“Nie wieder”
Bewertung zu Jugendhaus Schlotheim

Jugendhaus Schlotheim
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schlotheim suchen?
Jugendhaus Schlotheim
Nr. 1 von 1 Hotels in Schlotheim
Schermbeck, Deutschland
“Nie wieder”
Bewertet am 6. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist sehr trist. Der nächste Flughafen wäre Erfurt. Die Gemeinde Schlotheim selbst hat wenig zu bieten, ist aber ein Ausgangspunkt für Tagestouren in den Harz oder den Thüringer Wald. Ein PKW/Motorrad sind zwingend erforderlich. Alle interessanten Ausflugsziele liegen mindestns 15 km entfernt.
Einzigster positiver Aspekt war, dass man unserer 15jährigen Tochter keine Aufbettung in unserem Doppelzimmer zugemutet hat, sonder uns kostenneutral ein Einbettzimmer zusätzlich zu unserem Doppelzimmer zur Verfügung stellte. Positiv zu bewerten ist, kurz nach unserer Anreise wurden wir ins Restaurant geladen, um uns Infoblätter über Ausflugsziele zu geben, dies erfolgte dann im Rahmen einer Tasse Kaffee und einem Stück Aldi-Folienmarmorkuchen - was in der Buchung als "1 x Kaffee und Kuchen" stand. Auf Nachfragen nach verschiedenen, auf der Internetseite des Hotels, angebotenen Freizeitleistungen wurde seitens des Personals recht aggressiv geantwortet. Konkret betraf es das Schwimmbad. Es stellte sich heraus, das dieses Schwimmbad nicht zum Hotel gehört. Das Bad trägt den Namen "Seilerbad" und woher soll man als Besucher der Internetseite des Hotels wissen, das das "Seilerbad" nicht zum Hotel gehört, insbesondere wenn damit geworben wird. Da dieses Bad eigentlich der Hauptgrund unserer Buchung war, war die Enttäuschung riesig das es zum Zeitpunkt unserer Reise geschlossen war. Als sich eine kleine Fledermaus ins Treppenhaus verirrte und die Mitarbeiter an der Rezeption daraufhin informiert wurden, dieses kleine Tierchen zurück in die Freiheit zu führen, ging es den Mitarbeitern nichts an.
Zum Hotel gehört nur ein Restaurant. Speisenqualität und Preisniveau sind akzeptabel. Eine Außengastronomie gibt es nicht, obwohl ausreichend Platz vorhanden wäre. Im Außenbereich wurden vier Tische und zwei primitive Baumarkt-Friesenbänke aufgestellt und ein Infoblatt mit folgendem Text ausgelegt: Werte Gäste Auf vielfachen Wunsch, haben wir Ihnen Gartenplätze zum verweilen geschaffen. (Also auf Gästewunsch, allein wäre man nicht auf die Idee gekommen; Anmerkung des Autors) Aber leider haben wir keine gesetzliche Schankgenehmigung für die Außenbewirtschaftung. (...die kann man ja beantragen, wenn man das will; Anmerkung des Autors) Daher bitten wir Sie, sich die Getränke im Restaurant selber zu holen. (...und wir kassieren den Preis mit Bedienung; Anmerkung des Autors) Vielen Dank, für Ihr Verständnis. Ihr RiSo Hotel Schlotheim

Das Hotel wirbt mit Fitnesseinrichtungen und Hallenband, die jedoch nicht zum Hotel gehören.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Reudatus!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende

Sie waren bereits im Jugendhaus Schlotheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendhaus Schlotheim

Unternehmen: Jugendhaus Schlotheim