im Herrenhaus gelandet und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das Herrenhaus ist ein Gebäude aus dem 17. Jhdt. Es ist sehr gut geeignet für Familien, Familienfeiern und bietet sich auch für Hochzeiten an. Gewölbekeller fürs Rittermahl und andere Räumlichkeiten runden das Angebot ab. Das Hotel liegt sehr ruhig und geradezu idyllisch am Rand des Hainich im "Wildkatzendorf" Hütscheroda. Gleich hinter dem Haus erstrecken sich Wiesen und Felder. Man kann die Natur genießen, wandern oder sich Eisenach angucken. Unser Standardzimmer war ein einfaches Mansardenzimmer. Es war alles da, was bei einem Dreisternehaus zu erwarten ist. Alles war ordentlich und sehr sauber.
Die Küche ist gutbürgerlich und schmackhaft, im Sommer kann man auch im lauschigen Garten sitzen. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig. Beeindruckt hat uns aber im besonderen Maße die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Peachy111!

Alleinreisende
Duesseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Eigentlich auf der Suche nach einem Hotel in Eisenach waren uns die etablierten Unterkünfte zu Laut zu teuer oder zu schlecht bewertet.
Die Empfelung eines Freundes brachte und dann auf das Hotel "zum Herrenhaus" bei dem wir schon am Telefon sehr freundlich und zuvorkomend behandelt wurden. Insbesondere der Umgang mit Kindern (wir bekamen ein Dreibettzimmer zum Preis eines Doppelzimmers, Beim Frühstück wurde speziell nach den Wünschen des Kindes (3 Jahre) gefragt, das Abendessen wurde so serviert, dass für das Kind keine Wartezeit oder Langeweile entstand, auch bekam das Kind eine eigene Speisekarte, ...) hat uns angenehm überrascht.
Die Zimmer sind einfach aber gut.
Insgesamt war alles stimmig und wir kommen wieder.
Ein guter Ausgangspunkt für den Hainich oder Eisenach.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, stingraycbs!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Behringen angesehen:
Kein Foto bereitgestellt
Schlosshotel am Hainich
Nr. 1 von 1 in Behringen

Sie waren bereits im Zum Herrenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Herrenhaus

Unternehmen: Zum Herrenhaus
Anschrift: Schlossstr. 10, 99947 Behringen, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Behringen
Restaurant
Nr. 1 von 2 Pensionen in Behringen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zum Herrenhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Herrenhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Herrenhaus Behringen, Thüringen