Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. November 2021

Bereits mit dem ersten Tag kann man sehr schnell den stressigen Alltag hinter sich lassen. Die liebevolle Hotelanlage, der ausgezeichnete Wellnessbereich, das tolle Team und das wundervolle kulinarische Angebot machen den Aufenthalt zu einer perfekten Auszeit. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Danke, happysmile_muc!
Bewertet am 5. November 2021 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles: sehr gemütliche und äußert funktional eingerichtete Zimmer. An alles wurde gedacht! Dazu ein super Wellness- und Wohlfühlbereich mit vielen Möglichkeiten und Attraktionen (allein schon der Ausblick) , bei dem für jeden etwas dabei ist (auch für Nichtbiertrinker). Dazu noch hervorragendes Essen. Das I-Tüpfelchen ist die sehr familiäre Atmosphäre und der lockere Umgang unter den Gästen.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Danke, 754birgitw!
Bewertet am 21. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Man kann sich angenehm über einen oder mehrere Tage aufhalten. Das Essen, Ambiente und Angebot passt alles zusammen. Wer Bier mag fühlt sich sicher wohl. Das Personal war zu jederzeit freundlich, es herrschte eine Angenehme Atmosphäre.

Danke, krissio598!
Bewertet am 14. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Freundlichkeit und Servicequalität ist hervorragend… Die Speisenauswahl ist sehr umfangreich und ausreichend vorhanden… Wir werden auf jeden Fall sobald als möglich wieder einen Kurztrip oder evtl. auch einen etwas längeren Aber fenthslt buchen…

Danke, Sherpa47429734715!
Bewertet am 8. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir sind zum dritten Mal im Bierhotel Gut Riedelsbach. Davor waren wir im September 2017 hier und nun natürlich sehr neugierig auf die Veränderungen. Der Empfang war wie gewohnt sehr freundlich. Unser gebuchtes Bierkuschelzimmer war sauber; mit den Handtücher wurden zwei Schwäne und mit den beiden Bettdecken ein Herz geformt.
Der neue Wellnessbereich ist sehr gut gelungen. Die neue Lounge ist klasse; modern und sehr gemütlich.
Das Frühstück ist reichlich. Es bleibt kein Wunsch offen. Ab 13.30 Uhr gab es Kaffee, Kuchen und Torten in einer sehr großen Auswahl. Außerdem kann man sich noch eine Suppe nehmen.
Das Abendessen war sehr gut. Die Vorspeisenauswahl war so groß und gut dass ich mich immer zügeln musste um das Hauptgericht bzw. bei Buffet die Hauptgerichte zu schaffen.
Der Service ist sehr freundlich, herzlich und auf Zack.
Das selbstgebraute Bier ist spitze.
Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Es steht ein sehr großer kostenloser Parkplatz zu Verfügung.
Danke, Martin M!