“Vorzeitig abgereist” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Berglandhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neureichenau suchen?
Hotel Berglandhof
Hotel Berglandhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regenstauf, Deutschland
“Vorzeitig abgereist”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir hatten 3 Tage gebucht. Am 2 Tag sind wir morgens abgereist; eigentlich wollten wir dies bereits am Tag der Anreise machen (wollten dem Hotel dann doch eine Chance geben). Zimmer sind dreckig (Schimmel in der Duschwand; Duschwand gebrochen, Balkon entpuppte sich als Zimmer mit Fenster und notdürftigen Teppich auf nacktem Boden, staubig). Trotz Nachfrage haben wir kein anderes Zimmer bekommen. Service total unfreundlich, Rezeption mangelhaft besetzt. Laut Buchung kostenloses WLAN - vor Ort kein WLAN sondern HOT Spot der Telekom zum Mieten. Angeboten wurden 3 Hauptgerichte; die konnte man suchen..... Das Salatbuffet bestand aus Konserven (Sellerie, Karotte, Rote Bete und Bohnensalat) und aufgeschnitten Gurken und Tomaten sowie etwas Blattsalat. Der Tisch war weder eingedeckt noch recht sauber. Zum Frühstück wurden Aufbacksemmeln bzw. aufgetaute- teils noch gefrorene Semmeln, etwas Marmelade, Wurst und Käse gerichtet. Auch von Außen befindet sich das Hotel im maroden Zustand - Teile der Eingangstreppe sind gebrochen, Unkraut auf der Terrasse, der Putz bröckelt oder es wurde gar nicht verputzt, Kanten vom Schachtgitter stehen hoch - um nur einiges zu nennen. Anscheinend wurde hier seit der Eröffnung nichts mehr investiert; weder in das Hotel noch in den Service. Das einzig positiv war die Landschaft.

• Aufenthalt August 2014, Familie
7 Danke, Bianca M!

Geschäftsreisende
Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Vertrag wurde nicht eingehalten. Zimmer für4 Personen zu klein so mußten wir umbuchen und 100,00 € nachzahlen. Geschagtsleitung sehr unfreundlich man fühlte sich als Gast nicht willkommen. Abendessen schmeckte sehr gut und war abwechslungsreich. Frühstück fehlte das frische Obst. Schön wäre eine Kinderecke gewesen da Ferienzeit . Die Umgebung ist traumhaft. Dieses Hotel empfehlen wir nicht weiter. Es ist in die Jahre gekommen Sterne müssen schon vor 21 Jahren vergeben sein.

Aufenthalt April 2014, Familie
7 Danke, reiisemaus!
Wasserburg am Inn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Hotel ist in die Jahre gekommen, Bau- und Einrichtungsmängel vorhanden. Zimmertelefon nicht freizuschalten, keine Zahlungsmöglichkeit mit EC Karte (Kartengerät vorhanden – aber wegen Abrechnungsgebühren wird nur Bargeld akzeptiert)
Zimmer sauber, Bad sehr klein mit wenig Ablagemöglichkeiten. Balkonfenster Scheibe gebrochen, nicht zu kippen (Verriegelung defekt), grosser Balkon
Pool (offene Elektrik) sehr klein und nur für wenige Badegäste, Sauna nur nach Bestellung, Bademantel und Saunatuch nur gegen Bezahlung – war allerdings bei unserem Besuch nicht vorhanden.
All inclusiv …Frühstück TOP, Essensangebot und Getränkeauswahl umfangreich, Nachmittagskaffee nur nach vorheriger Bestellung, fehlende Tischdecken, nur Selbstbedienung
Empfang modrig, Eingangshalle muffig,verkiffte Teppichböden, Aussenanlagen ungepflegt . Abzocke mit WLan,

• Aufenthalt März 2014, Freunde
6 Danke, Heiner W!
Senftenberg, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir buchten 8 Tage im Berghotel und waren voller Erwartungen. Da wir mehrere Hotelbewertungen gelesen hatten, waren wir etwas verunsichert.
Wir waren voll und ganz auf unsere Kosten gekommen. Das Zimmer sehr sauber und das Essen, was mehrfach bemängelt worden ist, war wirkliche klasse. Wir bekamen an 8 Tagen abends drei unterschiedlich warme Gerichte. Es war kein essen dabei was nicht geschmeckt hätte. Ebenfalls die Bedienung war gleich zur Stelle zum wegräumen.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit.
Also; wer drei Sterne bucht, kann daher nicht fünf Sterne erwarten.
Wir fahren wieder hin.

