“Cafe zum Wohlfühlen”
Bewertung zu Kaffee Mitte

Kaffee Mitte
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Osterwieck
Bewertet 2. April 2018

zum Ostersonntag trafen wir uns dort mit 14 Personen zum Kaffee und Kuchen. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Schnell hatte jeder was Heißes bekommen, da alle durchgefroren waren. Herausragend schmeckte der liebevoll handgebackene Kuchen - Eierlikör-, Schoko-, Hagebutten-, Mamor-, Käse- und und und Torten.
Als Gruppe haben wir uns für diese Zeit sehr wohl gefühlt und können das Kaffee Mitte nur empfehlen! Vielen Dank an nochmals Chefin und Personal.

Danke, Volker K!

Bewertet 25. Juli 2017

Am Samstag Nachmittag entdeckten wir mit 30 Mitreisenden dieses liebenswürdig eingerichtete kleine Café. Die köstlichen, wohl selbstgemachten Kuchen halfen dem größten Teil unserer Gruppe in äußerst angenehmer Art gegen das seit Halberstadt vorhandene Hungergefühl und verführten einige zur sofortigen Wiederholungstat. Andere genossen die Tagessuppe und freuten sich über ein Glas Wein für 50% des Preises vom Marktplatz in Quedlinburg. Mit Ruhe und Charme stellte die Mitarbeiterin (Chefin?) alle zufrieden. Herzlichen Dank dafür!!!

Danke, Hans-Joachim K!
Bewertet 2. Mai 2017

Wir waren kurz nach Mittag im Kaffe Mitte und haben zuerst Suppe und dann Kuchen gegessen. Beides war ausgesprochen lecker. Die Atmosphäre ist nett und die Mitarbeiterin sehr freundlich. Gerne wieder.

Danke, Ulrich N!
Bewertet 2. Mai 2017

Ein Wohlfühlort- in allen Details liebevoll gestaltet! Dieses Cafe verdient es, unterstützt zu werden!

Danke, Annett G!
Bewertet 29. Januar 2017

Wir kamen hierher auf Empfehlung, und wir haben es nicht bereut. Das kleine Café bietet eine große Auswahl an selbstgemachten Torten der unterschiedlichsten Geschmäcker. Ich hatte z.B. eine Mohntorte, die ich sonst nur selten in Cafés sehe. Was mir sehr positiv auffiel war, dass man z.B. beim Tee und bei den Getränken recht hochwertige Marken im Angebot hatte. Das hatte ich nicht wirklich erwartet. Das Interieur ist geschmackvoll, ein wenig altmodisch (gewollt), und um ganzen Café sind interessante Dekorationen, Bilder u.ä. verteilt.
Die Besitzerin ist sehr nett und bietet einen guten Service zu angemessenen Preisen.
Falls ich mal wieder in die Gegend komme, freue ich mich schon darauf, weitere Tortenspezialitäten auszuprobieren.

Danke, Steinchen54!