“Top Adresse” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Zur Kaiserpfalz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zur Kaiserpfalz
3.0 von 5 Hotel   |   Allerstedter Straße 10, 06642 Wohlmirstedt, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Wismar
“Top Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Ein herzlicher Empfang und ein wirklich sauberes Zimmer haben uns die Anreise sehr angenehm gemacht. Der Service in diesem Hause ist großartig. Gutes und reichliches Essen und zum entspannen ein Wirlpool und Sauna.... Eine schöne Gegend um mit dem Rad zu fahren oder die Städte Naumburg und Freyburg zu entdecken mit ihren vielen Burgen.... Entfernung zwischen 20 und 35 km.. aber auch bei der Fahrt mit dem Auto ist kann man schon ein wenig die Natur genießen...
Das Hotel liegt ruhig in einem kleinen verträumten Städtchen.... wer die Ruhe und Entspannung sucht wird sie hier finden.
Der Gast kann sich hier wirklich wie ein König fühlen... Vielen Dank nochmal an alle
Es war ein rundum schöner Urlaub.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, sternchen20864!

Alleinreisende
Emsland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Hotel hat einen neuen Besitzer. Es ist ein ordentliches, sauberes familiär geführtes Haus. Bettwäsche und Handtücher sehr sauber und neu. Zimmer mit Safe und Eisschrank, TV usw. Wir hatten bei Ebay zwei Nächte ohne Frühstück ersteigert und mußten so pro Person 5 Euro f.d. Frühstück zuzahlen. War sehr gut und wie auch das Abendessen in keinem Fall überteuert. Unser Zimmer lag ebenfalls zur Straßenseite, aber da es sich nicht um eine Durchgangsstraße handelt, war der Lärm erträglich. Parkplatz direkt gegenüber. Besonders möchten wir die Ausflugsmöglichkeiten erwähnen. Der Fundort der Scheibe von Nebra,und das Besucherzentrum Arche Nebra . Modellbahn-Anlage Wiehe,Kyffhäuser Denkmal, Geopark Barbarossahöhle, Panorama Museum in Bad Frankenhausen. Es hat sich für uns in jedem Fall rentiert und wir empfehlen das Haus gerne weiter.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 Danke, Rhederbaeumchen!

Sie waren bereits im Zur Kaiserpfalz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Kaiserpfalz

Anschrift: Allerstedter Straße 10, 06642 Wohlmirstedt, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wohlmirstedt
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Wohlmirstedt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zur Kaiserpfalz 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, Weg, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zur Kaiserpfalz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Kaiserpfalz Wohlmirstedt
Wohlmirstedt Hotel Zur Kaiserpfalz