“Und wieder rundum glücklich”
Bewertung zu Hotel Gasserhof

Hotel Gasserhof
Bewertet am 7. Februar 2014

Zum vierten Mal waren wir jetzt im Gasserhof und wieder rundum glücklich. Nach dem Umbau hat der Gasserhof noch mehr an Qualität gewonnen. Die neuen geräumigen und hellen Komfortzimmer sind ein Traum und werden auch Reisenden mit hohen Ansprüchen gerecht. Auch das Hallenbad mit Außenpool und der neugestaltete Speisesaal sind einmalig. Das Frühstücksbuffet und die Halbpension haben uns wieder total überzeugt.
Personal und Besitzer Eheleute waren wie immer sehr herzlich und haben uns alle Wünsche erfüllt.
Es wird ganz sicher ein fünftes Mal geben!!!

Zimmertipp: Die neuen Konfortzimmer sind sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Scout75!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Gasserhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. September 2013

Wirklich schön gelegen! Schon das Dorf St. Andrä bezaubert, mitten drinnen der Gasserhof.
Weit weg vom Stress und Verkehr von Brixen.
Das Hotel ist schön eingerichtet, in einer Mischung von modern und traditionell.
Schöne große Zimmer, sauber und mit viel Licht.
Ideal für Sportler die auf den Plose wollen. Die Talstation ist in Gehweite.
Das Restaurant ist gut, wenn auch nicht ganz billig. (Hirschgulasch 18 Euro!) Eventuell gleich Halbpension buchen!
Der Wellnessbereich ist schön, viel Liegeflächen, auch an Kinder ist gedacht, schöner Pool, nur die Sauna ist etwas klein geraten. Da staut es sich schon mal Abends.
Die Service Mitarbeiter sind sehr freundlich und verstehen auch schon mal Spaß!
Ich komme auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Die Juniorsuite sind die 10 Euro mehr wert!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Revilio_H!
Bewertet am 8. September 2013

Der Gasserhof liegt leider etwas abgelegen oberhalb von Brixen und ist daher für Ausflüge in die Umgebung nur bedingt geeignet, weil man immer nach Brixen herunterfahren muss, wenn man gerade auf die Plose oder in diese Richtung unterwegs sein will.
Die Juniorsuiten sind jedenfalls ein Traum: sehr geschmackvolle und hochwertige Holzvertäfelungen, großer Sofabereich, bequeme Betten, eine überaus geschamckvolle Farbgestaltung. Der z.T. offen gestaltete Sanitärbereich mit einer perfekten, bodengleichen Dusche, separat Toilette und Bidet. Dazu eine himmlische Ruhe, wenn man an Glocken gewöhnt ist. Bei der Gestaltung dieses Hotel hat man sich wirklich etwas gedacht. Ich spreche eine wirklich ernst gemeinte Empfehlung aus für Leute, die entspannen und es sich gut gehen lassen wollen oder mit dem Mountain-Bike oder zu Fuß die Berge erkunden wollen. Der Wellnessbereich ist angenehm und völlig ausreichend, der Außenpool könnte etwas größer sein für Schwimmer; aber die können ja nach Brixen ins Alpamare.

Zimmertipp: Juniorsuite im Neubaubereich
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, vergiliusvicenza!
Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren schon ein paar mal im Winter mit Freunden und Kindern im Gasserhof und haben uns jedesmal sehr wohl gefühlt. Hier stimmt einfach alles! Die Besitzerfamilie ist sehr herzlich, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.
Die Entfernung zur Talstation der Plosebahn ist zu Fuß in ca. 10 Minuten zu ereichen. Die Zimmer sind groß, sauber und bieten alles was man zum Wohlfühlen benötigt. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und es ist alles vorhanden, ob Säfte, Eier, Müsli, Käse, Wurst, Marmelade .... alles steht zur Verfügung. Bei HP gibt es Abends ein Mehrgänge Menue welches einfach SUPER ist. In der gemütlichen Zirbenholzstube läßt sich anschließend der Abend gemütlich ausklingen.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Scout75!
Bewertet am 11. November 2012

