“Sehr, sehr gut”

Restaurant Lust auf Meer
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Nindorf
Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Bei der Lage direkt an der Durchgangsstraße Richtung Meldorf...wir waren zu Beginn skeptisch....und wurden ganz wunderbar positiv überrascht. Wir waren bereits öfters dort und durften uns immer über sehr kinderlieben Service freuen. Sehr gute Küche. Jeder Sonderwunsch kein Problem. Egal ob Pasta, Fleisch oder Fisch es gab bisher kein Essen was uns enttäuscht hätte. In diesem Restaurant war es auch überhaupt kein Problem den Fisch umpaniert zu bestellen, mit diesem Wunsch habe ich im hohen Norden schon komische Diskussionen ausgelöst. Wir fahren selbst dann hierher zum Essen, wenn wir viele Kilometer entfernt untergekommen sind.

4  Danke, Woodsto!

Sie waren bereits im Restaurant Lust auf Meer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!