“Das geht fast nicht besser!”
Bewertung zu Bodendorfs

Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sensationell!
Wir hatten hohe Erwartungen, die vollständig erfüllt wurden . Da wir auch Gäste des Hauses sind wurde sogar auf Allergien geachtet ohne dass wir vorher nochmals reden mussten -> Großes Lob!
Schneller aufmerksamer Service . Jeder Gang des Menüs ein Highlight .
Danke für den schönen Abend zum Abschluss unseres Urlaubs

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, molar18!

Bewertet vor 4 Wochen

Wundervoll. Soviel schon einmal Vorweg.

Wir waren zu zweit im Restaurant und haben bereits im Vorwege ein vegetarisches Menu bestellt. Der Empfang war herzlich und mit einer charmanten Sylter- Entspanntheit die sehr angenehm war.

Das Menü las sich bereits anspruchsvoll und machte schon von Beginn an Lust auf mehr.

Um es kurz zu sagen wir waren begeistert. Wir möchten keinen Gang speziell hervorheben, denn es war ein aufeinander sehr fein abgestimmtes und von Gang zu Gang sich steigernde aromatische Freude die uns begeisterte.
Selten haben wir auf diesem kulinarischen Niveau vegetarisches Essen geniessen dürfen.
Vegetarisch zu kochen, vielleicht zu zelebrieren erscheint nicht immer leicht und fordert häufig viele Köche heraus.

Jedoch nicht Herrn Bodendorf und sein Team.

Herzlichen Dank für dieses Erlebnis

L.N.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 47lutzn!
Bewertet 5. Juli 2021

Genuss pur! Man kann fast nichts besonders hervorheben! Die gefüllte Taubenbrust-Roulade war der absolute Höhepunkt! Einziger Kritikpunkt - etwas zu laut! Bei allem Verständnis, Säuglinge sollte man nicht mitbringen! Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, kingstown18!
Bewertet 27. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren sehr angenehm überrascht! Das Ambiente im Restaurant gemütlich und sehr schön gemacht! Tolle Farben und wunderschöne Dekoration! Der Service überaus aufmerksam und sehr freundlich! Das Essen hervorragend und die Menüführung absolut stimmig und wohlschmeckend! Die Weinauswahl reichlich und gut sortiert! Wir haben einen wirklich sehr schönen Abend hier verbracht und können es rundum nur empfehlen!

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, bonsaiblume!
Bewertet 11. September 2020

siehe oben, Chef HB kümmert sich super um seine Gäste, Essen ist von der Qualität unschlagbar. Selbst für mich , der der sich mit zu kleinen Portionen manchmal schwertut, wurde unaufgefordert nachgefragt und dann nachgelegt.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 299dari!