Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. November 2021 über Mobile-Apps

Es passt einfach alles. Die Leute, das Haus, der Wellnessbereich, die Verpflegung die Landschaft. Ein Infinitypool der seinem Namen wirklich gerecht wird. Die riesige Auswahl an verschiedene Biersorten aus aller Herren Länder. Einfach alles.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Oliver R!
Bewertet am 6. November 2021

Bereits mit dem ersten Tag kann man sehr schnell den stressigen Alltag hinter sich lassen. Die liebevolle Hotelanlage, der ausgezeichnete Wellnessbereich, das tolle Team und das wundervolle kulinarische Angebot machen den Aufenthalt zu einer perfekten Auszeit. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, happysmile_muc!
Bewertet am 5. November 2021 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles: sehr gemütliche und äußert funktional eingerichtete Zimmer. An alles wurde gedacht! Dazu ein super Wellness- und Wohlfühlbereich mit vielen Möglichkeiten und Attraktionen (allein schon der Ausblick) , bei dem für jeden etwas dabei ist (auch für Nichtbiertrinker). Dazu noch hervorragendes Essen. Das I-Tüpfelchen ist die sehr familiäre Atmosphäre und der lockere Umgang unter den Gästen.

Danke, 754birgitw!
Bewertet am 21. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Man kann sich angenehm über einen oder mehrere Tage aufhalten. Das Essen, Ambiente und Angebot passt alles zusammen. Wer Bier mag fühlt sich sicher wohl. Das Personal war zu jederzeit freundlich, es herrschte eine Angenehme Atmosphäre.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, krissio598!
Bewertet am 14. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Freundlichkeit und Servicequalität ist hervorragend… Die Speisenauswahl ist sehr umfangreich und ausreichend vorhanden… Wir werden auf jeden Fall sobald als möglich wieder einen Kurztrip oder evtl. auch einen etwas längeren Aber fenthslt buchen…

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, Sherpa47429734715!