Bewertet 1. Mai 2015

Herrliche, ruhige Lage, inmitten von viel Natur, mit einem wunderschönen Ausblick auf die Schlei. Sehr schöne Zimmer, freundliches Personal. Eines mehr von vielen Tüpfelchen auf dem i während unserer wunderbaren Radtour rund um die Schlei!
Darf nach unserer Meinung auf keinen Fall, wie angekündigt, im Oktober 2015 geschlossen werden :-(((

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Werner L!
Bewertet 21. Mai 2012

Einer der Gründe, warum wir nach Schleswig-Holstein gereist sind, ist der, dass wir zu verschiedenen Orten aus der ZDF-Serie "Der Landarzt" reisen wollten. Das Café Krog wird darin als Café benutzt, und wir haben es genossen, dort unseren Tee zu trinken, mit Blick über die Schlei und die Wiesen.

Danke, TRIPSPJLEE!
Bewertet 8. Juli 2010

Diese Unterkunft bietet neben absoluter Ruhe und seiner Lage mit Blick auf die Schlei auch noch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und neben vielen anderen Kuchen auch eine glutenfreie Buchweizentorte, bin selbst betroffen und hab's ausprobiert, köstlich und tatsächlich keine Beschwerden! Alle Orte an beiden Ufern der Schlei sind von hier aus gut mit dem Auto oder Fahrrad zu erreichen. Die Zimmer und Badezimmer sind klein aber ausreichend und an der Schlei ist man ja sowieso draussen. Das einzig verbesserungswürdige sind die Kopfkissen, die lassen etwas zu wünschen übrig weil zu billig und daher unbequem. Zu erwähnen ist auch noch dass es einer der Drehorte für die tv-Serie 'Landarzt' ist. Wenn's schön ist kann man auf der schönen Terasse mit Blick auf die Schlei frühstücken.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, Lifevoyagers!