Wir haben uns im Hotel Gasserhof sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen im Rahmen der Halbpesnion war sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Sicher keine "schicke" Küche, aber mehr als gute Hausmannskost! Obwohl bei 5 Gängen das Hauptgericht an einem Abend etwas wenig war und deutlich nach mehr schmeckte, haben wir sofort nochmal die gleiche Portion bekommen!
Lediglich das Frühstück fiel etwas aus dem Rahmen. Es gab wirklich die von anderen Gästen bereits bemängelten langweiligen weißen Semmeln, auch Kaisersemmeln in Österreich genannt. Dazu gab es aber auch 2 oder 3 Brotsorten und Vinschgauer. Lediglich am Sonntag gab es Körnersemmeln.
Unser Zimmer unter dem Dach gehörte zur Kategorie Juniorzimmer. Es war großzügig, mit einer einladenden großen Sitzecke, fast offenem Badezimmer mit Dusche und Waschbecken und WC in einem extra Raum. Außerdem gab es einen kleinen Kühlschrank, Safe, TV mit großem Flachbildschirm und außergewöhnlich viele Kleiderbügel! Ebenso viel Ablagefläche und einen geräumigen Kleiderschrank. Den schönen Balkon zum Pool nicht zu vergessen.
Die einzigen Kritikpunkte sind, dass die Stühle auf dem Balkon sehr laut waren und nur getragen werden konnten, damit nicht alle Nachbarzimmer aufgeschreckt wurden. Außerdem fehlt meines Erachtens an der gemütlichen Sitzecke eine Lampe, denn zum Lesen konnte das Zimmer nicht hell genug gemacht werden.
Der Schwimmbadbereich ist sehr schön, mit gemütlichen, modernen Liegen. Lediglich der Saunabereich fällt da etwas ab. Die Sauna ist mit 4 Personen bereits überfüllt und der Liegebereich klein und mit alten Liegen ausgestattet.
Wir empfanden die Lage oberhalb von Brixen als sehr ruhig und dank der Brixencard waren wir mit dem Bus innerhalb von 20 Minuten ohne weitere Kosten im Zentrum.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gernereisende!
Bewertet am 31. Januar 2012

Ich besuchte das Hotel im Februar.Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Talstation Plose.Es ist auch nah an der Großstadt von Brixen.Die Zimmer sind sehr groß und sauber.Das Essen ist schmackhaft und abwechslungsreich.Das Hotel hat einen Wellnessbereich und einen Swimmingpool.Ich empfehle dieses Hotel für diejenigen, die wirklich entspannen und genießen Sie Skifahren möchten.

Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kamikadze22!
Bewertet am 2. Oktober 2011

Eigentlich hat mich nur der Zufall in dieses Hotel verschlagen: Das von mir gebuchte Hotel in St. Andrae entsprach in keiner Weise der Beschreibung. Durch Zufall entdeckte ich den Gasserhof nur eine Straße weiter - und hier war auch noch zufällig ein Zimmer frei. Großzügig, geräumig, modern eingerichtet mit schönem Blick. Hier stimmte alles. Freibad, Sauna, Whirlpool, Innen-/Außenpool, Liegewiese - alles vorhanden. Und zu durchaus akzeptablen Preisen.
Das Gleiche gilt fürs Restaurant: Freundlicher Service, schmackhaftes Essen. angenehme Atmosphäre. Das Einzige, was vielleicht verbesserungsfähig ist: Die Speisekarte könnte gelegentlich aktualisiert werden - nach 5 Tagen ohne Änderung der ohnehin nicht zu umfangreichen Karte findet man nicht mehr all zu viel für sich.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, reisefuchspf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant'Andrea in Monte.
Hotel Grüner Baum
Hotel Grüner Baum
Nr. 3 von 35 in Bressanone (Brixen)
Hotel Fischer
Hotel Fischer
Nr. 12 von 35 in Bressanone (Brixen)
Hotel Rosalpina Dolomites
Hotel Rosalpina Dolomites
Nr. 4 von 35 in Bressanone (Brixen)
Alpine City Wellness Hotel Dominik
Alpine City Wellness Hotel Domin ...
Nr. 9 von 35 in Bressanone (Brixen)
Falkensteiner Hotel & Spa Falkensteinerhof
Goldene Krone Vital Hotel
Goldene Krone Vital Hotel
Nr. 11 von 35 in Bressanone (Brixen)

Sie waren bereits im Hotel Gasserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasserhof

Anschrift: Dorfstrasse 31, 39042 Sant'Andrea in Monte, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sant'Andrea in Monte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Sant'Andrea in Monte
Preisklasse: 173€ - 424€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasserhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bressanone Hotel Gasserhof