“Unglaublich schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Norderney

Villa Norderney
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nessmersiel suchen?
Villa Norderney
Villa Norderney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorfstraße 33, 26553 Nessmersiel, Niedersachsen, Deutschland   |
“Unglaublich schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Für einen Wochenendausflug waren wir nach Neßmersiel gekommen. Im Internet hatte ich dieses Kleinod entdeckt und wir hatten eine kleine Suite per E-Mail gebucht. Aufgrund der Wettervorhersagen wollten wir erst gar nicht reisen, aber da in den Buchungsbedingungen steht, dass man 80% des Übernachtungspreises bezahlen muss, wenn sich das Zimmer nicht neu vermieten lässt, entschieden wir trotz des Wetters zu reisen. Denn eine Neuvermietung war bei diesen Vorhersagen nahezu ausgeschlossen.

Und wir wurden nicht enttäuscht. Selbst, wenn es nur geregnet hätte, hätten wir uns in der Villa Norderney prima erholt. Das Hotel ist nicht sehr riesig und verfügt nur über ein paar Zimmer und Suiten. Wir hatten die Nr.2, eine kleine Suite mit zwei Räumen und Bad. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Wir mochten die Nachttische und das Sofa mit festem Sitzpolster. Herrlich die Kunst an den Wänden. Es gibt auch viele nette Details wie Wasserkocher mit Tee/Kaffee, eine Flasche Wasser, Schokolade und viele separate Lichtquellen. Zum Schlafen gibt es ein gutes Bett, frische Luft und jede Menge Ruhe. Ein klitzekleiner Wermutstropfen war der Duschvorhang anstelle von einer Glasabtrennung. Aber da der Vorhang mit Magneten ausgerüstet ist, war es auszuhalten.

Das Zimmer ist ja schon klasse, aber nicht zu toppen ist das Frühstück. Das muss man einfach erlebt haben, es ist mit so viel Liebe zubereitet. Das fängt schon an, dass ich als Teetrinker mal nicht nach den Beuteln in der Kanne fischen muss. Ich bekam jeden Morgen einen richtig guten Ostfriesentee. Der Tisch ist nett gedeckt und jeder Gast erhält eine kleines Leckerli. Am Samstag gab es in einem kleinen Glas ein bisschen Obst mit weißer Mousse au Chocolat und einer leckeren Creme und am Sonntag gab es ein Himbeertörtchen. Beides schmeckte himmlisch! Zum Frühstück gibt es so eine Auswahl! Es gibt verschiedene Bio-Brötchen und -Brote, ein gigantisches Käse- und Wurstangebot (teils Bio oder regional), viele hausgemachte Salate, frisches Obst und Gemüse, Joghurt und Quark und mindestens 10 verschiedene süße Belege. Meine Favoriten waren die große Auswahl an Ziegenkäsen, der Möhrensalat und das Quittengelee. Dann kann man noch Ei in jeder Form erhalten. Der Raum ist nett eingerichtet. Ein wunderbarer Start in den Tag.

Im Hotel befindet sich auch eine Galerie, die wurde gerade für die nächste Ausstellung vorbereitet, so waren leider keine Bilder zu sehen. Die Chefin, Frau Alex, ist eine liebe, warmherzige und norddeutsch zurückhaltende Person, die immer irgendwie in der Nähe ist und ihre Hilfe anbietet.

Das Hotel ist wirklich nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, NZ_pingi!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nessmersiel.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 5 von 5 in Baltrum
Hotel Reichshof
Hotel Reichshof
Nr. 1 von 28 in Norden

Sie waren bereits im Villa Norderney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Norderney

Unternehmen: Villa Norderney