Hotel Eichenhof(Waging am See)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Am Strand gelegen
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Wellnessgarten(Waging am See)
zum Angebot
Seepension Gut Horn(Waging am See)
Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr sehr gutes Hotel. Perfekter Service. Weit überdurchschnittliches und abwechselndes Frühstück! Zimmer sehr groß. Preis/Leistung super. Ausreichend Parkplätze vor dem Hotel. Immer wieder gerne! Ich war 3 Wochen dort.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Florian F!
Bewertet 12. April 2017 über Mobile-Apps

Eine glückliche Entdeckung! Zimmer großzügig und modern, Regendusche und schönes Bad. Auch der "kleine" Fernseher stört nicht ansatzweise. Frühstück sehr gut und vielfältig, frische Produkte und toller Service, sehr familiär. Rundum zu empfehlen!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, TRAVEL_STUTTGART!
Bewertet 20. Juni 2016

Das Landhaus Tanner liegt ideal , um Ausflüge ins Chiemgau, das Berchtesgadener Land und Salzburg zu machen. Wir wohnten in einem der sehr geräumigen Appartemens. Diese sind ein wenig in die Jahre gekommen , aber sauber. Die Speise-Karte ist kleingehalten und ein wenig hochpreisig, allerdings auch sehr gut. Besonders zum Frühstück wird jeder Wunsch erfüllt.

Zimmertipp: versuchen Sie ein Zimmer Richtung Feld zu bekommen
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, woxi2015!
Bewertet 7. April 2016

Wiedermal war ich in diesem sehr individuellen Landgasthof. Diesen kann ich gerne immer weiter empfehlen. Die Zimmer sind sehr liebevoll und großzügig eingerichtet . Das Frühstück ist Themenbezogen und außergewöhnlich. Dieser Landgasthof eignet sich nicht nur als geschäftliche Übernachtung, sondern als auch als Ferien - Gasthof. denn auch die Umgebung ist super geeignet . Macht weiter so, der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Olaf W!
Bewertet 29. März 2016

Das Landhaus Tanner wird vom Franz Tanner, junior als Eigentümer bewirtschaftet.
Das Hotel hat freundliche Zimmer und Appartements zu angemessenen Preisen.
Dazu kommt ein Wellneßbereich mit zwei Saunen, Solarium und Möglichkeiten sich
massieren zu lassen.

Zimmertipp: die Zimmer im Stammhaus unterm Dach sind die urigsten.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, uwel665!