Bewertet 10. Juli 2014

im hotel landhaus tanner wohnt man schön und isst man einmalig gut. hier steht ein meister am herd. unbedingt hingehen und geniessen. wir sind begeistert und hätten gerne solch ein restaurant in zürich.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 000ebd000!
Bewertet 6. Mai 2014

Immer, wenn wir eine kleine Auszeit brauchen, zieht es uns zu Tanners. Hier fühlen wir uns besonders wohl. Küche und Service sind ausgezeichnet und auch das Hotel mit seinem Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, elliot51!
Bewertet 15. Dezember 2013

Waren vor dem Wellness Garten Waging hier, Apartment, wunderschön, sehr groß, mit Balkon, sehr freundlicher Empfang, sehr gutes Frühstück, WLAN gratis, wunderschöne Landschaft auch zum Laufen.

Verbesserungen? Restaurantpreise sind relativ hoch, Wlan Empfang relativ instabil, Licht im Gang (teilweise sehr dunkel)!

Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mark M!
Bewertet 19. Juli 2013

Wir sind glücklich, das Landhaus Tanner über das Internet entdeckt zu haben.

Die Handtücher könnten flauschiger sein, ansonsten alles rundum wunderbar.
Herzliche Gastgeber. Sehr sehr gute Küche. Liebevoller, aufmerksamer Service.

Zum Waginger See ca. 15 Minuten zu Fuss. In die Dorfmitte 10 Minuten.

Danke an die Familie Tanner!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Erholungssuchend!
Bewertet 3. Oktober 2012

Dieses Hotel haben wir über das Internet gefunden und für 4 Tage gebucht. Wir fanden ein tolles, großes Zimmer vor, sogar mit einer kleinen Kocknische. Der Empfang war sehr freundlich und wir haben dann auch gleich Abends im Restaurant gegessen. Die Speisen waren sehr gut zubereitet und auch optisch ansprechend präsentiert. Die gute Küche hat jedoch auch ihren Preis, so daß wir zu zweit mit Vorspeise, Suppe, Hauptgang und Desert inklusive Getränke wie Wein, Bier und Espresso über 80 € bezahlt haben. Hinsichtlich Qualität, Menge und Geschmack geht der Preis in Ordnung. Wer jedoch typisch bayrische Kost sucht, wird etwas enttäuscht sein. Dieses Hotel bietet auch eine sehr gute Ausgangsposition für Tagesausflüge in alle Richtungen. Wir haben z.B. den Chiemsee, Altötting, Ruhpolding, Königsee und Bad Reichenhall besucht. Zu erwähnen ist noch, dass das Frühstück in Ordnung geht, aber nach unseren Erfahrungen für ein 4-Sterne Hotel als durchschnittlich zu bewerten ist. Genügend Auswahl ist vorhanden und positiv sind auch die am Frühstückstisch ausliegenden Ausflugstipps.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bernhard H!