“Eis in Waging”

Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Waging am See
Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

leckeres Eis, gute Auswahl
Ein guter Start in unseren Urlaub ☀️

Sowohl die Eissorten im Hörnchen als auch die vielen Eisbecher sehen gut aus. Ich habe ein Lasagne-Eis mit vielen frischen Früchten gegessen

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, TimoCOC!

Bewertet 29. Dezember 2019

Das Dolomiti ist einfach eine Institution in Waging, tolles selbstgemachtes Eis und ein sehr netter Service. Wir kommen nur im Sommer und versuchen einen Sitzplatz draußen zu ergattern, man fühlt sich wie in Italien.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Schoenezeit2018!
Bewertet 8. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Eis ist wirklich fein, merkt man an den langen Schlagen bei jedem Sonnenstrahl. Wir genießen stets den Espresso und Spritz-Aperol oder Spritz-Campari (das Original!), beide zu sehr fairen Preisen, am liebsten draussen mit Blick auf die flanierendem Waginger und Touristen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 453rainerk!
Bewertet 23. August 2019 über Mobile-Apps

Laut Google hat das Eiscafé bis 22:00 Uhr geöffnet. Wir waren um 21:15 Uhr dort und wurden nicht mehr bedient, da sie das Café schon schließen möchten. Für welchen Zweck gibt es denn Öffnungszeiten?

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Explore755740!
Bewertet 5. Juni 2019

Wie im letzten Jahr sind wir auch diesmal wieder bei unserem Kurzurlaub hier vorbei gekommen und konnten lecker Eis genießen.
Große Portionen für einen guten Preis. Sehr lecker. Danke

Besuchsdatum: Mai 2019