“Nette Lage und freundliche Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Tannenpark

Tannenpark
Nr. 1 von 1 Hotels in Tanne
Brussels
“Nette Lage und freundliche Atmosphäre”
Bewertet am 8. April 2013

Wir waren hier 3 Nächte für eine Familienzusammenkunft, mit 6 Erwachsenen und 6 Kindern, Anfang April. Wir hatten im Januar gebucht und dachten, es würde dann Frühling sein, aber es war immer noch sehr kalt mit viel Schnee, vielen Schneeaktivitäten im Gebiet. Wir hatten drei Apartments, sehr gemütlich und geräumig, ideal mit Kindern. Das Paket war mit Frühstück und Abendessen im Restaurant. Das Essen war in Ordnung, die Bedienung sehr freundlich, und es ist praktisch, für diesen Ort ein all-inclusive Paket zu nehmen, falls man mit einer größeren Gruppe unterwegs ist. Es liegt fast direkt an der früheren deutschen Grenze, so daß man beide Seiten sehen kann, mit vielen Freiluftaktivitäten und Restaurants. Im Hotel gibt es ein Innenschwimmbecken mit Sauna und Massage. Sehr nett für (kleinere) Kinder, die schon schwimmen können. Es liegt sehr gut, um die verschiedenen Sehenswürdigkeiten im Harz zu erkunden.

Danke, Servicecreator!

Geschäfts-
reisende
Warschau, Polen
Bewertet am 18. März 2013

Dies war meine erste Reise ins Harzgebiet, und es war keine Enttäuschung. Das Hotel war ruhig und in sehr netter Umgebung. Gut als Basis für Touren ins Harzgebiet, und es heißt Motorradfahrer willkommen. Die Zimmer waren ruhig, wirken aber etwas veraltet. Das Hotel hat 4 Sterne, aber ich würde ihm eher 3+ geben. Mein Zimmer hatte eine hübsche Aussicht auf den Vorgarten und die Terrasse. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr empfehlenswert. Der Service war hervorragend. Sehr freundliches Personal in entspannter Atmosphäre.

Danke, Geebee014!
Süddeutschland
Bewertet am 18. August 2012

Wir waren kurzfristig für 5 Tage im Tannenpark (Arrangement "Harz kennenlernen"), was sich als super herausgestellt hat. Tolle Wandertipps gibt es von Herrn Hartmann, dem Kellner, der aus Tanne stammt.

Das Essen ist gut, die 4 **** Sterne sind für die Zimmer bzw. Appartements. Gestört hat uns, dass so viele Kinder die Sauna "unsicher machten".

Die Ruhe ist toll, die Lage idyllisch. So oft es ging haben wir Frühstück und Abendbrot draußen eingenommen. Bei einem Familienhotel hat man so wenigstens ein wenig Ruhe und Entspannung beim Essen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, W56!
Förderstedt, Sachsen-Anhalt, Germany
Bewertet am 31. Januar 2012

Wir waren für ein Wochenende im Tannenpark und sehr zufrieden. Das Appartment und das Doppelzimmer waren sehr sauber und ordentlich. Uns hat es an nichts gefehlt. Vorallem aber die Freundlichkeit des Personals und das familiere Ambiente haben uns sehr gut gefallen. Die Lage direkt am Waldrand lässt zum Schlitten fahren, Skifahren oder Wandern alle Wünsche offen. Das kleine Schwimmbad und den Saunabereich konnten wir leider nicht nutzen, da uns die Zeit fehlte. Wir waren lieber an der frischen Luft unterwegs. Mit dem Frühstücksbuffet und dem Buffet zum Abendbrot waren wir auch sehr zufrieden. Es war für jeden etwas dabei und ausgesprochen lecker! Wir werden uns diese Adresse auf jeden Fall merken und gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, Maika_2805!
tanne
Bewertet am 25. Dezember 2009

-die Zimmer waren sauber und geplfegt
-zwischenreinigung sehr gut
-personal war freundlich, aber es gab keinerlei informationen zum weihnachtsprogramm oder sonstiges
- restaurantpesonal ist bemüht , aber sehr unprofessionell
- wellnessbereich ist sauber

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, rockyTanne!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tanne.
Harmonie Hotel Rust
Hotel Restaurant Druidenstein
Hotel Restaurant Druidenstein
Nr. 1 von 1 in Trautenstein
Landhaus Zu Den Rothen Forellen

Sie waren bereits im Tannenpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tannenpark

Unternehmen: Tannenpark
Anschrift: Schierker Weg 16, 38875 Tanne, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Tanne
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Tanne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tannenpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tannenpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tannenpark Harz
Hotel Tannenpark Tanne