Dany & Christian

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 Danke, Dany194!
Korneuburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir wollten für ein paar Tage zwischen Weihnachten und Neujahr einen Kurzurlaub im Berglandhof verbringen.
Eine Anfrage im dafür vorgesehenen Kontaktformular blieb unbeantwortet. 2 Wochen später haben wir eine Email gesendet - wieder keine Antwort.
Eine Woche danach - Telefonanruf: Antwort - es gibt keine Zimmer mehr und das Büro war unbesetzt. Auf die Frage ob nie eine Antwort auf Email-Anfragen gesendet wird ... das Telefon wurde aufgelegt.

Sehr professionelle Behandlung von Gästen. Es scheint so als ist das Hotel reich genug und Anfragen würden stören!

• Aufenthalt November 2012, Paar
6 Danke, HEB120569!
Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir hatten gebucht, um den "Vitalbereich" zu nutzen. Dieser war während unseres Aufenthalts gesperrt.
Es ist keine Getränkekarte verfügbar, so dass man bei Bestellungen außerhalb des AI-Bereiches keine Übersicht hat.
Essen: Mittagessen (AI!!) es gab nur Suppe mit drei einfachen Salaten, sonst Kantinenqualität.
Hotel: etwas betagte Einrichtung, aber sauber.
Positiv: Personal sehr freundlich und hilfsbereit,

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 Danke, G P!
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Vorneweg ist die Lage des Hotels und das Essen gut.
Allerdings haben wir als Familie extra einen Aufpreis gezahlt, um ein Familienappartment mit 2 separaten Zimmern zu bekommen. Wie wir erfahren mussten hat der Berglandhof nur 3 davon, verkauft aber 5 als solche.
Das Bett in Zimmer 203 war übelst, wie in einem 70er Softporno, auch sehr keimig und eklig. Dann ein Raumteiler, welcher im hinteren Elternteil fast das komplette Licht absorbiert. Vorne zum Fentster für 2 Kinder eine ausgezogene Bettcouch, gleich über dem Kopf eine Steckdose, welche halb aus der Wand hängt mit frei zugänglichen Stromkabeln (dort sollte unsere 3-jährige Tocher neben unserem 14-jährigen Sohn schlafen.
Gemeinsames Fernsehen war nicht möglich. Direkt in der Ecke neben der Bettcouch am kurzen Kabel war der Fernseher. Wir hätten zu viert im Schneidersitz auf der ausgezogenen Bettcouch sitzen müssen.
Das Badezimmer war sehr dunkel, die Plastikablage aus den 70ern halb abgerissen.
Nach Beschwerde bei unserem Reisebüro meinte der Besitzer lediglich, dass wir ja wieder abreisen können. Wir hätten uns irgendwie arrangiert, aber da kam nicht nur kein Entgegenkommen, ganz im Gegenteil, er hat uns die ganze Zeit einreden wollen, dass wir das gebucht hätten.
Wir haben letztendlich umbuchen können auf ein anderes Hotel, allerdings sind uns dadurch fast 2 Tage Urlaub entgangen.
Wer hier als Familie buchen möchte, dem kann ich nur empfehlen direkt mit dem Besitzer das Zimmer im Voraus abzuklären.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
13 Danke, Swen G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neureichenau.
Haus Bayerwald
Nr. 1 von 3 in Waldkirchen
Breitenberger-Hof
Breitenberger-Hof
Nr. 1 von 1 in Breitenberg

Sie waren bereits im Hotel Berglandhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berglandhof

Unternehmen: Hotel Berglandhof