“Klasse platz”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lido degli Scacchi suchen?
Öko-SpitzenreiterGold-Status
rieden bei kaufbeuren
Beitragender der Stufe 2
“Klasse platz”
Bewertet am 9. Juni 2013

hallo wir waren schon 4 x dort und jedesmal schön , heuer wurden wir überrascht von denn wcs , duschen und der komplette empfangsgebäude der neu gebaut wurde klasse kommen bestimmt wieder .der strand ist besser aufgeteilt worden ( Hundeplatz )

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Siegfried L!
Sett_Qualita, Responsabile relazioni con la clientela von Holiday Village Florenz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Lieber Siegfried,
wir freuen uns, blieb zufrieden mit seinem Aufenthalt auf unserem Campingplatz.
Wir verbessern kontinuierlich und Verbesserung der Dienstleistungen für Sie, um Ihren Urlaub Besonderes.
Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Selb, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren 2 Wochen in einem Bungalow hinter den Dünen. Bungalow war für 2 Personen ausreichend gross (ca.25 qm),alles was man braucht, war vorhanden. Gut fand ich, dass für die Endreinigung nichts extra bezahlt werden musste. Nachts störte nur ein wenig ein Geräusch (von der Klimaanlage oder ein Kompressor).Animation wurde profimässig durchgeführt, Wenn man aber nicht mitmachen wollte, wurde man auch nicht weiter genervt.Separater Hundestrand und eingezäunter Bereich für Agility, einfach toll für die Vierbeiner ! Pizza sehr lecker, gutes Preis- / Leistungsverhältnis ! Restaurant zwar nicht gerade billig, aber sehr gute Küche und Service.Im Lebensmittelladen auch fast alles erhältlich, nur Brötchen und Brot oft sehr frühzeitig vergriffen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, guesch52!
Sett_Qualita, Responsabile relazioni con la clientela von Holiday Village Florenz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Wir sind wirklich glücklich, wenn unsere Gäste sich wohl fühlen und Spaß haben mit uns.
Wir sorgen dafür, dass immer alles perfekt ist und in Ordnung, die Sauberkeit, das Personal animation, nie überwältigend, Bereiche für Hunde immer sauber, und Restaurants, unser Stolz vorbehalten.
Komm zurück!
Sie sind immer willkommen!

Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren über Pfingsten dort und es war Super. Im Gegensatz zu unserem ersten Aufenthalt dort vor 3 Jahren hat sich dort sehr viel verändert. Alles zum positiven! Alles ist Super sauber. Unsere 7 jährigen Tochter ging besonders gern in den Mini Club und zur Kinderdisco. Wir haben unseren Urlaub für nächstes Jahr schon reserviert.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, spalli76!
Vielen Dank für Ihre Worte. Jedes Jahr wir tun, um uns selbst zu verbessern, wenn möglich, und stellen Sie sicher, dass unsere Gäste auch sind, und übergeben die Ferien Super.
Wir möchten auch so viel aibambini widmen. Wenn Sie sie zu genießen, können die Eltern entspannen, und jeder ist glücklich.
Kommen Sie zurück, wann immer Sie Lust haben!

Bis bald.

Kesselheim, Rheinland-Pfalz, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Januar 2013

Uns hat es sehr gut gefallen !!! Besonders bemerkenswert , daß die Hunde mit an den Strand dürfen ( Teil des Strandes ) . Das Personal ist sehr freundlich und der Platz sauber und ordentlich . Wir werden unseren Urlaub wieder hier verbringen und freuen uns jetzt schon drauf . Toll ist auch das neue Sanitärgebäude !!!
Alles Bestens !!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Bdehenn!
Sett_Qualita, Responsabile relazioni con la clientela von Holiday Village Florenz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Liebe Birgit,

Wir danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung so positiv.

