“ruhiges Landhotel in schöner Lage mit guter Küche”

A.L. Hotel Fünf Linden
Nr. 1 von 1 Hotels in Wickerode
Bewertet am 31. Juli 2014

Eher zufäälig sind wir vor Jahren auf dieses kleine, ruhig gelegene Landhotel unweit des Kyffhäusers gestoßen. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut eingerichtet, sauber und ordentlich, das Bad und Dusche größer als vermutet. Moderner Flachbildfernseher und kostenloses WLAN stehen ebenso zur Verfügung. Zu empfehlen ist das Restaurant, dass mit wechselnder und saisonaler Karte einläd, im Sommer gern auf der großen Terasse, in den übrigen Jahreszeiten im gemütlichen Gastraum. Die Speisen sind ausgezeichnet. Das Frühstück ist ausreichend, für jeden ist etwas dabei.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Torsten A!

Bewertet am 19. Juni 2014

Hotel im ruhigen Ort Wickerode gelegen, genügend Parkplätze direkt beim Hotel vorhanden

Zimmer sind sauber, zeitlos eingerichtet, kostenfreies Internet, Bad mit großer Dusche

Abendessen auf der schönen Terrasse eingenommen, direkt an einem kleinen Bach gelegen, gemütlich eingerichtet. Das Essen war sehr lecker - vorweg ein Gruß aus der Küche, danach hatten wir reichhaltige Portionen (1x Pilzpfanne und 1x Kalbsrahmgulasch mit Spätzle).Sehr lecker!

Frühstück: sehr gute Brötchen, Auswahl an verschiedener Wurst, Käse, Marmeladen, Müsli, Joghurt, Obstsalat, Eier. Auf Wunsch konnte man auch Spiegelei oder Rührei bekommen. Verschiedene Obstsäfte, Säfte, Tees, Kaffee war in der Kanne auf dem Tisch.

Service sowohl am Abend wie auch in der Früh sehr freundlich!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Exped!
Bewertet am 28. Mai 2014

Ein sehr nettes, warmes und ruhiges Hotel. Die Zimmer sind sehr schön dekoriert und haben, was man braucht. Das Frühstück ist so gut wie ein normales deutsches Frühstück. Das Abendessen ist hervorragend! Gratis Internet und viele Bäume und Gehwege in der Umgebung :). Sehr nett, wenn man hier die ganze Zeit etwas zu tun hat!!! Sehr nettes Personal, komme sicher wieder

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, paco1234!
Bewertet am 18. April 2014

Gute Betten, gutes Essen, zuvorkommender Service und eine zeitlos gemütliche Einrichtung waren eine 1-A-Kombination zum Ausspannen. War ein Zufallsfund, den wir gerne wieder besuchen werden. Wunderschön gelegen 2-3 km von der Bundesstraße mitten im idyllischen Örtchen, also gut erreichbar und trotzdem ruhig.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, S W!
Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes, warmes und ruhiges Hotel. Die Zimmer sind sehr schön dekoriert und haben, was man braucht. Das Frühstück ist so gut wie ein normales deutsches Frühstück. Der Mittagstisch ist hervorragend! Gratis Internet und viele Bäume und Gehwege in der Umgebung :). Sehr nett, wenn man hier die ganze Zeit etwas zu tun hat!!!

Danke, lanenitaortiz!
Bewertet am 1. Juli 2012

Warum ausgerechnet in diesem winzigen Flecken, wo sich schon am frühen Abend Fuchs und Hase gute Nacht sagen, das einzige brauchbare Hotel in weitem Umkreis liegt, entzieht sich meiner Kenntnis. Für einen beruflichen Aufenthalt im etwa 25 Minuten entfernten Nordhausen war es das „Fünf Linden“ allerdings eine gute Wahl. Dank der abgelegenen Lage schläft man hier sehr ruhig. Die Zimmer scheinen alle etwas unterschiedlich zu sein. Ich hatte ein behindertengerecht eingerichtetes, was sich vor allem im Badezimmer und dem elektrisch verstellbaren Bett zeigte. Mit dem Zimmer war ich sehr zufrieden. Dasselbe gilt für das reichhaltige Frühstück und den Service. Das Restaurant des Hauses ist empfehlenswert. Alternativen hat man in dieser Gegend ohnehin kaum welche.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DerMuenchener!
Bewertet am 14. Juni 2012

Sehr nettes Hotel, sehr freundlich. Leicht von der Autobahn aus zu finden. Das Zimmer war sauber und gemütlich und das Bad war absolut sauber. Wir aßen im Restaurant und hatten eine hervorragende Mahlzeit, unserer Meinung nach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde dieses Hotel empfehlen.

Danke, LJ S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wickerode.
Landhotel Sachsenhof
Nr. 2 von 3 in Kelbra
Hotel Barbarossa
Hotel Barbarossa
Nr. 3 von 3 in Kelbra

Sie waren bereits im A.L. Hotel Fünf Linden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A.L. Hotel Fünf Linden

Anschrift: Schulplatz 5, 06536 Wickerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wickerode
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Wickerode
Preisklasse: 74€ - 94€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — A.L. Hotel Fünf Linden 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A.L. Hotel Fünf Linden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A.L. Hotel Fünf Linden Wickerode