“Sehr gutes italisches Essen”
Bewertung zu Ristorante Badinelli

Ristorante Badinelli
Platz Nr. 7 von 13 Restaurants in Waging am See
Preisbereich: 6 $ - 24 $
Küche: italienisch
Bewertet 1. April 2018

Wir hatten einen sehr schönen und netten Abend mit sehr gutem italienischen Essen.
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommen.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Traveller X!

Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Laut Beschreibung soll das Lokal durchgängig geöffnet sein. Wir standen vor verschlossenen Türen. Wenn man tripadvisor nutzen soll, erwarte ich verlässliche Informationen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Sabine F!
Dcvvb, Proprietario von Ristorante Badinelli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017

Hallo, lesen Sie bitte auf unserer offiziellen Facebook-Seite, wo Sie alle Informationen und Updates sehen, die brauchen.

Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Bedienung und das Essen waren gut. Aber für die Preise gibt es ausgefalleneres Essen und ein schöneres Ambiente.
Fazit: gewöhnlicher Italiener mit höheren Preisen, das Essen ist aber gut.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Logo L!
Bewertet 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am 05.02.2016 zum Mittagessen in diesem Ristorante. Gegessen wurde Tris Di Pasta und ein Nudelgericht mit Jakobsmuscheln und Fisch. Wir waren sehr begeistert über die wirklich gute Qualität und werden dieses Lokal sicher und gerne wieder aufsuchen! Da lohnt es sich wirklich den Anfahrtsweg von 40 Minuten in Kauf zu nehmen! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Monika H!
Bewertet 11. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren nicht wirklich begeistert. Meine Tortellini waren ein Fertigprodukt und die Soße war einfach nur ohne Geschmack. Zudem waren Schinkenwürfel aus dem Discounter drin. Das sollte doch eine italienische Küche besser hinbekommen. Das Hauptgericht kam nachdem ich die Rechnung verlangt hatte. Am Nachbartisch wurden die Gerichte der Kinder vergessen. Das war leider nix.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Oliver D!
Dcvvb, Proprietario von Ristorante Badinelli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2016

Sehr geehrter Kunde, Ihr Kommentar lässt uns wirklich erstaunt und wir sind sehr enttäuscht über die Tatsache, dass die Tortellini mit Sahne und Schinken waren nicht nach seinem Geschmack, aber wir können versichern, dass dieses Restaurant nicht verwenden wir Produkte von Discountern, aber nur und ausschließlich Produkte von hoher Qualität mit italienischer Herkunft kontrollierten Herkunftsbezeichnung. Wir laden Sie jedoch um zurückkehren zu können, probieren Sie die vielen anderen Spezialitäten unserer Küche.