Wir glauben, dass Sie Ihren Urlaub sollte der Superlative, denn nach einem Jahr Arbeit wirklich verdienen. Also für uns ist es wichtig, dass Sie etwas Besonderes, finden Sie einen Campingplatz gemütlich und sauber und vor allem, um Ihre gesamte Familie, einschließlich Ihres Hundes zu akzeptieren!

Wir freuen uns darauf, bald wieder.

Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 26. November 2012

Sehr freundliche, unaufgeregte Mitarbeiter, viele tolle Angebote und der Strand direkt vor dem Bett. Toll auch das Restaurant direkt am Strand.Bar, Pizzeria, Supermarkt, Geldautomat, alles was man braucht. Auch wenn wir keine Kinder haben, ist uns der liebevolle Umgang der Animateure mit den Kindern aufgefallen. Lediglich bei der Beach Party waren die Animateure eher überflüssig, da hätten wir lieber ohne Anleitung im Sand getanzt. Wir waren mit Zelt unterwegs, obwohl wir ein Haus in Italien haben gehen wir gerne 1 Woche an den Strand. Wir Jahr 2 Wochen im Camping Florenz zu verbringen und uns mal das Segelangebot genauer anzuschauen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Julia C!
Sett_Qualita, Responsabile relazioni con la clientela von Holiday Village Florenz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für uns entschieden haben, obwohl Sie ein Haus in Italien besitzen. Das macht uns viel Ehre! Die Animation wird von Fachleuten, wie man Kinder zu unterhalten weiß, aber auch Erwachsene komponiert auch!

Mit der Hoffnung, Sie wieder begrüßen.

Zug, Schweiz
Bewertet am 21. August 2012

DIe Unterkunft (Caravaggio) war sehr angehnem. Die Lage ist sehr schön. Was uns etwas gestört hat, das die Dachtereasse keinen Sonnenschirm hatte.
Wir hatten drei Kinder der Platz war ausreichend. Ein kleiner Mangel war der fehlende Tisch im Wohnzimmer. Insgesamt war es ein sehr schöner Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Andreas B!
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Die Häuser Caravaggio sind ideal für Familien mit Kindern.

Wir hoffen, Sie wieder als Gast!

Recklinghausen, Deutschland
Bewertet am 21. August 2012

Wir waren im Mobilheim Rafaello Standard untergebracht, sauber, gut ausgestattet, für Familien einfach super. Man braucht das Gelände nicht zu verlassen, alles ist vor Ort. Unser kleiner Sohn (2,5 Jahre) war absolut begeistert, wir auch. Die Mitarbeiter super freundlich, alles hat funktioniert, Essen absolut lecker, normale Preise, wirklich empfehlenswert.!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, rotnata!
Sett_Qualita, Responsabile relazioni con la clientela von Holiday Village Florenz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2012
Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihre wunderbare Bewertung.
Wir freuen uns zu hören, lobte die Verdienste unserer komfortablen Hütten, die speziell auf Sie genießen den Komfort während Ihres Aufenthalts.
Wir sind sehr daran interessiert, zu erfreuen und zu unterhalten sogar Ihre Momente mit unseren Entertainment-Service, sie sind alle Jungs, die Gäste in einer freundlichen und nie aufdringlich zu unterhalten lieben, und vor allem, sie lieben unsere jüngsten Kunden zu unterhalten.
Wir hoffen, dass unsere Gäste bald wieder!

Mit freundlichen Grüßen.

Holiday Village Florenz
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lido degli Scacchi.
Hotel Julia
Nr. 2 von 6 in Lido di Pomposa
Camping Spiaggia e Mare
Camping Spiaggia e Mare
Nr. 1 von 4 in Porto Garibaldi

Sie waren bereits im Holiday Village Florenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Village Florenz

Unternehmen: Holiday Village Florenz
Anschrift: Viale Alpi Centrali 199, 44022 Lido degli Scacchi, Comacchio, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ferrara > Comacchio > Lido degli Scacchi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Lido degli Scacchi
Preisspanne pro Nacht: 19€ - 136€