“Ein kleines Paradies” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Unser Paradies

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hohenwarthe suchen?
Unser Paradies
Niedersachsen, Deutschland
“Ein kleines Paradies”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Ja, es ist ein kleines Paradies.
Die letzte Station meiner Elberadtour war Hohenwarthe. Ich hatte dem Hinweisschild „ Unser Paradies „ am Radweg keine Beachtung geschenkt und fuhr daran vorbei. Ich fragte einen Spaziergänger nach guten Unterkünften in der Nähe, er empfahl mir diese Pension. Nachdem ich am Tor geklingelt hatte, dauerte es eine Weile bis jemand kam. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und man zeigte mir die Anlage. Ich fühlte mich hier sofort wohl. Es war keine Frage, hier bleibst du. Nach einem schönen kalten Bier schaute ich mir die Anlage nocheinmal in Ruhe an. Es gibt Einzelstehende Holzhäuser unterschiedlicher größe mit 2 oder 4 Betten, kleinem Wohnbereich und Bad. Ideal für Biker ist ein Haus mit 3 kleineren Wohneinheiten und Doppelstockbetten. Die Pension liegt ruhig unterhalb des Elberadweges an einem leichten Hang. Innerhalb der Anlage gibt es auch die möglichkeit zum Zelten. Ein Holzkohlegrill steht zur Verfügung, wo man sich sein eigenes Abendessen grillen kann. Ein wunderschöner Blick auf die Elbe mit Sonnenuntergang läßt den Tag zu Ende gehen.
Die Betreuung durch die Wirtsleute ist rundum ok, und das Frühstück ist mehr als ausreichend.
Für mich eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
2 Danke, Murmel28!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hohenwarthe.
Historisches Herrenkrug Parkhotel an der Elbe
Hotel Sachsen Anhalt
Hotel Sachsen Anhalt
Nr. 2 von 4 in Barleben

Sie waren bereits im Unser Paradies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Unser Paradies

Unternehmen: Unser Paradies
Anschrift: An der Waldschaenke 4, 39291 Hohenwarthe, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Hohenwarthe
Nr. 1 von 2 Pensionen in Hohenwarthe