“rustikale Unterkunft, toller Service”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Zur Kaiserpfalz

Zur Kaiserpfalz
Zur Kaiserpfalz
Honolulu, Hawaii, United States
“rustikale Unterkunft, toller Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Angenehm geräumiges Zimmer im Innenhof für drei Wochen gebucht, rustikal und schlicht eingerichtet. Kühlschrank (ohne Minibar) im Schreibtisch integriert (der sich dadurch ziemlich aufwärmt, sicher kein optimaler Platz für einen Kühlschrank). Tägliche Zimmerreinigung. Manko: Im Innenhof gibt es mehrere Teiche, wodurch im Sommer eine wahre Mückenflut über die Zimmer hereinbricht. Da sollte es zumindest Mücken-/ Fliegengitter in den Fenstern geben! W-Lan funktioniert gut. Im Bad könnte eine zusätzliche Lampe über dem Spiegel installiert werden, hier ist's etwas duster.
Sehr gute, rustikale Küche zu moderaten Preisen, super freundliches Servicepersonal. Auch die Kegelbahn ist eine willkommene Abwechslung! Kostenlose Parkplätze en masse gegenüber vorhanden.

Zimmertipp: Maisonette-Apartements
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, ChrisFromParadise!

Alleinreisende
Wiesbaden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Waren schon zweimal dort und es hat uns zweimal gefallen. Der Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad und Whirlpool) haben ausgereicht. Die dazugebuchen Massagen (Hot Stone) waren top.

Das Essen war auch sehr gut, alle waren freundlich und sehr hilfsbereit. Hier wird Service noch groß geschrieben.

Auch unsere beiden Hunde (Labrador Retriever) waren zwei gern gesehene Gäste, die auch sehr betüttelt worden sind vom Personal.

Wir waren einmal 2007 und 2010 dort (leider kann man dies nicht hier auswählen, daher mal Juli 2011 gewählt)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Anna_Nym85!
Nürnberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Bin geschäftlich schon mehrfach in diesem Hotel gewesen und ich finde es jedes Mal in Ordnung. Die Möbel und Zimmer haben zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, aber alles ist sauber und gepflegt. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend - einfach gut! In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass die Qualität im Restaurant schlechter wird. Das war mal anders.... generell kann ich das Hotel aber weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, saihttam1506!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Zum zweiten mal war ich im Hotel zur Kaiserpfalz - und es hat sich wieder gelohnt. Der Hotelier ist sehr gastfreundlich und die Mitarbeiter auch. Alle haben daz beigetragen, dass der Aufwnthalt sehr schön war. Das Essen war mal wieder klasse - es gab Spargel! Und sowohl das Zimmer als auch die anderen Hotelbereiche waren sehr gepflegt.

Ich komme wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
2 Danke, havanna12!
Wismar
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Ein herzlicher Empfang und ein wirklich sauberes Zimmer haben uns die Anreise sehr angenehm gemacht. Der Service in diesem Hause ist großartig. Gutes und reichliches Essen und zum entspannen ein Wirlpool und Sauna.... Eine schöne Gegend um mit dem Rad zu fahren oder die Städte Naumburg und Freyburg zu entdecken mit ihren vielen Burgen.... Entfernung zwischen 20 und 35 km.. aber auch bei der Fahrt mit dem Auto ist kann man schon ein wenig die Natur genießen...
Das Hotel liegt ruhig in einem kleinen verträumten Städtchen.... wer die Ruhe und Entspannung sucht wird sie hier finden.
Der Gast kann sich hier wirklich wie ein König fühlen... Vielen Dank nochmal an alle
Es war ein rundum schöner Urlaub.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, sternchen20864!
Emsland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2010

Hotel hat einen neuen Besitzer. Es ist ein ordentliches, sauberes familiär geführtes Haus. Bettwäsche und Handtücher sehr sauber und neu. Zimmer mit Safe und Eisschrank, TV usw. Wir hatten bei Ebay zwei Nächte ohne Frühstück ersteigert und mußten so pro Person 5 Euro f.d. Frühstück zuzahlen. War sehr gut und wie auch das Abendessen in keinem Fall überteuert. Unser Zimmer lag ebenfalls zur Straßenseite, aber da es sich nicht um eine Durchgangsstraße handelt, war der Lärm erträglich. Parkplatz direkt gegenüber. Besonders möchten wir die Ausflugsmöglichkeiten erwähnen. Der Fundort der Scheibe von Nebra,und das Besucherzentrum Arche Nebra . Modellbahn-Anlage Wiehe,Kyffhäuser Denkmal, Geopark Barbarossahöhle, Panorama Museum in Bad Frankenhausen. Es hat sich für uns in jedem Fall rentiert und wir empfehlen das Haus gerne weiter.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 Danke, Rhederbaeumchen!

Sie waren bereits im Zur Kaiserpfalz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Kaiserpfalz

Unternehmen: Zur Kaiserpfalz
Anschrift: Allerstedter Straße 10, 06642 Wohlmirstedt, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wohlmirstedt
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Wohlmirstedt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zur Kaiserpfalz 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, HRS, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zur Kaiserpfalz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Kaiserpfalz Wohlmirstedt
Wohlmirstedt Hotel Zur Kaiserpfalz