“Superschöner Aufenthalt”
Bewertung zu Landhaus Tanner

und 1 weitere Seite
Landhaus Tanner
Bewertet am 10. August 2014

Ein wunderbares großes Zimmer mit Balkon. (Überraschung!!!) Eine Hundedecke mit Wassernapf und Leckerlie für unseren Vierbeiner bereitgestellt. Das Badezimmer großzügig.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Eine Liebenswürdige Familie Tanner, wir werden gerne wieder kommen

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ursula H!

Bewertet am 10. Juli 2014

im hotel landhaus tanner wohnt man schön und isst man einmalig gut. hier steht ein meister am herd. unbedingt hingehen und geniessen. wir sind begeistert und hätten gerne solch ein restaurant in zürich.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 000ebd000!
Bewertet am 6. Mai 2014

Immer, wenn wir eine kleine Auszeit brauchen, zieht es uns zu Tanners. Hier fühlen wir uns besonders wohl. Küche und Service sind ausgezeichnet und auch das Hotel mit seinem Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, elliot51!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Waren vor dem Wellness Garten Waging hier, Apartment, wunderschön, sehr groß, mit Balkon, sehr freundlicher Empfang, sehr gutes Frühstück, WLAN gratis, wunderschöne Landschaft auch zum Laufen.

Verbesserungen? Restaurantpreise sind relativ hoch, Wlan Empfang relativ instabil, Licht im Gang (teilweise sehr dunkel)!

Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mark M!
Bewertet am 19. Juli 2013

Wir sind glücklich, das Landhaus Tanner über das Internet entdeckt zu haben.

Die Handtücher könnten flauschiger sein, ansonsten alles rundum wunderbar.
Herzliche Gastgeber. Sehr sehr gute Küche. Liebevoller, aufmerksamer Service.

Zum Waginger See ca. 15 Minuten zu Fuss. In die Dorfmitte 10 Minuten.

Danke an die Familie Tanner!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Erholungssuchend!
Bewertet am 3. Oktober 2012

Dieses Hotel haben wir über das Internet gefunden und für 4 Tage gebucht. Wir fanden ein tolles, großes Zimmer vor, sogar mit einer kleinen Kocknische. Der Empfang war sehr freundlich und wir haben dann auch gleich Abends im Restaurant gegessen. Die Speisen waren sehr gut zubereitet und auch optisch ansprechend präsentiert. Die gute Küche hat jedoch auch ihren Preis, so daß wir zu zweit mit Vorspeise, Suppe, Hauptgang und Desert inklusive Getränke wie Wein, Bier und Espresso über 80 € bezahlt haben. Hinsichtlich Qualität, Menge und Geschmack geht der Preis in Ordnung. Wer jedoch typisch bayrische Kost sucht, wird etwas enttäuscht sein. Dieses Hotel bietet auch eine sehr gute Ausgangsposition für Tagesausflüge in alle Richtungen. Wir haben z.B. den Chiemsee, Altötting, Ruhpolding, Königsee und Bad Reichenhall besucht. Zu erwähnen ist noch, dass das Frühstück in Ordnung geht, aber nach unseren Erfahrungen für ein 4-Sterne Hotel als durchschnittlich zu bewerten ist. Genügend Auswahl ist vorhanden und positiv sind auch die am Frühstückstisch ausliegenden Ausflugstipps.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, heilig0153!
Bewertet am 6. Juni 2010

Wir waren schon mehrmals im Landhaus Tanner in Waging und haben unsere Aufenthalte dort immer sehr genossen. Das Hotel liegt am Rande der Ortschaft Waging, aber der Ortskern ist in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Die Appartments im Haupthaus sind mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, aber immer makellos sauber und gemütlich. Besonders für Familien mit Kindern sind diese Appartments sehr geeignet, da sie neben viel Platz und einem großzügigen Bad auch eine kleine Kochecke bieten, so dass man sich auch selbst versorgen kann. Was allerdings bei der wirklich ausgezeichneten Küche im Landhaus Tanner wirklich schade wäre.
Für Paare sind die neuen Zimmer im Nebengebäude unbedingt zu empfehlen. Die Zimmer sind modern und sehr gemütlich eingerichtet und jedes Zimmer bietet einen schönen Balkon mit Ausblick über die Wiesen und Felder um das Hotel. Aber das Beste an den neuen Zimmern sind die Bäder: eine gemauerte Dusche mit Regenwaldbrause die auch zu zweit sehr gemütlich zu nutzen ist. Wir haben uns in den neuen Zimmern wohler gefühlt, aber da diese auch mehr auf Paare ausgerichtet sind, ist das wohl eher zu erwarten. Das Frühstück ist immer sehr gut im Landhaus Tanner, viel frisches Obst und Säfte und eine große Auswahl an Brot und Aufschnitt, Müsli, Quark etc.
Im Haus gibt es auch einen Wellness-Bereich, diesen haben wir bisher noch nicht genutzt, das wir zuviel unterwegs waren, werden diesen aber bestimmt bei Gelegenheit noch ausprobieren.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, lillybookish!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waging am See.
1,1 km entfernt
1,5 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Seepension Gut Horn
Nr. 5 von 6 in Waging am See

Sie waren bereits im Landhaus Tanner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Tanner

Anschrift: Aglassing 1, 83329 Waging am See, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Waging am See
Nr. 3 von 6 Hotels in Waging am See
Preisklasse: 125€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhaus Tanner 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Agoda, Ostrovok und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Tanner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Tanner Waging Am See, Bayern
Waging Am See Hotel Landhaus Tanner